“Ein schönes Familienhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu PrimaSol Hane Family Resort

PrimaSol Hane Family Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
PrimaSol Hane Family Resort
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Kumkoy Mevkii, Side, Manavgat 07330, Türkei   |
Nr. 86 von 234 Hotels in Side
Lüneburg, Deutschland
“Ein schönes Familienhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

v. 14.03.2015 - 21.03.2015 in diesem Hotel. Wir hatten schon sehr schönes Wetter, außer am Ankunftstag hat es geregnet. Unterkunft und Essen im Hotel sehr gut. Man kann sehr viel unternehmen, der Dolmus bringt einen überall hin. Es war übrigens mein 2. Aufenthalt in diesem Hotel.

Zimmertipp: ruhige Etagen
  • Aufenthalt März 2015, Familie

Geschäftlich
Steinbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Tolles Familienhotel mit gutem Preis/Leistungs Verhältnis. Exzellente Kinderbetreuung, So können auch die Eltern einmal entspannen. Fast alle Mitarbeiter haben relativ gute Deutschkenntnisse, so ist auch der größte Teil der Gäste aus Deutschland. Pools, da träumen selbst kleine Städte in Deutschland von. Die Rutschen sind in der Vorsaison allerdings nicht in Betrieb. Der beheizte Pool ist eher eine kleine verglaste Schwimmhalle. Zum ca 400 Meter entfernten Hotelstrand mit Service (Bar, Buffet) der über eine Nebenstraße erreichbr ist, fährt (zu allem Überfluss) ein Shuttlebus des Hotels.
Das Hotel und seine Einrichtungen sind sauber,, Essen umfangreich aber unspektakulär, (ist dem Preis angemessen). Nun, zu beachten, wie der Hotelname "HANE FAMILY HOTEL", da erstaunt es einen, dass sich über die Anwesenheit der Kinder von einigen Leuten geklagt wurde. Und, die Kinder haben ein tolles Programm. Das Abendprogramm ist ein wenige mäßig Gegenüber vom Hotel ist die Einkaufsstraße von Evrenseki. Montags und donnerstags kann man zum großen Basar nach Manavgat mit Dolmus fahren (3.50 TL pro Fahrt)

• Aufenthalt März 2015, Paar
Dessau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2015

Für eine Woche in der ersten Maerzwoche ist das Hotel zu empfehlen, da der Preis da noch angenehm niedrig liegt , das Hotel samt Gartenanlage ist schön gestaltet und die Verbindung nach Side ist kurz (mit Dolmusch ca.20 min).
Allerdings empfehle ich nicht unbedingt den vom oertlichen Reiseleiter angebotenen Tagesausflug - Natur Safari de Luxe - ! ? War eher ein Flop - wir haben in der Türkei weitaus schönere Ausflüge gemacht.

Ansonsten ist bei AI täglich wechselndes Angebot an Bueffet und die Bedienung sehr freundlich.
Auch abends gab es schon im März Abwechslung im Abendprogramm der Animateure, was oft in anderen Hotels noch immer der Fall ist.

Zimmertipp: gut in der oberen Etage,aber im Sommer nicht unbedingt zur Seite mit den Pools oder Richtung Amphitt ...
  • Aufenthalt März 2015, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2015

Also das ist das schlimmste Hotel, was ich je gesehen habe. Die Zimmer sind naja, das Bad renovierungsbedürftig. Das Essen, auf das wir uns so gefreut haben, war der HORROR. Ich habe schon besseres Essen in Altersheimen oder Krankenhäusern gesehen. Es war so eklig, dass wir jeden Abend zum Markt gegangen sind und dort gegessen haben.

Zimmertipp: Erst garnicht buchen -.-
  • Aufenthalt August 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2015

