“sehr enttäuscht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu PrimaSol Hane Family Resort

PrimaSol Hane Family Resort
PrimaSol Hane Family Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
PrimaSol Hane Family Resort
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Kumkoy Mevkii, Side, Manavgat 07330, Türkei   |
Nr. 116 von 232 Hotels in Side
Starnberg, Deutschland
“sehr enttäuscht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Angefangen hatte der Ärger schon beim Einchecken: ganz selbstverständlich wurde uns an der Rezeption mitgeteilt, daß wir unsere beiden gebuchten Familienzimmer mit Zwischentür erst einen Tag später beziehen könnten. Wir würden aber für diese eine Nacht "ein sehr schönes Zimmer bekommen".
Das Zimmer befand sich im 2. Stock, seitlich am Hotel mit Blick auf den Nebenbau (Flurfenster und andere Hotelbalkone), war somit sehr dunkel. In diesem Minizimmer standen zwei Einzelbetten, eine kleine Trennwand (absolut Sinnfrei) und ein Doppelbett. Da wir zu 5. waren, der Opa war auch mit dabei, wurde zwischen die beiden Einzellbetten noch ein aufklappbarer roter Sessel gestellt, daß 5. Bett also! Rühren konnte man sich jetzt entgültig nicht mehr.

Wie ich von so ziemlich allen Gästen, mit denen wir uns unterhielten, erfuhren: jeder war überbucht worden! Eine sehr seltsame Masche.

Am nächsten Tag waren wir heilfroh, als wir in die "gebuchten" zwei Familienzimmer mit Zwischentür ziehen konnten und da traf uns der nächste Schlag: die Zimmer befanden sich nicht nebeneinander sondern hintereinander. Dies bedeutete: ein Zimmer mit Balkon und somit Sonnenlicht, das andere eine dunkle Kammer ohne jegliches Sonnenlicht.
Das Bad war beim Bezug auf den ersten Blick sauber, allerdings wurde während unseres 10-tägigen Aufenthalts weder die Auflageflächen am Waschbecken gesäubert noch der Schimmel an den Fliesen in der Dusche beseitigt. Der Mülleimer hatte auch schon bessere Zeiten gesehen, rostig und dreckig. Handtücher wurden zwar rausgenommen, allerdings alle zwei Tage nur so wie es sein soll nachgefüllt.

Die Betten und Bezüge waren sauber. Der Kühlschrank wurde an den ersten zwei Tagen immer mit Wasser (mit und ohne Kohlensäure) aufgefüllt, ab da war es dann Glück, ob überhaupt Wasser im Zimmer war. Mal davon abgesehen ist die Logik sinnfrei: der Kühlschrank läuft nur, wenn man im Zimmer ist und der Schlüssel steckt. Ansonsten schaltet er sich aus. Wie lange verbringt man den Urlaub im Zimmer?
Resume: warmes Wasser, schimmlige Ecken im Kühlschrank, dies wurde kein einziges mal gesäubert.

Abends mal zu 3 oder so auf dem Balkon sitzen? Nicht möglich! Er ist im Dreieck angebracht und es haben somit max. 2 Leute platz.
Die Zimmer wurden nur grob durchgewischt, Ecken sind rund habe ich hier gelernt.
Sehr anstrengend war, daß man eigentlich nur aufs Zimmer gebracht wurde. Man musste sich alles selbst zusammen reimen: wie funktioniert die Klimaanlage (deswegen wurden sogar wir schon auf dem Flur angesprochen von Neu-angereisten), wann, wie, wo gibt es Essen?...

Das Restaurant für Frühstück und Abendessen war der Horror: vollkommen überfüllt, Menschenmassen, eine unerträgliche Lautstärke, hektische Kellner, die die Teller von den Tischen abräumten. Große Klimaanlagen über den Tischen: nach dem Essen war man durchgefroren.

Am Pool wurden, wie gewohnt die Liegen schon früh morgens belegt, auch wenn die Damen und Herren dann erst nachmittags zum sonnen kamen. Schade, daß dort nicht gehandelt wurde, obwohl es auf der Facebookseite versprochen wurde (Zettel sollen auf die Liegen verteilt werden, wenn sich nach 1,5 Std. keiner meldet, werden die Handtücher weggenommen). Mein Mann hatte ab dem 7. Tag eine schwere Mittelohrentzündung, ebenfalls einige Kinder, die man dann beim Arzt von Hotel traf. Bakterien im Wasser sind normalerweise der Grund.

