“ausgezeichnete Preis/Leistung” 5 von 5 Sternen

Nr. 22 von 230 Hotels in Side
Rees, Deutschland
“ausgezeichnete Preis/Leistung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2014

Ein Woche Urlaub zum Relaxen und Abschalten war das Ziel - zu 100 % erreicht.

Personal war immer freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Egal ob an der Rezeption, im Restaurant, im SPA, Beachbar & Poolbar - immer war ausreichend Personal da.

Standard-Zimmer haben ausreichende Größe. Badezimmer wurden im Winter 2013/2014 renoviert - es gibt jetzt keine Badewannen mehr, sondern nur noch Duschen. Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, Handtücher gewechselt, Minibar frisch aufgefüllt.

Essen war sehr abwechslungsreich. Angefangen beim Frühstück mit täglich wechselnden warmen Gerichten neben frischen Brot, Käse- und Wurst-Buffet, großes "Körner-Buffet" für die Joghurt- und Müsli-Freunde bis hin zur Obsttheke. Mittags entweder Lunch im Restaurant oder Snack an der Beachbar. Den ganzen Nachmittag über gab es an der Poolbar Türkisches Fladenbrot - frisch von Oma zubereitet oder Crepes, Krapfen, etc. - natürlich auch frisch vor deinen Augen zubereitet. Jeden Abend im Restaurant großes Buffet mit wechselnden Gerichten - national wie international, große Salatbar und großem Nachspeisen-Buffet.

Das Hotel verfügt über einen eigenen Strandabschnitt mit ausreichend eigenen Liegen, Sonnenschirmen und eigenem Strandwächter - ohne Extra-Gebühr. Hotelfremde werden freundlich aber bestimmt gebeten die Liegen und den Strandabschnitt zu verlassen. Die Beachbar ist nur 5 Meter vom Strand entfernt, Getränke für an den Strand werden nicht in Gläsern serviert (Plastikbecher wie bei einem Konzert) - daher auch keine Glasscherben am Strand gesehen.

Bis in in die Innenstadt von Side sind es vom Hotel aus über die Promenade gute 20 Minuten zu Fuss. Die Promenade ist Nachts gut beleuchtet, regelmässig war Polizei/Jandarma auf Streife unterwegs. Direkt an der Promenade befinden sich Geschäfte, Restaurants und Bars. Vor dem Hotel gibt es eine Einkaufsstrasse mit allen Geschäften, die man auch in Side vorfindet.

Im Hotel selber befindet sich ein Hamam, ein Fitnessbereich, ein Indoorpool, ein Friseur, ein Juwelier und ein Geschäft für Textilien, Sonnencreme und sonstige Kleinigkeiten. Für eine Stunde am Tag hat ein Arzt seine Sprechstunde im Hotel.

Animateure sind vorhanden. Da sie aber nicht aufdringlich sind, fallen sie nicht weiter auf. Angeboten wurde Joga, Wassergymnastik, Dart oder Boule am Strand. Abends gab es eine Mini-Disco (15 - 30 Minuten) für die Kinder, danach täglich wechselndes Abendprogramm wie Showeinlagen, Tanz, Musikquiz oder Bingo.

Jeder dritte Gast ist Stammgast in dem Hotel. Überwiegend deutschsprachige Gäste (Deutsche, Österreicher und Schweizer), gefolgt von Holländern und Skandinaviern. Andere Nationen waren Pärchenweise vertreten.

Fazit: Preis/Leistung stehen in einem sehr guten Verhältnis, angesiedelt in der gehobenen Mittelklasse.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Geschäftlich
  • Tschechische zuerst
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Essen spitze Personal super Zimmer spitze strand toll wir waren schon 15 mal in dem Hotel
es war nie Langweilig . wir kommen immer gerne wieder sind auch schon VIP Gäste, im Herbst ist es wieder soweit wir freuen uns schon sehr.

Helmut und Sylvia Götz

Zimmertipp: Zimmer zur Poolseite sind Ok
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Ich hatte mit meinem Vater zusammen gebucht um eine Woche abzuschalten. Dies ist zu 100% gelungen. Zu meinem Geburtstag wurde ich von der Hotelleitung mit einer tollen Torte und einem Tischfeuerwerk überrascht. Umwerfend, ich hatte Tränen in den Augen!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Im April neu eröffnet und macht etwas her. Viele leckere Speisen, auch einheimische Kost ist sehr lecker. Besonders nett fanden wir Osman, der den Strand unter seiner Kontrolle hat. Klarer Standortvorteil, da eine günstige Einkaufsstraße direkt nebenan. Sie ist auch nur ein Katzensprung entfernt.

Zimmertipp: Wir hatten ein Meerblickzimmer unter dem Dach im Vorsommer. War etwas klein für eine Woche und im So ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Ich bin gerade vom Side Star Beach Hotel zurückgekehrt. Ich kann nicht über das Hotel selbst meckern, obwohl die Zimmer klein sind, aber die anderen Einrichtungen sind gut. Der Poolbereich ist sehr schön und sehr sauber, und das Hotel verfügt über einen eigenen Privatstrand mit kostenlosen Liegen. Ich war mit meiner Schwester und dem 16-jährigen Sohn hier, und das ist, wo wir ein Problem hatten, es war nicht die Schuld des Hotels, aber wir waren der einzige englische Familie dort und das Hotel sagte, sie hätten nur sehr wenige englische Gäste. Mein Sohn hatte Glück, dass er sich mit einem niederländischen Jungen angefreundet hat, der sehr gut Englisch sprach. Also wenn Sie jüngere Kinder haben, ist das Hotel möglicherweise ein Problem, denn die Kiddie-Disco ist in Deutsch, da viele der Gäste Deutsche sind. Das Personal ist ausgezeichnet und sehr aufmerksam, und wieder konnte ich nichts Schlechtes finden, das Essen war abwechslungsreich und reichlich.

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Meiner Familie und mir war der 9-tägige Aufenthalt im Side Star Beach Hotel definitiv zu kurz. Wir haben den freundlichen Service und das sehr gute Essen sehr genossen.

Wir haben im Familienzimmer übernachtet, wobei die Eltern noch fernsehen konnten, währen die Kinder geschlafen haben. Das Familenzimmer 409 kann ich jedoch nur Familien empfehlen, die aus der Großstadt kommen und entsprechen Lärmresistent sind, da ankommende Busse und andere Anwohner gut zu hören sind.

Die Animation war unaufdringlich und hat die Abende unterhaltsam gestaltet. Die Kinder haben sich jeden Tag auf die Minidisko gefreut!

Ich kann das Hotel Familien an das Herz legen, die kurze Wege und einen stets zuvorkommenden Service schätzen.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Sie waren bereits im Side Star Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Side Star Beach Hotel

Anschrift: Selimiye Mahallesi, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Spa-Hotels in Side
Nr. 12 der Strandhotels in Side
Nr. 14 der Romantikhotels in Side
Nr. 16 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Side Star Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Side Star Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Side Star Beach
Hotelbewertung Side Star Beach Hotel
Star Hotel Side
Star Side
Hotel Star Side

Wenn Sie Side Star Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.