Wir waren 11 Tag im März in diesem Hotel. 2 Erwachsene und ein Teenager. In der Vorsaison war es super günstig. Das Zimmer war recht groß mit 3 Betten. Zwischen Doppelbett und Einzelbetten war eine Trenwand. Alles war sehr sauber. Freunde von uns waren zur gleichen Zeit im Hotel und hatten ein Zimmer im Zimmer, was auch ganz nett ist. Man kam rein und dann waren da 2 Einzelbetten und Fernseher danach kam das Badezimmer und danach ein weiteres Zimmer mit Doppelbett und Fernseher. Wir hatten ein Zimmer mit Poolblick, zwischen den anderen Hotels konnte man auch ein bisschen Meer sehen. Zum Meer war es nicht weit. Man geht nur eine Straße runter und ist dann an der Promenade und dem Strandabschnitt, der zum Hotel gehört. Dort ist auch alles sehr sauber und die letzten Tage vor Abflug wurde alles auf die Hauptsaison vorbereitet. Als wir dort waren gab es am Strand Tee, Kaffee, Wasser und kleine Speisen. In der Hauptsaison kann man dort auch essen und andere Getränke erhalten. Es gab wenig Animation und die war gut. Nicht laut und aufdringlich. An der Lobby-Bar war es schwer abends einen Platz zu ergattern. Weiß nicht, wie das in der Hauptsaison dann aussieht. Das Essen war sehr gut und Vielfältig. Wir sind mit dem Dolmus einmal nach Side gefahren und einmal nach Manavgat. Ich kann nur empfehlen, die Türkei auf eigene Faust zu erkunden und die Ausflüge, die angeboten werden, zu vergessen. Alles Massenveranstaltungen! Wir hatten einen schönen Urlaub und ich kann das Hotel in der Vorsaison empfehlen.

• Aufenthalt März 2015, Familie
Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2014

Männliches Hotelpersonal setzen unser Kind (weibl. 5J) mit einem anderem Kind (m. 4Jahre) auf die Theke und animierten die beiden sich Küsschen zu geben, zu deren Belustigung. Ich bekam es nicht direkt mit da ich mit dem Rücken zur Theke saß. Danach mußte ich mich körperlich durch die Kellner zu den Kindern durchsetzen. Ich hatte eine lautstarke Auseinandersetzung wegen deren verhalten. Meine Beschwerden wurden weitergehend ignoriert und durch drüber reden oder weggehen verhindert.
Unser Gutscheinessen im Ottoman Restaurant war auch ein Witz, der Wein kostet zum Essen durchweg um die 20Euro. Den gönnten wir uns trotzdem, da er mir zum Anlass angemessen erschien. Allerdings war das Essen bis auf 5 Stücke Fleisch (Briefmarkengroß) praktisch dasselbe wie am Büffet, Rest war mit Käse überbackenes Brot (Name des Menüs "Hane Speziel"). Vorsuppe war eine Fertigsuppe. Nach einer Beschwerde meiner Frau wegen dem Fleischmangel, wurde Sie vom Kellner ausgelacht. Ich stellte den Kellner daraufhin zur Rede, was wider zur Konfrontation mit einigen Hotelangestellten führte. Erst meine Drohung diesen Vorfall zu Posten, brachte diese Angestellten zur Räson. Was den Abend aber trotzdem nicht mehr rettete.
W-LAN ist zwar kostenlos, aber sehr schwach ausgelegt. Außer was Text kann nichts gesendet oder empfangen werden. Außerdem muß man sich ständig neu anmelden, das die Reichweite der einzelnen Netze nicht sehr groß ist. Der Anmeldeserver ist auch öfters überlastet, was das Anmelden nervig macht.
Ansonsten sind die Zimmer sauber , das Essen Ok --> aber man sollte nichts besonderes erwarten.
Fazit: Auch wenn das Hotel sauber und der Stand schön ist. Ich werde dort nie mehr einchecken. Vor allen den Anspruch ein Familien Hotel zu sein, verbinde ich mit Sicherheit für mein Kind. Was ich bei dem dort vorwiegend männlichem Personal nicht sehe.

• Aufenthalt September 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2014

Auch, wir waren vor kurzem dort.Hotel überbucht bewußt und mit voller Absicht als sie dürfen.Abgespeist wurde man mit einem Zimmer auf der anderen Straßenseite.2 Tage lang.Safe und Strandauflagen dafür umsonst. ( was für ein Lacher ). Anlage und Pool sauber und schön , Animation super,Frühstück naja....Abendessen o.k., Service oft nicht gut ( Besteck musste man sich gelegentlich selber besorgen )Oft unmotiviertes Personal...Nächstes Mal wird 5 Sterne gebucht...

Aufenthalt September 2014, Familie

Sie waren bereits im PrimaSol Hane Family Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PrimaSol Hane Family Resort

Anschrift: Kumkoy Mevkii, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
Nr. 13 der besten Resorts in Side
Nr. 22 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Side
Nr. 64 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — PrimaSol Hane Family Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PrimaSol Hane Family Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hane Family Side
Hane Family Resort Bewertung
Primasol Hane Family Hotel Side
Hane Family Hotel Side
Primasol Hane Family Hotelanlage
Hotel Primasol Hane Family Resort Side
Hotel Hane Family Resort In Side

Wenn Sie PrimaSol Hane Family Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.