Und nun das Thema: All inclusive! Die Getränke (bis auf Bier, Limo, Cola, Kaffee) waren ungeniessbar: die Säfte, die man sich aus dem Automaten holen konnte, waren Konzentrat und schmeckten weder nach der angegebenen Obstsorte noch waren sie irgendwie trinkbar, weil viel zu süß und künstlich.
Die wirklich guten Getränke: frisch gepresster O-Saft und Obstcocktails am Pool musste man bezahlen. Wofür AL?
Falls jetzt jemand denkt, ich bin eine frustrierte Dame: nein, es gab auch postive Dinge, dich ich nun zum Schluss nennen möchte: das Peronal war super nett und sehr Kinderfreundlich, ebenfalls die Animateure und die Leute von der Kinderbetreuung. Das Essen war gut und es gab reichlich Auswahl. Die Pools und Rutschen waren schön, ebenfalls die Aussenanlagen und der Spielplatz. Trotz alledem würde ich dieses Hotel nicht weiter empfehlen, da für das bezahlte Geld viel zu viel schief lief und einige Dinge wirklich nur noch an *verarsch.. und *Massenabfertigung erinnerte. Mal ganz davon abgesehen hatte sich leider erst recht spät raus gestellt, daß wir die Zimmer im Neubau gebucht hatten und 10 Tage im Altbau wohnen durften.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

super sauber und sehr aufmerksames personal!

wir sind relativ skeptisch, last minute in das hotel und wurden sehr positiv überrrascht. alles in top zustand! sauber und das personal ist super aufmerksam!

essen war sehr lecker und vielseitig.

dicken daumen nach oben!
wir hatten einen super urlaub!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Das Hotel, die Zimmer und die Poolanlagen sind sehr sauber und gepflegt. Das Personal war sehr nett.
Das Frühstück fand ich nicht so gut, da es keine richtigen Brötchen gab. An den anderen Angeboten wir Mittagessen und Kuchenbuffet sowie Abendesen war nichts auszusetzen. Ich würde aufgrund der guten Lage des Hotels wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
wiesbaden
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Empfehle jedem der Frau,Kinder und alles andere weitere behalten will nicht ins Hotel zu fahren:
Da der Chef Gästebetreuer sich an meine noch Ehefrau rangemacht hat und das mit erfolg.Habe ich alles verloren was mir lieb und heillig war und ist.Er wusste wir sind verheiratet hat es trotzdem nach unserem Urlaub weiter ausgebaut und ihr das blaue vom himmel versprochen.Jetzt ist meine Geliebte Frau weg und alles andere auch.

Keine Empfehlung an dieses Hotel mit diesem Gästebetreuer

• Aufenthalt August 2012, Familie
Rhede, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Das Hotel ist einfach spitze. Unsere Kinder (9-15Jahren) würden auf jeden Fall dort nochmal hinfliegen. Das Essen dort war super. Es gab viele verschiedene Gerichte usw. Auch die verschiedenen Pools waren sauber, ebenso die Zimmer. Das Personal war meist sehr höflich. Am besten hat uns die Animation gefallen, die jeden Tag geiles Program auf Lager hatte. Mit Dart, Pfeil und Bogen schießen, Poolspielen, Fußball, Wasserball und vielem mehr wurde einem nie langweilig :-) Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen! Super geeignet für Familien.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Überherrn
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Wer richtige Erholung sucht ist hier in den Sommerferien falsch. Wir waren vom 24. Juli bis 06. August da)Sehr sehr heisse Temperaturen, viele Menschen im Hotel und am Pool. Liegen werden um 7:00 Uhr reserviert. Essen sehr gut, Animation gut und Aussenanlage insgesamt gut. Zimmer sehr sauber. Hotel kommt nicht mehr in der Hauptsaison in Frage. Rafting Tour war schön und Side hat uns bis auf das viele Ansprechen gut gefallen. Taschen und Uhren sind günstig zu kaufen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Herne, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Spitzen Hotel mit Sptzenmitarbeiter und Spitzenanimation!!!!!Waren jetzt schon ein 2 mal da und würden immer wieder da hin fliegen für groß und klein ein Angebot.
Man wird immer gut behandelt und Fragen bekommt man schnell beantwortet.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im PrimaSol Hane Family Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PrimaSol Hane Family Resort

Anschrift: Kumkoy Mevkii, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 15 der besten Resorts in Side
Nr. 73 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — PrimaSol Hane Family Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, ab-in-den-urlaub und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PrimaSol Hane Family Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hane Family Side
Hane Family Resort Bewertung
Primasol Hane Family Hotel Side
Hane Family Hotel Side
Primasol Hane Family Hotelanlage
Hotel Primasol Hane Family Resort Side
Hotel Hane Family Resort In Side

Wenn Sie PrimaSol Hane Family Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.