“Ein super toller und schöner Urlaub!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu PrimaSol Hane Family Resort

PrimaSol Hane Family Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
PrimaSol Hane Family Resort
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Kumkoy Mevkii, Side, Manavgat 07330, Türkei   |
Nr. 88 von 236 Hotels in Side
Klagenfurt, Austria
“Ein super toller und schöner Urlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2015

Da passt wirklich einfach alles. Super Preis-Leistung Verhältnis. Große und sehr saubere Anlage. Mindestens 10 Pools und für jeden was dabei. Da gibt es Möglichkeiten sich zurückzuziehen und abzuschalten. Freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen. Für Eltern mit Kindern absolut zu empfehlen, da sich wirklich sehr viele Spielsachen und Spielmöglichkeiten im Hotel befinden. Der Strand problemlos zu Fuß in 3 Minuten zu erreichen, oder noch bequemer mit dem hoteleigenen kostenlosen Shuttlebus. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe, auch am Strand gibt es eine Promenade wo man stundenlang spazieren kann. Auch gibt es dort sogenannte "Sport Bars" wo sämtliche Fussballspiele via Sky live übertragen werden. Fast nur deutsches Publikum und tolle Stimmung!
Dieses Hotel würde ich sofort ohne zu zögern buchen und auch weiterempfehlen!

Zimmertipp: Sehr gutes Hotel für Kinder!
  • Aufenthalt April 2015, Allein/Single

Geschäftlich
Saarlouis, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2015

Da unser erstes Hotel Überbucht war ,im nachhinein zum Glück, sind wir hier im Hane Family gelandet. Klar zum einen nennt es sich Family Resort. Ja warum fragen sich hier einige ! weil das hier ein Familienhotel ist also auf Deutsch Familien mit Kinder hier Urlaub machen . Logisch das es auch etwas lauter zu geht. Ok ich hätte das Hotel deswegen nicht gebucht.Weil mein Kind schon Erwachsen ist . Aber es war ein schönes Hotel. Unsere Zimmer ( 2xEinzelzimmer)lagen in der 5 Etage und es gab wirklich nichts auszusetzen. Ich kann das mal beurteilen da ich ungefähr 30 mal in der Türkei auf 15 Jahre gerechnet war und ich bin zu 90% nur in 5 Sterne Hotels abgestiegen. Das Essen war jetzt als Vegetarier auch nicht meins, aber ich musste deswegen wirklich nicht wo anders hin Essen gehen . Und der Preis für April war super günstig.. Hallo daran auch schon einmal gedacht... Ich möchte gerne mal wissen was manche Leute 14 Tage zu Hause Essen. Bestimmt nur Steak , Kaviar ,Zander , Roastbeef und andere dinge :-).
Dann noch zum Punkt Wlan...ach was haben wir nur vor Jahren ohne Wlan gemacht, Ich kann das nicht glauben das die Hotels nicht gut bewertet werden, weil der Empfang nicht bis zum Strand ging. Dazu ein Tipp !! Handy zu Hause lassen und sich einfach mal unterhalten.
Also im allen konnten wir uns nicht beschweren, alle waren sehr nett und ein sehr zuvorkommendes Personal , nicht aufdringlich. Vielen Dank..

• Aufenthalt April 2015, Freunde
Lüneburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2015

v. 14.03.2015 - 21.03.2015 in diesem Hotel. Wir hatten schon sehr schönes Wetter, außer am Ankunftstag hat es geregnet. Unterkunft und Essen im Hotel sehr gut. Man kann sehr viel unternehmen, der Dolmus bringt einen überall hin. Es war übrigens mein 2. Aufenthalt in diesem Hotel.

Zimmertipp: ruhige Etagen
  • Aufenthalt März 2015, Familie
Steinbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2015

Tolles Familienhotel mit gutem Preis/Leistungs Verhältnis. Exzellente Kinderbetreuung, So können auch die Eltern einmal entspannen. Fast alle Mitarbeiter haben relativ gute Deutschkenntnisse, so ist auch der größte Teil der Gäste aus Deutschland. Pools, da träumen selbst kleine Städte in Deutschland von. Die Rutschen sind in der Vorsaison allerdings nicht in Betrieb. Der beheizte Pool ist eher eine kleine verglaste Schwimmhalle. Zum ca 400 Meter entfernten Hotelstrand mit Service (Bar, Buffet) der über eine Nebenstraße erreichbr ist, fährt (zu allem Überfluss) ein Shuttlebus des Hotels.
Das Hotel und seine Einrichtungen sind sauber,, Essen umfangreich aber unspektakulär, (ist dem Preis angemessen). Nun, zu beachten, wie der Hotelname "HANE FAMILY HOTEL", da erstaunt es einen, dass sich über die Anwesenheit der Kinder von einigen Leuten geklagt wurde. Und, die Kinder haben ein tolles Programm. Das Abendprogramm ist ein wenige mäßig Gegenüber vom Hotel ist die Einkaufsstraße von Evrenseki. Montags und donnerstags kann man zum großen Basar nach Manavgat mit Dolmus fahren (3.50 TL pro Fahrt)

