“eine Woche dem tristen Wetter in Deutschland entfliehen und den Fruehling am Mittelmeer geniessen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu PrimaSol Hane Family Resort

PrimaSol Hane Family Resort
PrimaSol Hane Family Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
PrimaSol Hane Family Resort
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Kumkoy Mevkii, Side, Manavgat 07330, Türkei   |
Nr. 117 von 232 Hotels in Side
Dessau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Für eine Woche in der ersten Maerzwoche ist das Hotel zu empfehlen, da der Preis da noch angenehm niedrig liegt , das Hotel samt Gartenanlage ist schön gestaltet und die Verbindung nach Side ist kurz (mit Dolmusch ca.20 min).
Allerdings empfehle ich nicht unbedingt den vom oertlichen Reiseleiter angebotenen Tagesausflug - Natur Safari de Luxe - ! ? War eher ein Flop - wir haben in der Türkei weitaus schönere Ausflüge gemacht.

Ansonsten ist bei AI täglich wechselndes Angebot an Bueffet und die Bedienung sehr freundlich.
Auch abends gab es schon im März Abwechslung im Abendprogramm der Animateure, was oft in anderen Hotels noch immer der Fall ist.

Zimmertipp: gut in der oberen Etage,aber im Sommer nicht unbedingt zur Seite mit den Pools oder Richtung Amphitt ...
  • Aufenthalt März 2015, Paar

Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Also das ist das schlimmste Hotel, was ich je gesehen habe. Die Zimmer sind naja, das Bad renovierungsbedürftig. Das Essen, auf das wir uns so gefreut haben, war der HORROR. Ich habe schon besseres Essen in Altersheimen oder Krankenhäusern gesehen. Es war so eklig, dass wir jeden Abend zum Markt gegangen sind und dort gegessen haben.

Zimmertipp: Erst garnicht buchen -.-
  • Aufenthalt August 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren 11 Tag im März in diesem Hotel. 2 Erwachsene und ein Teenager. In der Vorsaison war es super günstig. Das Zimmer war recht groß mit 3 Betten. Zwischen Doppelbett und Einzelbetten war eine Trenwand. Alles war sehr sauber. Freunde von uns waren zur gleichen Zeit im Hotel und hatten ein Zimmer im Zimmer, was auch ganz nett ist. Man kam rein und dann waren da 2 Einzelbetten und Fernseher danach kam das Badezimmer und danach ein weiteres Zimmer mit Doppelbett und Fernseher. Wir hatten ein Zimmer mit Poolblick, zwischen den anderen Hotels konnte man auch ein bisschen Meer sehen. Zum Meer war es nicht weit. Man geht nur eine Straße runter und ist dann an der Promenade und dem Strandabschnitt, der zum Hotel gehört. Dort ist auch alles sehr sauber und die letzten Tage vor Abflug wurde alles auf die Hauptsaison vorbereitet. Als wir dort waren gab es am Strand Tee, Kaffee, Wasser und kleine Speisen. In der Hauptsaison kann man dort auch essen und andere Getränke erhalten. Es gab wenig Animation und die war gut. Nicht laut und aufdringlich. An der Lobby-Bar war es schwer abends einen Platz zu ergattern. Weiß nicht, wie das in der Hauptsaison dann aussieht. Das Essen war sehr gut und Vielfältig. Wir sind mit dem Dolmus einmal nach Side gefahren und einmal nach Manavgat. Ich kann nur empfehlen, die Türkei auf eigene Faust zu erkunden und die Ausflüge, die angeboten werden, zu vergessen. Alles Massenveranstaltungen! Wir hatten einen schönen Urlaub und ich kann das Hotel in der Vorsaison empfehlen.

• Aufenthalt März 2015, Familie
Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2014

Männliches Hotelpersonal setzen unser Kind (weibl. 5J) mit einem anderem Kind (m. 4Jahre) auf die Theke und animierten die beiden sich Küsschen zu geben, zu deren Belustigung. Ich bekam es nicht direkt mit da ich mit dem Rücken zur Theke saß. Danach mußte ich mich körperlich durch die Kellner zu den Kindern durchsetzen. Ich hatte eine lautstarke Auseinandersetzung wegen deren verhalten. Meine Beschwerden wurden weitergehend ignoriert und durch drüber reden oder weggehen verhindert.
Unser Gutscheinessen im Ottoman Restaurant war auch ein Witz, der Wein kostet zum Essen durchweg um die 20Euro. Den gönnten wir uns trotzdem, da er mir zum Anlass angemessen erschien. Allerdings war das Essen bis auf 5 Stücke Fleisch (Briefmarkengroß) praktisch dasselbe wie am Büffet, Rest war mit Käse überbackenes Brot (Name des Menüs "Hane Speziel"). Vorsuppe war eine Fertigsuppe. Nach einer Beschwerde meiner Frau wegen dem Fleischmangel, wurde Sie vom Kellner ausgelacht. Ich stellte den Kellner daraufhin zur Rede, was wider zur Konfrontation mit einigen Hotelangestellten führte. Erst meine Drohung diesen Vorfall zu Posten, brachte diese Angestellten zur Räson. Was den Abend aber trotzdem nicht mehr rettete.
W-LAN ist zwar kostenlos, aber sehr schwach ausgelegt. Außer was Text kann nichts gesendet oder empfangen werden. Außerdem muß man sich ständig neu anmelden, das die Reichweite der einzelnen Netze nicht sehr groß ist. Der Anmeldeserver ist auch öfters überlastet, was das Anmelden nervig macht.
Ansonsten sind die Zimmer sauber , das Essen Ok --> aber man sollte nichts besonderes erwarten.
Fazit: Auch wenn das Hotel sauber und der Stand schön ist. Ich werde dort nie mehr einchecken. Vor allen den Anspruch ein Familien Hotel zu sein, verbinde ich mit Sicherheit für mein Kind. Was ich bei dem dort vorwiegend männlichem Personal nicht sehe.

