“Sommerurlaub Hane” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu PrimaSol Hane Family Resort

PrimaSol Hane Family Resort
PrimaSol Hane Family Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
PrimaSol Hane Family Resort
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Kumkoy Mevkii, Side, Manavgat 07330, Türkei   |
Nr. 113 von 230 Hotels in Side
Überherrn
“Sommerurlaub Hane”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Wer richtige Erholung sucht ist hier in den Sommerferien falsch. Wir waren vom 24. Juli bis 06. August da)Sehr sehr heisse Temperaturen, viele Menschen im Hotel und am Pool. Liegen werden um 7:00 Uhr reserviert. Essen sehr gut, Animation gut und Aussenanlage insgesamt gut. Zimmer sehr sauber. Hotel kommt nicht mehr in der Hauptsaison in Frage. Rafting Tour war schön und Side hat uns bis auf das viele Ansprechen gut gefallen. Taschen und Uhren sind günstig zu kaufen.

Geschäftlich
Herne, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Spitzen Hotel mit Sptzenmitarbeiter und Spitzenanimation!!!!!Waren jetzt schon ein 2 mal da und würden immer wieder da hin fliegen für groß und klein ein Angebot.
Man wird immer gut behandelt und Fragen bekommt man schnell beantwortet.

Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Das Hotel ist gut .
Gehen Essen Lage usw ist nichts auszusetzen .
Hotelpool für die größe der Anlage ( mit Neubau ) hoffnungslos überfüllt.
Wir und ca. 20 andere Personen mußten Mitte Juli ztw. bis zu 3 Tage wegen Überbuchung in ein anderes Hotel umziehen.
Beiträge bei Facebook über Überbuchung wurden seitens des Hotelbetreibers gelöscht.
In Holidaycheck sind mehrere die eine Übernuchung in Ihren Kritiken haben.

Pirna, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Wir waren vom 22.07. bis 01.08.12 mit 2 Kindern (9+3) in diesem Resort und ich muss sagen, dass wir uns eine erneute Reise in die Türkei noch einmal überlegen. Schon beim Transfer zum Hotel mit dem Bus schlich sich ein komisches Gefühl ein, denn die "Reiseleiterin" die kurz zustieg informierte erst gar nicht, sondern wollte gleich einmal zwei ihrer kostengünstigen "Sonder-Angebote" mit Gutscheinen verkaufen. Selbst als sich niemand meldete, wurde permanent weitergefragt und sogar pampig auf Proteste der eh schon anreisegestressten Passagiere reagiert! Das Personal an der Rezeption wirkte recht locker und so verhielten sie sich auch bei Kritik oder Anfragen (es wurde alles mit einem Lächeln ignoriert)! Wir waren leider im Altbau, der seinem Namen alle Ehre macht! Die Zimmer sind abgewohnt, alles nur spartanisch geflickt (Draht um Gardinenstangen), die Betten sind durchgelegen und quietschen, die eh schon kleinen Zimmer sind hellhörig ohne Ende (man hört Gespräche des Nachbarn und den Lichtschalter klicken!!!)! Unser Jüngster musste nach 3maliger Nachfrage an der Rezeption nach einem Bett - auf einem ausgeklappten Sessel schlafen! Die Sauberkeit im gesamten Hotelgelände lies zu Wünschen übrig! In der Dusche klebten Haare der Vorgänger, das Geschirr in den Restaurants war teilweise dreckig!, ein paar Klettergerüste auf dem Spielplatz sahen nicht mehr ganz "TÜV"-gerecht aus (wackelig, Schaukel nur noch an 3 statt 4 Ketten, Trampolinnetz angerissen), das Wasser im Pool verursachte bei zahlreichen Gästen Ohrenschmerzen oder Ausschläge und der Sandstrand war voller Zigarettenfilter!
Aber es war nicht alles schlecht. Die Kinderbetreuung im Miniclub war super und die Minidisko am Abend, das Restaurantpersonal war stets aufmerksam und freundlich zu den Gästen (vor allem zu den Kindern), das Essenangebot war umfangreich und hat die ersten Tage auch geschmeckt, nur hat man sich nach dem dritten Tag "sattgesehen"! Es gab immer kühle Getränke und Zwischenmahlzeiten, nur leider nicht alles inklusive (Cocktails, frisch gepresste Säfte gegen Bezahlung). Wer auf dem umliegenden Markt shoppen gehen will, benötigt Nerven, Verhandlungsgeschick und Geduld und einen gewissen Grundwert, was die WARE im Original kostet, dann kann auch ein Schnäppchen machen und wird nicht über den Tisch gezogen. (Euros werden lieber genommen als TL, denn da legen sie gern einen kleinen Aufpreis drauf) Und manche Verkäufer reagierten gereizt und aggressiv, wenn man nix gekauft hat! Aber vielleicht lag das auch, wie mit der Grundreinigung im Hotel nur am vorherschenden Ramadan (Fastenzeit)!

Radeberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Wir waren im Juni 2012 kanpp zwei Wochen als Familie mit Enkel (4) zu Gast. Unser Zimmer im Neubau war für 5 Personen ausreichend, der Balkon doch etwas zu klein. Unser Zimmer wurde täglich gesäubert, allerdings sehr oft mittags, als unser Enkel zum Schlafen im Zimmer war. Die Anlage ist geräumig, es ist sehr viel Platz für Kinder zum Toben, Klettern und vor allem zum Baden. Die Anlage wird den ganzen Tag über sauber gehalten, es gibt genügend Möglich- keiten, die Zeit zu gestalten. Es gibt auch ausreichend Gastronomie in der Anlage, es sind dafür genügend Tische aufgestellt. Der Strand ist ganz in der Nähe, wer zu faul zum Laufen ist, kann auch den ständig fahrenden Strandbus nutzen. In der Beachbar kann man den ganzen Tag über alkoholfreie Getränke erhalten und kleine Snacks, mittags gibt´s ein Bufett. Die hoteleigenen Liegen am Strand sind mit Planen überdacht, so dass jederzeit Schatten gegeben ist. Es sind genügend Liegen am Strand, man bekommt zu jeder Tageszeit ein schönes Plätzchen... Wasser ist übrigens sehr sauber und hat "Badewannentemperatur". Nur der Sand ist furchtbar heiß, Badeschuhe nicht vergessen!
Das Essen im Hotel ist sehr lecker, es gibt eine riesige Auswahl von allen Speisen, es wird ständig nachgefüllt, kurz gesagt: es fehlt an nichts. Die Getränke schmecken auch einigermaßen nach dem, was dran steht. Möchte man Fanta, Cola oder Wasser wird man bedient, allerdings dauert es meistens etwas, wenn man noch ein zweites Glas bestellen will.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Zweibrücken, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Ich kann leider die vielen positiven Bewertungen für dieses Hotel nicht bestätigen. Meiner Meinung nach ist dieses Hotel nicht auf 4 Sterne Niveau. Vor allem der Innenbereich des Hotels müsste dringend renoviert und modernisiert werden. Ausserdem hat das Personal in der Rezeption äusserst schlecht auf Kritik reagiert und das Essen, vor allem am Strand, war von mangelhafter Qualität.

Positiv war der Aussenbereich des Hotels mit dem schönen Spielplatz. Leider sind die Aussenpools nicht gehitzt so dass das Wasser Anfang November trotz fast 30 Grad Aussentemperatur eiskalt war.

Negativ war ausserdem die laute Musik die wir in unserem Zimmer bis spät in die Nacht ertragen mussten.

Ausserdem würde ich dieses Hotel nicht als Familienhotel bezeichnen. Babyphone und Flaschenwärmer waren nicht erhältlich.

In diesem All-Inclusive Hotel sind Zimmersafe, frische Säfte und Sonnenliegen am Strand gebührenpflichtig.

Das Putzpersonal war freundlich und die Zimmer waren sauber.

• Aufenthalt November 2011, Familie

Sie waren bereits im PrimaSol Hane Family Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PrimaSol Hane Family Resort

Anschrift: Kumkoy Mevkii, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 14 der besten Resorts in Side
Nr. 72 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — PrimaSol Hane Family Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PrimaSol Hane Family Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hane Family Side
Hane Family Resort Bewertung
Primasol Hane Family Hotel Side
Hane Family Hotel Side
Primasol Hane Family Hotelanlage
Hotel Primasol Hane Family Resort Side
Hotel Hane Family Resort In Side

Wenn Sie PrimaSol Hane Family Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.