“Toller Familienurlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 52 von 230 Hotels in Side
Plessa
“Toller Familienurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2014

Wie jedes Jahr waren wir wieder im Side Star Park. Für uns und unsere Tochter ein Klasse Urlaub. Es fängt bei der Ankunft an und hört bei der Abreise auch nicht auf, die Freundlichkeit des Personals. Die Zimmer sind wie immer sehr sauber, das Essen sehr gut, der Pool top in Ordnung, nur der Spielplatz und der Fitnessraum benötigen mal eine Überholung. Wir kommen garaniert nächstes Jahr wieder und freuen uns schon darauf.

Zimmertipp: Die Familienzimmer zum Pool sind sehr empfehlenswert.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Lahnstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2014

Urlaub von Anfang an. Der Service im Hotel ist super . Sehr freundliches Personal . Die Zimmer sind sauber und werden gründlich gereinigt. Das Frühstücks Mittags und Abendbuffet ist sehr vielseitig und für jeden etwas dabei.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Trier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Im April 2014 haben wir unseren Jahresurlaub im Side Star Park verbracht. Unser zweiter Besuch in diesem Hotel.
Auch dieses Mal wurden wir überaus herzlich von der Rezeption begrüßt und der Check-in verlief reibungslos. Durch unsere frühe Anreise ( 9:30 Uhr) wurden wir von der Rezeptionistin erst einmal zur Stärkung zum Frühstück geschickt. Danach konnten wir sofort unser Zimmer beziehen.
Die Ausstattung des Zimmers und Bades ist sehr gut. Die Minibar wird jeden Tag mit Wasser aufgefüllt und es steht ein Wasserkocher zur Verfügung, um Tee und Pulverkaffee zu kochen. Das Zimmer wurde täglich sehr ordentlich gereinigt.
Das Essen im Restaurant war die zwei Wochen über sehr abwechslungsreich und liebevoll arrangiert. In regelmäßigen Abständen (ca. 3 bis 4 Tage) wurden Themenabende ausgerichtet. z.B. mexikanisch, mediterran, türkisch, etc. Vor allem die Servicekräfte trugen entscheidend zu einem entspannten Abend bei. Sie waren überaus zuvorkommend, freundlich, hilfsbereit und zu einem Spaß aufgelegt.
Wer nicht im Restaurant essen wollte, kann seine Mahlzeit auch an der Strandbar einnehmen. Dazu musste man 2 Minuten (200m) Richtung Strand gehen. Hier wurden zum Teil auch andere Speisen, als im Restaurant angeboten (frisch Gegrilltes).
Um am Strand nicht zu verdursten, konnten man sich auch in der Strandbar Getränke holen. Der Strand ist zwar nicht besonders groß, aber es fand sich jeden Tag ein Platz. Die Liegen und die dazu gehörigen Auflagen sind umsonst und wurden von einem Angestellten gebracht.
Wer nicht jeden Tag im Hotel sein möchte, kann in 20 Minuten den historischen Teil von Side über die Promenade erreichen. Hier laden zahlreiche kleine Restaurants/Cafés zum Verweilen ein und kleine Geschäfte bieten ein breites Angebot.
Fazit: Wir werden das Side Star Park auf jeden Fall wieder besuchen und können es wirklich empfehlen.

Zimmertipp: Am besten ein Zimmer verlangen, welches nicht in der direkten Nähe eines Aufzuges liegt.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Erding, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Wir haben unseren Urlaub im Juni 2013 im Side Star Park verbracht. Bei der Ankunft wurden wir herzlich begrüßt. Wir hatten ein normales Doppelzimmer gebucht. Da aber offenbar keines frei war, haben wir (ohne weitere Kosten) ein Familienzimmer erhalten. Ausstattung der Zimmer ist sehr gut. Jeweils mit TV, Doppelbett und eigener Klimaanlage. Das kleinere der beiden Schlafzimmer war jedoch ein Eckzimmer ohne Fenster. Hat uns nicht gestört, da wir eigentlich nur den Hauptraum genutzt haben. Bad war mit Badewanne ausgestattet. Sowohl unsere Zimmer als auch das Bad sind sehr sauber gewesen. Minibar wurde täglich mit Trinken aufgefüllt. Auf dem Zimmer gab es auch einen Wasserkocher mit Tee und Pulverkaffee. Zimmer wurden täglich sehr ordentlich gereinigt.

