“Von Luxus und Service und Freundlichkeit keine Spur ! ! ! !” 1 von 5 Sternen

Horus Paradise Luxury Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Denizbuku Mevkii, Side, Manavgat 07330, Türkei   |
Nr. 85 von 230 Hotels in Side
Lübeck, Deutschland
“Von Luxus und Service und Freundlichkeit keine Spur ! ! ! !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Hallo zusammen meine Frau und Ich haben Unsere Hochzeitsreise nach Side/Kumköy ins Horus Paradies Luxus /Villag gemacht im Internet sieht mann Die Neuen Bungerlos aber nie die Alten Baracken (Hunde Hütten auch genannt ) gezeigt . Das Zimmer war in Fast Holzverkleidet das Badezimmer in Oma Steil gestalltet Möbel musste mann sich vorsichtig Drauf setzten .

Pool:
Die Pool Anlage war das schönste wenn mann ein Platz bekommen hätte in der Oberren Etage wo die Rutschen( Rutschen sind Prima) sind hat mann ab 9.00uhr keine Chance mehr eine liege zu bekommen in der Mitleren Etage wo die Poolbar ist hatte mann vieleicht ab 11 uhr glück und mann bekommt einen Platz aber nur vieleicht (Achtung Sturz Gefahr sehr glatt die Platten)

Strand:
Kann ich jedem empfehlen der lust hat Morgens um 7.00Uhr aufzustehen und eine liege zubesetzten (wenn mann eine Heile liege bekommt ) .

Besucher:
Russen ,Deutsche,Türken und Englender
Hauptbesucher waren die Russen sehr Laut und auf Streit suche !!!!!!!!

Service Personal:
Wenn man sich ein Gescheckt hat wird mann mit einem Transport zum Zimmer gefahren (ACHTUNG) wenn sie das ziummer erreicht haben fragt sie der Koffer Junge (Haben sie 5€ wir sagen ja und dachten er wollte sie wechseln aber nein er verbeugte sich und zischte los mit denn 5€ und weg war er ! ! ! ! ! !)
Wenn mann Bestellung angegeben hat hat mann meistens nichts bekommen weil sie es vergessen haben oder weil sie es nicht verstanden haben (Englisch nicht so gut )
und wenn nur auf Trinkgel dann waren sie immer da (Achtung der Alcohol Sehr doll gemischt )
Wenn mann Wisky Cola bestellt ist fast nur Wisky drinne und sehr wennig Cola drinne denn Cola war nur zum Färben da ! ! ! ! !! !
und wenn es eine Bestimmt Uhr zeit war dann sagten sie immer FINISH .....
Die Terassen waren um 24 uhr Aus und mann war auf sich allein gestellt es gab nix mehr zutrinken kein Personal mehr nichts hatten das Licht aus gemacht und mann sitzte im Dunkel da .

Buffet:
Das Essen war ein Gedicht wer es mag also für jeden war da was dabei ob Pommes Dönerfleisch ,Fisch ,Reis ,Antipassti , Salate ,Früchte und Dessert es war eine Augenweide diese Leckeren sachen zu essen und zu sehen wie sie Teils Frisch zubereitet werden .

Fazit :
Wir werden nicht noch mal da hin gehen wir haben da Leute kennengelernt die uns sehr viele Hotels auch für Wennig Geld empfohlen .......

Aber jeder soll seine eigenen erfahrungen sammeln also Viel Spaß.........