• Aufenthalt März 2015, Paar
Dessau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2015

Für eine Woche in der ersten Maerzwoche ist das Hotel zu empfehlen, da der Preis da noch angenehm niedrig liegt , das Hotel samt Gartenanlage ist schön gestaltet und die Verbindung nach Side ist kurz (mit Dolmusch ca.20 min).
Allerdings empfehle ich nicht unbedingt den vom oertlichen Reiseleiter angebotenen Tagesausflug - Natur Safari de Luxe - ! ? War eher ein Flop - wir haben in der Türkei weitaus schönere Ausflüge gemacht.

Ansonsten ist bei AI täglich wechselndes Angebot an Bueffet und die Bedienung sehr freundlich.
Auch abends gab es schon im März Abwechslung im Abendprogramm der Animateure, was oft in anderen Hotels noch immer der Fall ist.

Zimmertipp: gut in der oberen Etage,aber im Sommer nicht unbedingt zur Seite mit den Pools oder Richtung Amphitt ...
  • Aufenthalt März 2015, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2015

Also das ist das schlimmste Hotel, was ich je gesehen habe. Die Zimmer sind naja, das Bad renovierungsbedürftig. Das Essen, auf das wir uns so gefreut haben, war der HORROR. Ich habe schon besseres Essen in Altersheimen oder Krankenhäusern gesehen. Es war so eklig, dass wir jeden Abend zum Markt gegangen sind und dort gegessen haben.

Zimmertipp: Erst garnicht buchen -.-
  • Aufenthalt August 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2015

Wir waren 11 Tag im März in diesem Hotel. 2 Erwachsene und ein Teenager. In der Vorsaison war es super günstig. Das Zimmer war recht groß mit 3 Betten. Zwischen Doppelbett und Einzelbetten war eine Trenwand. Alles war sehr sauber. Freunde von uns waren zur gleichen Zeit im Hotel und hatten ein Zimmer im Zimmer, was auch ganz nett ist. Man kam rein und dann waren da 2 Einzelbetten und Fernseher danach kam das Badezimmer und danach ein weiteres Zimmer mit Doppelbett und Fernseher. Wir hatten ein Zimmer mit Poolblick, zwischen den anderen Hotels konnte man auch ein bisschen Meer sehen. Zum Meer war es nicht weit. Man geht nur eine Straße runter und ist dann an der Promenade und dem Strandabschnitt, der zum Hotel gehört. Dort ist auch alles sehr sauber und die letzten Tage vor Abflug wurde alles auf die Hauptsaison vorbereitet. Als wir dort waren gab es am Strand Tee, Kaffee, Wasser und kleine Speisen. In der Hauptsaison kann man dort auch essen und andere Getränke erhalten. Es gab wenig Animation und die war gut. Nicht laut und aufdringlich. An der Lobby-Bar war es schwer abends einen Platz zu ergattern. Weiß nicht, wie das in der Hauptsaison dann aussieht. Das Essen war sehr gut und Vielfältig. Wir sind mit dem Dolmus einmal nach Side gefahren und einmal nach Manavgat. Ich kann nur empfehlen, die Türkei auf eigene Faust zu erkunden und die Ausflüge, die angeboten werden, zu vergessen. Alles Massenveranstaltungen! Wir hatten einen schönen Urlaub und ich kann das Hotel in der Vorsaison empfehlen.

• Aufenthalt März 2015, Familie

Sie waren bereits im PrimaSol Hane Family Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PrimaSol Hane Family Resort

Anschrift: Kumkoy Mevkii, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
Nr. 13 der besten Resorts in Side
Nr. 63 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — PrimaSol Hane Family Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Weg, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PrimaSol Hane Family Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hane Family Side
Primasol Hane Family Hotelanlage
Hotel Hane Family Resort In Side
Hane Family Resort Bewertung
Hotel Primasol Hane Family Resort Side
Primasol Hane Family Hotel Side
Hane Family Hotel Side

Wenn Sie PrimaSol Hane Family Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.