Das Essen wir in einem großen Speisesaal eingenommen. Natürlich ist es hier etwas lauter. Aber wir soll man es anders lösen wenn geschätze 100 od 150 Leute zusammen essen? Wir fanden es nicht störend. Die Auswahl und die Qualität des Essen ist sehr gut. Wer hier etwas zu meckern hat bleibt lieber zuhause! Beim Check-In wurde uns A la Carte angeboten. WIr haben sowohl das Fischrestaurant in der Beachbar von Side Star Park als auch das türkische Restaurant im Side Star Beach probiert. Man konnte zwischen verschiedenen Gerichten wählen. Es hat uns gut geschmeckt und es ist ein schönes Angebot. Der schönste Abend im Hotel war der "Mittelmeer-Abend". Hier bauen die fleissigen Angestellten rund um den Pool ein riesengroßes Freiluft-Restaurant. Die Auswahl und der Service sind wirklich unbeschreiblich gewesen. Der anschließende Auszug der Köche, Kellner etc. mit kleinem Feuerwerk und Musik war toll!

Der Strand ist nicht dirkt am Hotel. Man muss ca. 5 Minuten dort hin laufen. Am Strand gibt es eine Strandbar - man muss nicht verhungern oder verdursten. Man kann dort mittags auch essen. Der Strand an sich ist nicht sehr groß. WIr haben aber jeden Tag einen Platz gefunden. Liegen und Auflagen sowie Schirme gibt es kostenlos. Der Zugang zum Meer ist sandig/kiesig. Wir haben keine großen Steine entdeckt. Etwas schade ist, dass viele Raucher ihre Kippen einfach in den Sand legen. Die Kippen werden dann am Abend durch das Wasser wieder "ausgebuddelt" sodass sie am nächsten Tag über dem ganzen Strand verteilt sind. Die Kippen werden leider auch nicht entfernt.

Wer am Abend keine Lust auf Animation hat, kann fussläufig die Umgebung erkunden (Läden, Frisör; Ausflüge Apotheken etc.). Man kann wunderschön an der Uferprommenade spazieren gehen. Ein Abend am Meer ist einfach traumhaft. Man erreicht die antike Stadt Side ebenfalls bequem zu fuss. Die Lage des Hotels ist für Nachtschwärmer wirklich gut.

Das gesamte Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Großes LOB!

Fazit: Diese Hotel ist auf jeden Fall einen zweiten Besuch wert!

Zimmertipp: Wir hatten ein Familien-Eckzimmer. Besteht aus zwei Räumen und Bade und war sehr geräumig. Das Zimme ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Plessa
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Die Lage des Hotels ist super, ca.200 m bis zum Strand und 200 m bis zur Dolmuschhaltestelle. Sehr freundliches Personal, sehr gute Küche, Familienzimmer ist groß. Die Poolanlage lässt einen auch sehr gut ausspannen. Wer den Weg vom Strand zum Mittagessen scheut, kann dieses auch in der Hoteleigenen Strandbar einnehmen.

Zimmertipp: Die Eckzimmer sind mit am größten!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im vergangenen Jahr zu einem All-inclusive-Urlaub hier. Wir haben zwei kleine Kinder. Nur ein paar Familien waren Briten. Alle Unterhaltung war unverständlich, für Deutsche, Schweden etc., aber nicht für Briten. Kinder wussten nicht, wann die Kinderclubs auf sind, weil es in einer fremden Sprache angekündigt wurde, also haben sie eine Menge verpasst. Personal hat nicht einmal versucht, mit uns zu sprechen, alkoholische Getränke sind begrenzt, Cocktails sind nicht im Paket enthalten. Hotel hatte hohen Standard, sehr sauber und das Essen war OK, keine große Auswahl für Kinder, aber ausreichend.

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Es war unser erster Türkeiurlaub! Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer (Familienzimmer) sind sehr schön und geräumig! Der Speisesaal ist allerdings sehr groß und laut! Eine Riesenauswahl am Buffet - manchmal wäre weniger vielleicht mehr!
Kurzer Weg zum Meer und zum antiken Side...

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sie waren bereits im Side Star Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Side Star Park Hotel

Anschrift: Selimiye Mah, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 30 der Spa-Hotels in Side
Nr. 31 der Strandhotels in Side
Nr. 36 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Side Star Park Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, HostelBookers, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Side Star Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Side Star Park
Hotel Side Star Park
Park Side Hotel
Star Park Side
Star Park Hotel

Wenn Sie Side Star Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.