• Aufenthalt September 2012, Paar

Bochum, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Es kann nicht sein das man in einem 5 Sterne Haus in einem total runtergerockten Bungalow der mir vorkam wie eine alte Jugendherberge untergebracht wiird obwohl man ein Doppelzimmer gebucht hatte. Teils sehr unfreundliches Personal. Der Service war auch nicht der schnellste. Jeden tag eine Schlacht am Strand um die Liegen und um einen Tisch im Speisesaal. Die Animation war sehr dürftig. Liegen und Auflagen(wenn man welche abbekommen hat) waren gebrochen und vergammelt. 5 Sterne ??? Als es 24:00 Uhr war und es kein AI mehr gab, ging auf der Terrasse das Licht aus und man saß im dunklen mit seinem Restgetränk. Es gab keine Bar mehr die (gegen Bezahlung) noch offen war außer evt. die DISCO.
Wir kömmen das Hotel nicht weiter empfehlen!!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Reinach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Richtig gemütlich, mal nur entspannen. Verwöhnen lassen im SPA, Ganzkörperpeeling, Schaummassage, Ölmassage. SB-Buffet-Restaurant und 4 bediente Restaurants. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. 4 Aussenpools, einer mit 5 Rutschen. Animation....

Zimmertipp: Es hat ein Hauptgebäude mit teureren Zimmern und günstigere Bungalows mit Balkon auf der ganzen Anla ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
Birkfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Die Hotelanlage Horus Paradise gliedert sich in die Hotelanlagen Luxury und Village. Der Unterschied ist, dass das Luxury renoviert wurde und das Village renovierungsbedürftig ist. Man erreicht diese Hotelanlage nach ca 60 Minuten Transfer. Wir waren im Block 40, welcher zum Hotel Village gehört, untergebracht. Das Zimmer ist nicht sehr groß, aber ausreichend. Es müsste jedoch dringend renoviert werden. Auf Höhe der Rezeption gibt es WLan gratis. Sonst kann man leider im ganzen Hotelbereich kein Wlan empfangen.

Die Gartenanlage bzw Poolanlage ist sehr gepflegt und schön.

Der Strand befindet sich direkt nach der Promenade. Er ist flach abfallend und super geeignet für Kinder.

Essen: Das Essen ist ausreichend und gut. Jedoch war ich vom A-la-cart Restaurant enttäuscht. Im All Inclusive Paket war ein Besuch in einem der 4 A-la-cart Restaurants inkludiert. Wir haben uns für das mexikanische Restaurant entschieden. Dort wurde uns ein Menü und ein Getränk serviert. Wir konnten uns die Speisen nicht aussuchen und nach einigen Versuchen, noch ein Getränk zu bestellen, verließen wir das Restaurant.

Lage: Die Lage des Hotels ist super. Nach Side benötigt man für die 2 km auf der Promenade ca 25 Minuten. Für das Taxi bezahlt man ca 8 Euro.
Nach Künköy sind es ca 4 km und man bezahlt ebenfalls ca 8 Euro für das Taxi. In den zwei Orten kann man super und zu vernünftigen Preisen einkaufen.

Nebenkosten: Die Nebenkosten im Hotel sind ziemlich hoch. In der Disco bezahlt man zum Beispiel für ein Cola Bacardi 7 Euro, 50 Meter nach dem Hotel bekommt man es für 3,5 Euro.
Das Spa Center ist sehr schön und die Angestellten sind sehr nett. Jedoch sind die Massagen sehr teuer. Eine türkische Massage, 75 min, kostet im Hotel 45 Euro. Auf der Straße nach Künköy, ca 500 Meter nach dem Hotel, bekommt man 100 min um 15 Euro.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Leverkusen, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Schon wenn man in die Hotelauffahrt fährt, kommt man aus dem Staunen nicht heraus. Es sieht wirklich super aus. Toller Gästeservice, der einem die Koffer bis ins Zimmer brachte. Die ganze Parkanlage ist sehr großzügig gestaltet. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich. Ausreichend Pools mit Liegen bieten jedem einen guten Platz, selbst am Strand der direkt an der Parkanlage anschließt, bekommt man problemlos einen Platz. Natürlich ist es empfehlenswert schon früh morgens einen Schattenplatz zu belegen.

Das Unterhaltungs- Animationsprogramm bietet für die unterschiedlichsten Geschmäcker etwas, egal ob Dart, verschiedene Gymnastikarten oder abends das Kinderprogramm.

Das Hauptrestaurant liegt im Keller und ist "Riesengroß". Wir brauchten eine Weile bis wir wußten wo etwas steht. Allerdings sind die Speisen großteils nicht beschriftet so dass dann teilweise geraten werden muss was man ißt. Es gibt die Möglichkeit drinnen sowie auf der Terasse zu essen, wobei der Weg da schon etwas weiter ist.

