“"Vollkommene Entspannung und perfekter Service"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu PrimaSol Hane Family Resort

PrimaSol Hane Family Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
PrimaSol Hane Family Resort
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Kumkoy Mevkii, Side, Manavgat 07330, Türkei   |
Nr. 131 von 237 Hotels in Side
Bad Driburg, Deutschland
“"Vollkommene Entspannung und perfekter Service"”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Diesen Single Urlaub habe ich, trotz "Familienhotel" in der Vorsaison vollends genossen.
Durch Überbuchung bin ich zwar in der ersten Nacht in einer minderen Zimmerkategorie untergebracht gewesen, aber ab dem nächsten Tag wurde dieser Umstand sofort verändert und mir mein gebuchtes Zimmer zur Verfügung gestellt.
Entschädigt wurde ich mit kostenlosen Handtüchern für den Pool über die gesamten 10 Tage.

Vom Empfang, über das Service-, u. Küchenpersonal, die "Zimmerfee" bis zum Manager waren alle über Gebühr zuvorkommend, freundlich, hilfsbereit, unterhaltend und profesionell.

Es war ein durch und durch gelungener Urlaub, der in der Vorsaison, mit noch nicht so vielen Familien, auch für einen Single zur Entspannung führte.
Die Auswahl der Speisen war hervorragend, wobei viele landestypische und europäische Speisen sich stets die Waage hielten.

Der Service immer aufmerksam und freundlich,
auch am Pool die Herren mit ihren Coctails trugen ständig zu guter Laune bei.
Der Pool war zum Ende April zwar noch dehr kalt, aber mich hat dies nicht abgeschreckt, da die Temperatuen so gut waren, dass die Kälte mir willkommen war.

Das sehr moderne Zimmer war mit zwei Doppelbetten ausgestattet, einem Flatbildschirm, grosser Kommode, einem Tisch und einem enspannenden Sessel.
Die Dusche war so groß, dass ich dort mein komplettes Sportprogramm hätte ausführen u. zum Duschen noch zwei weitere Personen einladen können. Fantastisch!
Alles war sehr sauber und ordentlich!

Das faszinierendste für mich waren die künstlerischen Fähigkeiten meiner "Zimmerfee", die täglich wechselnd mir die schönsten Figuren mit Handtüchern auf mein Bett zauberte.

Der Manager im Empfangsbereich ist ein äusserst humoriger und zuvorkommender Vertreter seiner Zunft, mit der meine beiden Urlaubsbekanntschaften und ich sehr schöne Abende in der Lobby verbrachten. Er spricht sehr gut deutsch und man konnte hier auch ´mal ernsthafte Gespräche über Land, Leute u. politische Situation Europas u. der Türkei führen. Viele Informationen rundeten diese Gespräche ab.

Also ein durchweg gelungener Urlaub, der mich bestimmt wieder hierher führt.

Zimmertipp: Ich hatte ein Superior Einzelzimmer gebucht u. war in einem neueren Trakt über dem Spa Bereich unter ...
  • Aufenthalt April 2015, Allein/Single

Geschäftlich
Klagenfurt, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2015

Da passt wirklich einfach alles. Super Preis-Leistung Verhältnis. Große und sehr saubere Anlage. Mindestens 10 Pools und für jeden was dabei. Da gibt es Möglichkeiten sich zurückzuziehen und abzuschalten. Freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen. Für Eltern mit Kindern absolut zu empfehlen, da sich wirklich sehr viele Spielsachen und Spielmöglichkeiten im Hotel befinden. Der Strand problemlos zu Fuß in 3 Minuten zu erreichen, oder noch bequemer mit dem hoteleigenen kostenlosen Shuttlebus. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe, auch am Strand gibt es eine Promenade wo man stundenlang spazieren kann. Auch gibt es dort sogenannte "Sport Bars" wo sämtliche Fussballspiele via Sky live übertragen werden. Fast nur deutsches Publikum und tolle Stimmung!
Dieses Hotel würde ich sofort ohne zu zögern buchen und auch weiterempfehlen!

Zimmertipp: Sehr gutes Hotel für Kinder!
  • Aufenthalt April 2015, Allein/Single
Saarlouis, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2015

Da unser erstes Hotel Überbucht war ,im nachhinein zum Glück, sind wir hier im Hane Family gelandet. Klar zum einen nennt es sich Family Resort. Ja warum fragen sich hier einige ! weil das hier ein Familienhotel ist also auf Deutsch Familien mit Kinder hier Urlaub machen . Logisch das es auch etwas lauter zu geht. Ok ich hätte das Hotel deswegen nicht gebucht.Weil mein Kind schon Erwachsen ist . Aber es war ein schönes Hotel. Unsere Zimmer ( 2xEinzelzimmer)lagen in der 5 Etage und es gab wirklich nichts auszusetzen. Ich kann das mal beurteilen da ich ungefähr 30 mal in der Türkei auf 15 Jahre gerechnet war und ich bin zu 90% nur in 5 Sterne Hotels abgestiegen. Das Essen war jetzt als Vegetarier auch nicht meins, aber ich musste deswegen wirklich nicht wo anders hin Essen gehen . Und der Preis für April war super günstig.. Hallo daran auch schon einmal gedacht... Ich möchte gerne mal wissen was manche Leute 14 Tage zu Hause Essen. Bestimmt nur Steak , Kaviar ,Zander , Roastbeef und andere dinge :-).
Dann noch zum Punkt Wlan...ach was haben wir nur vor Jahren ohne Wlan gemacht, Ich kann das nicht glauben das die Hotels nicht gut bewertet werden, weil der Empfang nicht bis zum Strand ging. Dazu ein Tipp !! Handy zu Hause lassen und sich einfach mal unterhalten.
Also im allen konnten wir uns nicht beschweren, alle waren sehr nett und ein sehr zuvorkommendes Personal , nicht aufdringlich. Vielen Dank..

