“Hotel zum weiter empfehlen” 4 von 5 Sternen

Dosi Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Kumkoy Yolu, Side, Manavgat, Türkei   |
Nr. 102 von 230 Hotels in Side
Kaldauen, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Hotel zum weiter empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Sehr ordentliche Zimmer und immer gereinigt und hübsch zurecht gemacht.Sehr reichhaltiges Buffet, sodaß es keinen Grund gibt sich zu beschweren.Und wer es tut hat meiner Meinung nach keine Ahnung.Personal und Animation sehr sehr freundlich und zuvorkommend.Das einzigste was nicht ganz so gut war ,war der Strand (sehr viele Algen ),aber das ist Jahreszeitbedingt.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Geschäftlich
Magdeburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Das war das schlechteste Hotel was ich bisher in der Türkei erlebte! Sehr laute Musik fast den ganzen Tag bis Abend 22 Uhr, es war kaum ein Gespräch am Pool möglich, geschweige mal in Ruhe ein Buch lesen oder ein Nickerchen zu machen! Außer von 12 bis !4:30 drönten die überlaute Musik den ganzen Tag! Die Annimationen waren ebenfalls sehr laut und laienhaft! Das Essen war gut, wenn man alle Variationen von Geflügel mag! In den 2 Wochen wo wir da waren gab es nur einmal Rindfleich und einmal Lamm! Sonst war es sehr sauber, aber alles zu eng angelegt! Am Pool musste man sich durch sehr schmale Gänge hangeln. Zu viele Menschen (Liegen) wurden zusammen geschoben, dennoch wer erst Mittag kommt findet keinen Platz mehr am Pool! Auch Sonnenschirme waren sehr knapp! Die Kinderbreuung war sehr mager, außer zeichen und malen am engen Tisch machte dich das Animationteam keine Mühe. Der Spielplatz war ist sehr klein und teilweise sehr überlaufen! Auch zur Kaffezeit gab es kaum freie Plätze, größere Schlangen bildeten sich an den einzigen Kaffeautomat! Wir hatten ein Zimmer auf der Rückseite, da wurden wir Nachts regelmäßig von Kofferrollen aufgeweckt da das Hotel noch über ein extra Gebäude verfügt. Der einzigste Weg führte dann an unseren Zimmern vorbei. Insgesamt war es ein sehr lautes Hotel. Wir sind froh wieder zuhause zu sein! Nie wieder DOSI....!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Eupen, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Das Dosi ist ein nettes und sauberes Hotel, das ein tolles Preis/Leistungsverhältnis hat. Unbedingt zu empfehlen für Leute, die einen schönen und nicht allzu teuren Urlaub in der Türkei verbringen wollen, auf Schnickschnack verzichten können und keine allzu großen kulinarischen Ansprüche haben (Essen ist zwar gut, aber nicht sehr abwechslungsreich). Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend, kinderlieb und unermüdlich im Einsatz.
Allerdings empfiehlt es sich, den Aufenthalt im Dosi mit all inclusive zu buchen, da die Getränke sonst recht teuer sind. Auch Zusatzleistungen wie Massagen, Hammam, etc. sind ausserhalb des Hotels wesentlich günstiger. Ferner dürften Gäste, die weder Deutsch noch Englisch sprechen, einige Verständigungsprobleme mit dem Personal haben.
Sehr zu empfehlen ist der ehemals in Frankfurt tätige Friseur, der perfekt Deutsch spricht und sein Handwerk (zumindest Herrenschnitte) meisterlich beherrscht.
Fazit: Das Hotel erfüllt in meinen Augen alle drei Grundvoraussetzungen für einen gelungenen Urlaub. Es bietet Sauberkeit, gutes und einfaches Essen und eine gute Ausgangslage für Ausflüge und Strandbesuche. Mehr braucht man im Urlaub eigentlich nicht.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Dosi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dosi Hotel

Anschrift: Kumkoy Yolu, Side, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 23 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Side
Nr. 68 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dosi Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dosi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dosi Side
Dosi Hotel Side
Dosi Resort Side
Side Dosi Hotel
Dosi Hotel Bewertungen

Wenn Sie Dosi Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.