“Sehr schönes Hotel mit ganz kleinen Schwächen” 5 von 5 Sternen

Dosi Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Kumkoy Yolu, Side, Manavgat, Türkei   |
Nr. 110 von 229 Hotels in Side
Ein Expedia-Reisender
“Sehr schönes Hotel mit ganz kleinen Schwächen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Die Anlage ist für einen Badeuraub mit Familie sehr gut geeignet. Die Kinderbetreuung ist sehr gut und es gibt einen schönen Pool- und Spielbereich, das Essen ist reichhaltig und sehr gut. Es werden viele Ausflüge angeboten und Side mit seinen sehr schönen Ausgrabungen und viel touristischer Infrastruktur ist sehr gut in ca. 20 Minuten erreichbar. Einziges kleines Manko ist die Entfernung zum Strand. Dorthin verkehrt zwar ein hoteleigener (und sehr zuverlässiger) Shuttle, trotzdem haben wir uns dann doch eher am Pool aufgehalten. Alles in allem eine sehr schöne Anlage, die wir bedenkenlos weiterempfehlen können.

• Aufenthalt Oktober 2011

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Wir sind jetzt schon das 9. Mal im DOSI und wir sind immer wieder total begeistert. Man kommt urlaubsreif ins DOSI, wird vom netten Personal begrüßt, die Freude ist groß und die Erholung beginnt!
Dieses Hotel ist spitze! Es gibt ein superleckeres Speisenangebot und echte Coca Cola. Hier wird Service GROSS geschrieben!!!

• Aufenthalt Juni 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Insgesamt sehr zufrieden.Der Transfer mit SKY-Airlines kommt allerdings für mich nicht in Frage.Der Rückflug hatte 2 Stunden Verspätung und andere Flüge ebenfalls.Wer am nächsten Tag arbeiten muss hatte da ein Problem.Die Flugzeit war für 22:30 angesetzt und auf 00:15 verschoben.Andere Flrüge mit SKY hatten noch mehr Verspätung.Es gab keine Erklärung im Flieger und das war nicht ok.Die Flugzeuge von SKY sind für große Menschen nicht empfehlenswert und insgesamt in einem klaperigen Zustand.Die Sitze ausgenudelt.Meine Note zu Sky "Mangelahaft".Ansonsten war der Urlaub wie immer schön,das Hotel können wir ohne Bedenken weiterempfehlen.

Wie gesagt alles in allem Top.Wir waren sehr zufrieden.Für den Rückflug konnte das Hotel ja nichts.

• Aufenthalt Oktober 2010
Eupen, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Das Dosi ist ein nettes und sauberes Hotel, das ein tolles Preis/Leistungsverhältnis hat. Unbedingt zu empfehlen für Leute, die einen schönen und nicht allzu teuren Urlaub in der Türkei verbringen wollen, auf Schnickschnack verzichten können und keine allzu großen kulinarischen Ansprüche haben (Essen ist zwar gut, aber nicht sehr abwechslungsreich). Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend, kinderlieb und unermüdlich im Einsatz.
Allerdings empfiehlt es sich, den Aufenthalt im Dosi mit all inclusive zu buchen, da die Getränke sonst recht teuer sind. Auch Zusatzleistungen wie Massagen, Hammam, etc. sind ausserhalb des Hotels wesentlich günstiger. Ferner dürften Gäste, die weder Deutsch noch Englisch sprechen, einige Verständigungsprobleme mit dem Personal haben.
Sehr zu empfehlen ist der ehemals in Frankfurt tätige Friseur, der perfekt Deutsch spricht und sein Handwerk (zumindest Herrenschnitte) meisterlich beherrscht.
Fazit: Das Hotel erfüllt in meinen Augen alle drei Grundvoraussetzungen für einen gelungenen Urlaub. Es bietet Sauberkeit, gutes und einfaches Essen und eine gute Ausgangslage für Ausflüge und Strandbesuche. Mehr braucht man im Urlaub eigentlich nicht.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Dosi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dosi Hotel

Anschrift: Kumkoy Yolu, Side, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Manavgat > Side
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 69 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dosi Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dosi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dosi Side
Dosi Hotel Side
Dosi Resort Side
Dosi Hotel Bewertungen
Side Dosi Hotel

Wenn Sie Dosi Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.