“3 Wochen Verwöhnurlaub vom Feinsten” 5 von 5 Sternen

Side Star Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Side Star Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Selimiye Mahallesi, Side, Manavgat 07330, Türkei   |
Nr. 22 von 230 Hotels in Side
“3 Wochen Verwöhnurlaub vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

wunderbarer Urlaub in traumhafter Lage. Personal immer bemüht und zuvorkommend, besonders die Vielseitigkeit des Buffets sowie der gute Geschmack der liebevoll zubereiteten Speisen sind hier hervorzuheben. Haben uns in diesem Hotel 3 Wochen rund um wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen. Sehr zu empfehlen!!!
Bernd und Marianne aus Berlin

• Aufenthalt November 2010, Paar

Geschäftlich
  • Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Wir waren einige Tage mit einer Reisegruppe in diesem Hotel untergebracht. Die Zimmer waren durchaus in Ordnung, sauber und haben die Ansprüche erfüllt (man hält sich ja kaum im Zimmer auf). Die Buffets waren grandios, für jeden Geschmack war etwas dabei, besonders hatten es uns die türkischen Spezialitäten angetan.
Vorsicht: Wein und Bier sind extrem teuer. Man kann aber tageweise all inclusive aufzahlen (kostete Euro 10.-/Tag), das gilt ab 18 Uhr und zahlt sich wirklich aus. Um diesen Betrag kann man offene Weine, Bier, Spirituosen und bestimmte Cocktails trinken, soviel man will. Ich hoffe, das ist ein guter Tipp!

• Aufenthalt März 2010
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Super Lage direkt am Strand mit schöner Poolanlage und kostenlosen Liegen+Auflagen an Strand und Pool. Essen (AI) zu allen Mahlzeiten super lecker und vielfältig (vor allem viel frischer FIsch und Fleisch und frisches Obst und Gemüse). Natürlich auch die typischen Touristenessen vorhanden (Pommes, Nudeln, Pizza, Hamburger usw.). Personal und Service hervorragend und super freundlich auch größtenteils mit deutschen Sprachkenntnissen. Zimmer sind geräumig und in gutem Zustand. Der Meerblick ist traumhaft. Man kann die gesamte Bucht von Side inklusive der Altsadt sehen. Transfer vom Flughafen ca. 60-90 Minuten im klimatisierten Bus. Wellness Bereich absolut zu empfehlen. Preis sind fair und die Massagen/ Hamam oder Peeling sind fantastisch. (Info erfolgt durch eine unaufdrigliche aber sehr freundlcihe und kompetente Deutsche). Nach unserem dritten Besuch indiesem Hotel können wir sagen, das es hier das Beste Essen gibt. Nie hat man Probleme mit dem Magen (trotz Eiswürfeln...). Wir würden jederzeit wieder dort hinfahren.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Ich habe das Hotel nun bereits zum vierten Mal besucht und es ist mit Sicherheit nicht mein letzter Besuch in dem Hotel gewesen. Ich kann das Hotel nur jedem empfehlen, aber warne jetzt schon einmal davor, dass man nach einem Aufenthalt in diesem Hotel, sich wie ich mit dem "Side Star Beach Hotel Virus" infizieren wird und es dafür außer Folgebesuchen kein anderes Mittel mehr gibt zur "Heilung". ;-)
Das Hotel liegt ca. 1 Std. Busfahrt vom Flughafen Antalya entfernt und direkt am flachabfallenden Sandstrand. Das Hotel verfügt über ca. 200 Zimmer und es hat eine familiäre Atmosphäre. Besonders positiv zu erwähnen ist das Personal im Restaurant, die neben sehr guten Fremdsprachenkenntnissen (Deutsch, Englisch, Niederländisch) den Gästen mit ihrer Freundlichkeit, Herzlichkeit und dem phänomenalen Service einen unvergesslichen Aufenthalt beschert. Die Zimmer verfügen über Bad/WC, Föhn, Safe (gegen 1,50€ Gebühr /Tag), Minibar, Wasserkocher, LCD Fernseher mit SAT TV und einer großen Auswahl an deutschen Kanälen, Telefon und Balkon. Der Kleiderschrank könnte etwas größer sein und ein paar mehr Schubladen haben. Man sollte nach Möglichkeit die Zimmer in Richtung Innenhof und Pool vermeiden aufgrund der Lärmbelästigung. Es gibt im Hotel ein Animationsteam, das überwiegend freundlich und nicht aufdringlich nervig war und die sich auch um die Kleinen kümmern und abends immer ein unterhaltsames Programm für die Unterhaltung geboten haben. Das Essen bot für jeden etwas und es gab wirklich eine Riesenauswahl.an diversen Speisen. Wer dort nicht fündig wird, ist selber schuld. Die Liegen und der Sonnenschirm am Strand sind kostenlos.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2009

Das Hotel liegt direkt am kilometerlangen Sandstrand. Die Gartenanlage ist klein,aber fein. Sehr schöner Pool mit ausreichenden Liegen. Die Inneneinrichtung ist auf jeden Fall 4 Sterne wert,genauso auch die Zimmereinrichtung. Alles sehr modern und neuwertig.
Was ich nicht gut fand, war die Größe der Zimmer. 14 qm für ein 4 Sterne Hotel ist einfach zu klein. Aber es war alles da,was man braucht.

Das Essen war wirklich super, vor allem der türkische Abend mit Essen rund um den Pool und Musik.

Insgesamt sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2007, Familie

Sie waren bereits im Side Star Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Side Star Beach Hotel

Anschrift: Selimiye Mahallesi, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Spa-Hotels in Side
Nr. 12 der Strandhotels in Side
Nr. 14 der Romantikhotels in Side
Nr. 16 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Side Star Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Side Star Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Side Star Beach
Hotelbewertung Side Star Beach Hotel
Star Hotel Side
Star Side
Hotel Star Side

Wenn Sie Side Star Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.