Wir waren in der Gartenanlage untergebracht. Dort ist der Standard allerdings keine 5 Sterne. Die Zimmer sind meistens großzügig geschnitten und schön eingerichtet. Allerdings gibt es dort einige Kakerlaken. Laut dem Personal wäre dies in solch warmen Ländern normal. Techniker sprühen dann etwas herum, schlagen die Tierchen tot, mehr passiert allerdings nicht. Im Haupthaus gibt es dieses Problem nicht.

Wer sich verwöhnen lassen möchte und nicht viel Geld ausgeben möchte, sollte nicht im Hotel das Spa in Anspruch nehmen, sondern über die Reiseleitung, wie z.b. bei Tui. Wir haben darüber Hamam gebucht, wurden abgeholt, in den Nachbarort gebracht und wieder zurück. Dort gibt es natürlich Angebote, die trotzdem noch billiger sind als im Hotel.

Was ich persönlich auch schön fand, das das Hotel die wilden Katzen duldete. Auf der Anlage trifft man so manche süße Katze an. Der größte Teil der Gäste sind russisch sprechende.

Alles in allem, fand ich das Hotel sehr sehr schön und würde direkt wieder dorthin.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
peißenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Wir waren nun zum zweiten mal dort und wir würden jeder Zeit wieder unsern Urlaub dort verbringen weil einfach alles paßt.Angefangen von Personal bishin zum Service alles vom besten.Meine Frau ist gehbehindert wir waren im Gartenhaus direkt am Meer untergebracht wunderschön.Wenn meine Frau schwierigkeiten beim gehen hatte wurden wir mit dem Auto zum Haupthaus zum Essen gefahren wirklich ei toller Service vom Hotel das macht nicht jedes.Zur Verpflegung die ist sehr umfangsreich für jeden etwas dabei.Unterkunft,Strand und Meer sauber.Ein Minuspunkt müssen wir vergeben und zwar für den Spabereich der läßt zu wünschen übrig.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Liederbach am Taunus, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Ich war hier für drei Tage (Überraschungsbesuch). Die Anlage besteht aus einem Haupthaus und vielen kleinen zweistöckigen "Gartenhäusern".
Bei meiner Ankunft im Haupthaus war ich schon beeindruckt von der Grösse. Beim Check-In wurde mir dann ein "Gartenhaus" zugewiesen. Ich wurde dann mit dem Auto zu meinem Zimmer gefahren und habe die grosse Anlage so kennengelernt.
Die Zimmer in den "Gartenhäusern" sind ausreichend. Man kann aber ein gewisses Alter dieser Zimmer nicht übersehen.
Die Poolanlage besteht aus einem grossen und einem kleinen Pool. Auch eine Wasser-"Half Pipe" ist vorhanden.
Das Essen ist durchschnitt, wie man es in vielen Hotels in dieser Gegend findet. Ich habe schon wesentlich bessere Buffets in Side erlebt.
Der Zugang zum Strand erfolgt nach einem 5-minütigen Spaziergang durch die "Häuserlandschaft".
Meiner Meinung nach sind genügend Liegen und Schirme am Strand vorhanden. Ich bin allerdings kein grosser Strandfreund, so dass ich mich dort nicht lange aufgehalten habe.
Fazit: ein durchschnittliches Hotel, wie man sie hier öfter findet

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Horus Paradise Luxury Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Horus Paradise Luxury Resort

Anschrift: Denizbuku Mevkii, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 54 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Horus Paradise Luxury Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, LogiTravel und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Horus Paradise Luxury Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Horus Paradise Village
Horus Paradise Side
Hotel Horus Paradise Club
Horus Paradise Luxury Resort Bewertung
Horus Paradise Luxury Hotelanlage
Horus Paradise Luxury Hotel Side
Horus Paradise Luxury Resort Hotelbewertung Side
Horus Paradise Luxury Side

Wenn Sie Horus Paradise Luxury Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.