“Ich liebe es” 4 von 5 Sternen

Nr. 117 von 228 Hotels in Side
London, Vereinigtes Königreich
“Ich liebe es”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Ich war letztes Jahr schon einmal im Palmiye und habe auch für dieses Jahr wieder dort gebucht. Manche Zimmer sind etwas klein, aber immerhin schläft man ja auch nur da, also ist das meiner Meinung nach kein Problem. Wenn man ein bisschen mehr Platz braucht, kann man sich aber auch für ein Apartment entscheiden, diese sind geräumiger. Ich verbringe sehr gerne Zeit in diesem Hotel, weil die Mitarbeiter alles tun, damit sich die Gäste wohlfühlen, sie sind kundenorientiert und können gut mit Kindern umgehen. Manchmal funktioniert die Dusche nicht so, wie sie sollte, aber man kommt schon zurecht. Meine beiden Aufenthalte waren angenehm und ich möchte auch nächstes Jahr hier Urlaub machen.

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren gerade für eine Woche im Hotel Palmiye. Ich kann nicht nachvollziehen, warum manche Leute sich so darüber aufregen! Für Übernachtung mit Frühstück nur £ 20 wöchentlich ist doch ein Schnäppchen und unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Das Zimmer war zwar klein, aber es war geputzt, Dusche und Fernseher funktionierten einwandfrei und die Betten waren bequem! Wir mussten mal nach frischen Handtüchern fragen, aber das war auch kein Weltuntergang. Sie wurden uns von einem freundlichen Mitarbeiter gebracht. Wir konnten uns über nichts wirklich groß beschweren. Zum Frühstück gab es jeden Tag dieselben Nahrungsmittel, aber wenn es Würstchen, gekochte Eier, Omelette, Käse, Aufschnitt, Brot, Marmelade, frisches Obst, Jogurt, Oliven, Gurke, Müsli und gebackenen Käse gibt, kann man auch einen Monat lang jeden Tag dort essen und hat trotzdem noch genug Abwechslung!
Der Service war tadellos - zuvorkommend, aber nicht aufdringlich. Dennis und die anderen jungen Kellner möchte ich an dieser Stelle besonders loben, das sind wirklich nette Leute.
Das Hotel hat eine hervorragende Lage, man geht ca. 10 Minuten zu den interessanten Attraktionen und den Stränden von Side. Und wenn man mal einen "faulen Tag" einlegen möchte, kann man sich auch einfach an den Pool legen!
Wenn man ein bisschen aufs Geld schauen muss, sollte man lieber im Hotel essen, es ist billiger als die meisten Restaurants in der Stadt. Das Lanacun (ich bin mir jetzt nicht mehr sicher, wie man das genau schreibt), eine Pizza mit Fleischbelag mit einem großen Salat als Beilage und Fladenbrot, Salat und gebackenem Käse als Vorspeise, kostet nur 4 Lira, das sind nur £ 1,20.
Mir gefiel alles sehr gut, ich komme gern wieder!

Homburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012 über Mobile-Apps

Wir waren hier für eine Nacht zur Not untergebracht. Eine absolute Katastrophe.
Der Aufgang zum ersten zimmer, gleich Schimmel im Gang sowie übelst dreckige Mülleimer.
Das Zimmer Schmutz Schmutz Schmutz.
Das Bad Schmutz, Schimmel, Müllausblick vom Balkon aus. Pool war grün.
Ein wahres ekelhotel wer sich selbst ein wenig mag,Finger weg.

• Aufenthalt Oktober 2011

Sie waren bereits im Palmiya Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palmiya Apartments

Anschrift: Yali Mah. Kazim Karabekir Cad, Side, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Side
Nr. 55 der Strandhotels in Side
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Palmiya Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palmiya Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palmiya Apartments Side
Palmiya Apartments Hotel Side

Wenn Sie Palmiya Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.