• Aufenthalt April 2015, Freunde
Lüneburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2015

v. 14.03.2015 - 21.03.2015 in diesem Hotel. Wir hatten schon sehr schönes Wetter, außer am Ankunftstag hat es geregnet. Unterkunft und Essen im Hotel sehr gut. Man kann sehr viel unternehmen, der Dolmus bringt einen überall hin. Es war übrigens mein 2. Aufenthalt in diesem Hotel.

Zimmertipp: ruhige Etagen
  • Aufenthalt März 2015, Familie
Steinbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2015

Tolles Familienhotel mit gutem Preis/Leistungs Verhältnis. Exzellente Kinderbetreuung, So können auch die Eltern einmal entspannen. Fast alle Mitarbeiter haben relativ gute Deutschkenntnisse, so ist auch der größte Teil der Gäste aus Deutschland. Pools, da träumen selbst kleine Städte in Deutschland von. Die Rutschen sind in der Vorsaison allerdings nicht in Betrieb. Der beheizte Pool ist eher eine kleine verglaste Schwimmhalle. Zum ca 400 Meter entfernten Hotelstrand mit Service (Bar, Buffet) der über eine Nebenstraße erreichbr ist, fährt (zu allem Überfluss) ein Shuttlebus des Hotels.
Das Hotel und seine Einrichtungen sind sauber,, Essen umfangreich aber unspektakulär, (ist dem Preis angemessen). Nun, zu beachten, wie der Hotelname "HANE FAMILY HOTEL", da erstaunt es einen, dass sich über die Anwesenheit der Kinder von einigen Leuten geklagt wurde. Und, die Kinder haben ein tolles Programm. Das Abendprogramm ist ein wenige mäßig Gegenüber vom Hotel ist die Einkaufsstraße von Evrenseki. Montags und donnerstags kann man zum großen Basar nach Manavgat mit Dolmus fahren (3.50 TL pro Fahrt)

• Aufenthalt März 2015, Paar
Dessau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2015

Für eine Woche in der ersten Maerzwoche ist das Hotel zu empfehlen, da der Preis da noch angenehm niedrig liegt , das Hotel samt Gartenanlage ist schön gestaltet und die Verbindung nach Side ist kurz (mit Dolmusch ca.20 min).
Allerdings empfehle ich nicht unbedingt den vom oertlichen Reiseleiter angebotenen Tagesausflug - Natur Safari de Luxe - ! ? War eher ein Flop - wir haben in der Türkei weitaus schönere Ausflüge gemacht.

Ansonsten ist bei AI täglich wechselndes Angebot an Bueffet und die Bedienung sehr freundlich.
Auch abends gab es schon im März Abwechslung im Abendprogramm der Animateure, was oft in anderen Hotels noch immer der Fall ist.

Zimmertipp: gut in der oberen Etage,aber im Sommer nicht unbedingt zur Seite mit den Pools oder Richtung Amphitt ...
  • Aufenthalt März 2015, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2015

Also das ist das schlimmste Hotel, was ich je gesehen habe. Die Zimmer sind naja, das Bad renovierungsbedürftig. Das Essen, auf das wir uns so gefreut haben, war der HORROR. Ich habe schon besseres Essen in Altersheimen oder Krankenhäusern gesehen. Es war so eklig, dass wir jeden Abend zum Markt gegangen sind und dort gegessen haben.

Zimmertipp: Erst garnicht buchen -.-
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Side.
Side Mare Resort and Spa
Novum Lilyum Hotel
Novum Lilyum Hotel
Nr. 15 von 237 in Side
Aydinbey King's Palace Spa & Resort

Sie waren bereits im PrimaSol Hane Family Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PrimaSol Hane Family Resort

Anschrift: Kumkoy Mevkii, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
Nr. 15 der besten Resorts in Side
Nr. 81 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — PrimaSol Hane Family Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, TripOnline SA, Weg, Eurosun und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PrimaSol Hane Family Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hane Family Side
Primasol Hane Family Hotel Side
Hotel Hane Family Resort In Side
Hane Family Hotel Side
Hotel Primasol Hane Family Resort Side
Primasol Hane Family Hotelanlage
Hane Family Resort Bewertung

Wenn Sie PrimaSol Hane Family Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.