• Aufenthalt September 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2014

Auch, wir waren vor kurzem dort.Hotel überbucht bewußt und mit voller Absicht als sie dürfen.Abgespeist wurde man mit einem Zimmer auf der anderen Straßenseite.2 Tage lang.Safe und Strandauflagen dafür umsonst. ( was für ein Lacher ). Anlage und Pool sauber und schön , Animation super,Frühstück naja....Abendessen o.k., Service oft nicht gut ( Besteck musste man sich gelegentlich selber besorgen )Oft unmotiviertes Personal...Nächstes Mal wird 5 Sterne gebucht...

Aufenthalt September 2014, Familie
Gadebusch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Das personal war sehr nett und hilfsbereit. Die pools waren sehr sauber und hatten eine sehr gute temperatur...... alles war sauber und das essen war sehr sehr lecker. Ich freue mich schon auf meinen nächsten besuch

Aufenthalt September 2013, Familie
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Bis auf ein paar kleinere Zwischenfälle waren wir mit dem Hotel eigentlich happy.

Direkt nach der Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass Hotel sei ausgebucht und es gäbe nur noch 'suboptimale' Zimmer, die sie uns nicht geben möchten. Der Rezeptionist hat es dann irgendwann erfolgreich geschafft uns zu überreden im Motel auf der gegenüberliegenden Straßenseite eine Nacht zu verbringen. Als Entschädigung gab er uns gleich zu Beginn jeweils einen Massagegutschein, sowie eine Flatrate für jede Form von Sport-Equipment (Badminton, Tennis, etc.). Des Weiteren versprach er uns ein Deluxe Zimmer ab dem nächsten Tag. Weil wir keine Lust hatten uns groß rumzustreiten und auch keinen wirklichen Sinn darin sahen, sind wir dann tatsächlich für die eine Nacht ins Motel gegenüber und waren erstaunt über die großen Zimmer im Motel und die Sauberkeit.
Wir haben dann am nächsten Tag tatsächlich ein Zimmer am Silence-Pool bekommen, was wir uns gewünscht haben nachdem wir am Anreisetag durch das Hotel gewandert waren und bemerkt hatten wie unglaublich laut es an den anderen Pools zugeht (Animation, Kinder, Wassersport, Minidisco, etc.).

Die Lage des Hotels ist eigentlich sehr gut. Leider liegt das Hotel nicht direkt am Strand, aber dafür fast direkt am Strand. :) Wir sind jeden Tag die 5min dorthin gelaufen, allerdings gibt es für Nicht-Läufer auch einen Shuttle-Bus, der einen dann direkt vom Hinterausgang des Hotels bis zum Eingang der Strandbar des Hotels bringt. Direkt gegenüber des Hotels befindet sich eine Einkaufspassage mit Bars, Geschäften, Shisha Cafés und sonstigen Unterhaltungsmöglichkeiten. Wem das nicht reicht, der kann auch mit dem Dolmus für ca. 1,50€ nach Side fahren (ca. ~15-20min) und dort richtig schön bummeln, sich die Säulen und das Amphitheater in Side anschauen oder gemütlich einen Apfeltee in einem der schnuckeligen Cafés direkt am Meer genießen.

Bekanntlich ist das Essen ja ein sehr subjektives Thema. Wir persönlich waren mit dem Essen sehr zufrieden. Es gab jeden Tag wechselnde Gerichte, aber auch ein paar Standartbeilagen, die besonders bei den Kindern sehr beliebt waren (Pommes, Nudeln mit mind. 3 verschiedenen Soßen). Besonders gut hat uns gefallen, dass man einmal in der Woche in einem der anderen Hotelrestaurants speisen durfte. Man musste einen Tag vorher an der Rezeption reservieren und konnte dann direkt am Pool und mit nur ca. 5 anderen Tischen um einen, ein stilles, gemütliches Candle-Light-Dinner genießen. Ich sage bewusst 'still', weil der Speisesaal des Hauptrestaurants aufgrund seiner Größe durchaus laut und erdrückend wirken kann. Wir haben deshalb meistens einen Tisch draußen genommen und sind dafür eben 1min länger zum Buffet gelaufen.

Hier noch einige objektive Merkmale des Hotels, die man sich bewusst machen sollte, bevor man dorthin fährt und dann vielleicht feststellt, dass es nicht die richtige Entscheidung war.
Das Hotel ist sehr groß (große Anlage, drei große Pools, viele Zimmerkomplexe, wenig ‚Ruhe‘).
Fast nur Deutsche im und um das Hotel (also ungefähr so wie in vielen Hotels auf Mallorca).
Das Hotel ist spezialisiert auf Familien mit Kindern, d.h. man hat dort auch egal zu welcher Jahreszeit viele Kinder und fast überall Action.

Zimmertipp: Wer es ruhiger möchte und morgens nicht von der Animation am Pool geweckt werden möchte, sollte ein ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im PrimaSol Hane Family Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PrimaSol Hane Family Resort

Anschrift: Kumkoy Mevkii, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 15 der besten Resorts in Side
Nr. 73 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — PrimaSol Hane Family Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, ab-in-den-urlaub und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PrimaSol Hane Family Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hane Family Side
Hane Family Resort Bewertung
Primasol Hane Family Hotel Side
Hane Family Hotel Side
Primasol Hane Family Hotelanlage
Hotel Primasol Hane Family Resort Side
Hotel Hane Family Resort In Side

Wenn Sie PrimaSol Hane Family Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.