“Auch gut zum Überwintern!” 5 von 5 Sternen

Side Star Park Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Selimiye Mah, Side, Manavgat 07330, Türkei   |
Nr. 51 von 230 Hotels in Side
Dieburg
“Auch gut zum Überwintern!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Das Hotel Side Star Park hatte ich erstmals ausgewählt.Es war eine gute Entscheidung,sich dieses Hotel nicht nur anzuschauen sondern auch dort zu wohnen.
Im Vergleich zu anderen Top_Hotels in Side,verschiedene kenn ich aus eigener Erfahrung,bietet das Side Star Park einmal eine bessere Nähe zu Side,zum anderen ist praktisch "Russen - frei",d.h.die Mehrzahl der Gäste sind Deutsche , gefolgt von Holländern und Belgiern.
Der Service - in allen Bereichen - ist besonders hervorzuheben.
Die Zimmer sind komfortabel und wurden offensichtlich erst vor kurzer Zeit modernisiert.Bad mit Wanne, Dusche , WC.Sat - Tv , Kühlschrank , Klimaanlage als Austattung.Safe vorhanden (gegen Gebühr).

• Aufenthalt November 2010, Business

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Wir waren nun zum zweiten Mal in diesem Hotel. Erneut waren wir sehr zufrieden und nächstes Jahr geht es auch wieder für eine Woche in dieses Hotel. Die Zimmer sind sauber, werden täglich gereinigt und es sind Getränke inklusive im Zimmer. Das Hotelpersonal ist sehr bemüht, versucht alle Wünsche umzusetzen. Das Essen lässt kaum Wünsche offen. Selbst im Restaurant am Meer ist man sehr gut aufgehoben. Die wenigen Minuten zum Hotelstrand mit Restaurant sind schnell gelaufen, so dass man nicht im kalten Poolwasser schwimmen muss (dies ist auch der einzige Kritikpunkt).

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Im Side Star Park haben wir unseren ersten Urlaub in der Türkei verbracht und wir waren sehr zufrieden. Die Zimmerausstattung ließ keine Wünsche offen; alles war in gutem Zustand und sehr sauber. Das Essen fanden wir sehr gut und abwechslungsreich. Sicherlich bietet das Restaurant kein allzu romantischtes Ambiente, besonders ungemütlich fanden wir es jedoch auch nicht.

Zum Strand muss man ca. 300 m laufen, was aber kein großes Problem ist. Der einzige Schwachpunkt ist unserer Meinung nach der relativ schmale Strand, der durch den Bau der Strandpromenade einige Meter verloren hat. Zwar waren immer freie Liegen da, als wir zum Strand kamen, dennoch ist der Abstand zwischen den Liegen klein und die vorderste Reihe steht schon fast im Wasser.

Es besteht die Möglichkeit entlang der neuen Strandpromenade nach Side zu laufen (ca. 2km). Dies ist besonders abends ein schöner Spaziergang. Das Animationsprogramm haben wir nicht genutzt. Das Wellness-Programm ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Tolle Zimmer, sehr sauber, super Essen, schöner Pool und nettes Personal. Was will man mehr ?

Aufenthalt April 2010, Familie
Wolfenbüttel
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2010

Personal alle super freundlich.Tolle Promenade in diesem Jahr gebaut. Ort hat dadurch sehr viel gewonnen. Die Straße zum Strand wurde auch erneuert und die Geschäft dadurch aufgewertet. Sehr zu Empfehlen ist auch der Optiker, schräg gegenüber dem Hotel, "Revsey Optik". Weitaus günstiger als in Deutschland und sehr nett!! Im Hotel sehr gelungene Themenabende (z.B. Mittelmeer/Mediterran, Fisch Abend, Türkischer Abend, Osmanischer Abend . Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Sie waren bereits im Side Star Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Side Star Park Hotel

Anschrift: Selimiye Mah, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 29 der Spa-Hotels in Side
Nr. 30 der Strandhotels in Side
Nr. 35 der Luxushotels in Side
Nr. 38 der Familienhotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Side Star Park Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Unister, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Side Star Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Side Star Park
Hotel Side Star Park
Park Side Hotel
Star Park Side
Star Park Hotel

Wenn Sie Side Star Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.