“Nie wieder Dosi” 2 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Kumkoy Yolu, Side, Manavgat, Türkei   |
Nr. 112 von 230 Hotels in Side
“Nie wieder Dosi”
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

In die Jahre gekommenes Mittelklassehotel ohne Flair. Für Ersturlauber oder frisch verliebte Jugendliche aufgrund des Preislesitungsverhältnisses interessant. Aber Vorsicht bei einer Unterbringung im Nebengebäude. Absolutes no go. Katzentreffpunkt. Bad trotz Renovierungsmaßnahmen untere Kategorie. Essen reichlich aber nicht qualitativ vorhanden.

Zimmertipp: Zimmer im obersten Geschoss sind optimal im Verhältnis zum Nebenhaus, was überhaupt nicht empfehlen ...
  • Aufenthalt August 2014, Freunde

Geschäftlich
Wildpoldsried, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr schöne Urlaub.Das Hotel war toll,personal super nett. 1A, sehr empfehlenswert!!! Es war ne 4 sterne hotel,aber ne einfache.sehr sauber.Kinder animation war toll,abends war auch immer was los.Da kommt kein langweile auf.Einkaufs mögligkeiten super.Pool war auch sehr sauber.das Hotel schaut genau so aus wie im internet und die Reisekataloge.

• Aufenthalt August 2014, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Also wir waren 14 tage im dosi hotel und hatten von 4 sternen mehr erwatet. Der duschkopf war kalkig und der duschvorhang mit einem gelben rand besetzt. Ansonsten war es recht sauber.
Die zwei Punkte sind es nur gewordeb da wir eigentlich all inklusiv gebucht haben, vor ort aber feststellen musste das man strandhandtücher, cocktails, safe und am strand alles bezahlen mussten. Getränke selbst mitzunehmen war auch verboten. Das personal macht einen demotivierten eindruck so dass man oft selbst zu theke laufen musste um sich etwas zu trinken holen musste. Im großen und ganzen würden wir das hotel nicht weiterempfehlen und auch selbst nicht mehr bereisen.

Aufenthalt September 2014, Paar
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Angenehmes Hotel etwas weiter weg vom Strand doch ein Bus fuhr morgens immer hin so wars kein problem, Pools sind Schön und sauber, Personal zuvorkommend und freundlich, einkaufsmöglichkeiten hat mann auch in der Naehe bus nach side ist auch immer vorm Hotel abgefahren, empfehlungen von uns das Hamam sollte mann gemacht haben, und Brille haben meine Frau und ich Machen lassen Gute Qualitât und günstig wir haben es über die Webseite opzak.com bestellt Gute beratung also Profis am werk, und klamotten haben wir uns auch gekauft.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Meppen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Das Hotel ist soweit in Ordnung. Es gab ein bus, der uns zum Meer gefahren hat. Viele Touren hat er aber net gemacht. Die Pools waren groß und sauber.Die liegen waren sehr eng aneinander geschoben. Musste dann auf die Wiese ausweichen. Aber nunja was soll man erwarten bei so einer kleinen Anlage. Die Animationsshow war eher was für Kinder bis 6 und das Programm über Tag war gleich bei 0. Das Essen war mehr so mittelmäßig. Keine große Auswahl und eintönig. Da hatte ich schon besseres in der Türkei. Die Zimmer waren sehr geräumig aber altmodisch. Aber sonst hatten wir dort eine sehr schöne Zeit. Für ein Kurzurlaub gut geeignet.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir hatten eine tolle Zeit und würden es jederzeit weiterempfehlen. Wir haben uns mehr als wohl gefühlt!

Das Essen war sehr abwechslungsreich, das Personal konnte gut deutsch und war sehr freundlich. Die Animation war nicht zu viel, immer unterhaltsam, genau im richtigen Maß und die Animateure waren einfach genial und super nett.

Das Hotel hat zwei Pools plus einen für Kinder. Es war sauber und gepflegt.

Super.

Aufenthalt September 2013, Paar
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir sind im Juli 2013 als Familie (2 Erwachsene & 1Kind~12 Jahre) in die Türkei, in das Hotel DOSI verreist. Insgesamt haben wir einen wirklich wundervollen Urlaub verlebt;-haben uns dort zu jeder Zeit sehr, sehr wohlgefühlt und jeden einzelnen Tag unheimlich genossen. Dazu beigetragen haben vor allem das gesamte Team, das mit unschlagbarer Herzlichkeit, überragendem Fleiß und mit viel Freude, unseren Aufenthalt zu dem gemacht haben, was heute einen Platz als bleibende Erinnerung in unserem Herzen hat.An dieser Stelle einen herzlichsten Gruß an das Team vom DOSI~Hotel und Tausend Dank für alles!!!
Beste Grüße aus Wiesbaden

Zimmertipp: Als Familie waren wir im Nebengebäude, in einem Familienzimmer(2 Räume +kleines Bad mit Fön und Dusc ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Dosi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dosi Hotel

Anschrift: Kumkoy Yolu, Side, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 69 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dosi Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Unister, Weg, Odigeo, Odigeo, Expedia und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dosi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dosi Side
Dosi Hotel Side
Dosi Resort Side
Dosi Hotel Bewertungen
Side Dosi Hotel

Wenn Sie Dosi Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.