“Preis/Leistung stimmt” 4 von 5 Sternen

Nr. 80 von 234 Hotels in Side
Birkfeld
“Preis/Leistung stimmt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Die Hotelanlage Horus Paradise gliedert sich in die Hotelanlagen Luxury und Village. Der Unterschied ist, dass das Luxury renoviert wurde und das Village renovierungsbedürftig ist. Man erreicht diese Hotelanlage nach ca 60 Minuten Transfer. Wir waren im Block 40, welcher zum Hotel Village gehört, untergebracht. Das Zimmer ist nicht sehr groß, aber ausreichend. Es müsste jedoch dringend renoviert werden. Auf Höhe der Rezeption gibt es WLan gratis. Sonst kann man leider im ganzen Hotelbereich kein Wlan empfangen.

Die Gartenanlage bzw Poolanlage ist sehr gepflegt und schön.

Der Strand befindet sich direkt nach der Promenade. Er ist flach abfallend und super geeignet für Kinder.

Essen: Das Essen ist ausreichend und gut. Jedoch war ich vom A-la-cart Restaurant enttäuscht. Im All Inclusive Paket war ein Besuch in einem der 4 A-la-cart Restaurants inkludiert. Wir haben uns für das mexikanische Restaurant entschieden. Dort wurde uns ein Menü und ein Getränk serviert. Wir konnten uns die Speisen nicht aussuchen und nach einigen Versuchen, noch ein Getränk zu bestellen, verließen wir das Restaurant.

Lage: Die Lage des Hotels ist super. Nach Side benötigt man für die 2 km auf der Promenade ca 25 Minuten. Für das Taxi bezahlt man ca 8 Euro.
Nach Künköy sind es ca 4 km und man bezahlt ebenfalls ca 8 Euro für das Taxi. In den zwei Orten kann man super und zu vernünftigen Preisen einkaufen.

Nebenkosten: Die Nebenkosten im Hotel sind ziemlich hoch. In der Disco bezahlt man zum Beispiel für ein Cola Bacardi 7 Euro, 50 Meter nach dem Hotel bekommt man es für 3,5 Euro.
Das Spa Center ist sehr schön und die Angestellten sind sehr nett. Jedoch sind die Massagen sehr teuer. Eine türkische Massage, 75 min, kostet im Hotel 45 Euro. Auf der Straße nach Künköy, ca 500 Meter nach dem Hotel, bekommt man 100 min um 15 Euro.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Leverkusen, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Schon wenn man in die Hotelauffahrt fährt, kommt man aus dem Staunen nicht heraus. Es sieht wirklich super aus. Toller Gästeservice, der einem die Koffer bis ins Zimmer brachte. Die ganze Parkanlage ist sehr großzügig gestaltet. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich. Ausreichend Pools mit Liegen bieten jedem einen guten Platz, selbst am Strand der direkt an der Parkanlage anschließt, bekommt man problemlos einen Platz. Natürlich ist es empfehlenswert schon früh morgens einen Schattenplatz zu belegen.

Das Unterhaltungs- Animationsprogramm bietet für die unterschiedlichsten Geschmäcker etwas, egal ob Dart, verschiedene Gymnastikarten oder abends das Kinderprogramm.

Das Hauptrestaurant liegt im Keller und ist "Riesengroß". Wir brauchten eine Weile bis wir wußten wo etwas steht. Allerdings sind die Speisen großteils nicht beschriftet so dass dann teilweise geraten werden muss was man ißt. Es gibt die Möglichkeit drinnen sowie auf der Terasse zu essen, wobei der Weg da schon etwas weiter ist.

Wir waren in der Gartenanlage untergebracht. Dort ist der Standard allerdings keine 5 Sterne. Die Zimmer sind meistens großzügig geschnitten und schön eingerichtet. Allerdings gibt es dort einige Kakerlaken. Laut dem Personal wäre dies in solch warmen Ländern normal. Techniker sprühen dann etwas herum, schlagen die Tierchen tot, mehr passiert allerdings nicht. Im Haupthaus gibt es dieses Problem nicht.

Wer sich verwöhnen lassen möchte und nicht viel Geld ausgeben möchte, sollte nicht im Hotel das Spa in Anspruch nehmen, sondern über die Reiseleitung, wie z.b. bei Tui. Wir haben darüber Hamam gebucht, wurden abgeholt, in den Nachbarort gebracht und wieder zurück. Dort gibt es natürlich Angebote, die trotzdem noch billiger sind als im Hotel.

Was ich persönlich auch schön fand, das das Hotel die wilden Katzen duldete. Auf der Anlage trifft man so manche süße Katze an. Der größte Teil der Gäste sind russisch sprechende.

Alles in allem, fand ich das Hotel sehr sehr schön und würde direkt wieder dorthin.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
peißenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Wir waren nun zum zweiten mal dort und wir würden jeder Zeit wieder unsern Urlaub dort verbringen weil einfach alles paßt.Angefangen von Personal bishin zum Service alles vom besten.Meine Frau ist gehbehindert wir waren im Gartenhaus direkt am Meer untergebracht wunderschön.Wenn meine Frau schwierigkeiten beim gehen hatte wurden wir mit dem Auto zum Haupthaus zum Essen gefahren wirklich ei toller Service vom Hotel das macht nicht jedes.Zur Verpflegung die ist sehr umfangsreich für jeden etwas dabei.Unterkunft,Strand und Meer sauber.Ein Minuspunkt müssen wir vergeben und zwar für den Spabereich der läßt zu wünschen übrig.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Liederbach am Taunus, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Ich war hier für drei Tage (Überraschungsbesuch). Die Anlage besteht aus einem Haupthaus und vielen kleinen zweistöckigen "Gartenhäusern".
Bei meiner Ankunft im Haupthaus war ich schon beeindruckt von der Grösse. Beim Check-In wurde mir dann ein "Gartenhaus" zugewiesen. Ich wurde dann mit dem Auto zu meinem Zimmer gefahren und habe die grosse Anlage so kennengelernt.
Die Zimmer in den "Gartenhäusern" sind ausreichend. Man kann aber ein gewisses Alter dieser Zimmer nicht übersehen.
Die Poolanlage besteht aus einem grossen und einem kleinen Pool. Auch eine Wasser-"Half Pipe" ist vorhanden.
Das Essen ist durchschnitt, wie man es in vielen Hotels in dieser Gegend findet. Ich habe schon wesentlich bessere Buffets in Side erlebt.
Der Zugang zum Strand erfolgt nach einem 5-minütigen Spaziergang durch die "Häuserlandschaft".
Meiner Meinung nach sind genügend Liegen und Schirme am Strand vorhanden. Ich bin allerdings kein grosser Strandfreund, so dass ich mich dort nicht lange aufgehalten habe.
Fazit: ein durchschnittliches Hotel, wie man sie hier öfter findet

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

über 90% Russen, schlechter Service beim Empfang, das Hotel ist einfach zu gross mit ca. 1600 Gästen und die alten Bungalow sind veraltet, defekte Klimaanlage und sogar Schimmel an den Wänden! Nie mehr. Die wunderschöne Südtürkei mit dem tollen Meer hat ein solches Hotel nicht verdient! Einziger Plusspunkt ist die Lage, nach 30 Minuten Strandweg ist man mitten in Side, mit feinen und günstigen Restaurants!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Garmisch-Partenkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Wir waren mittlerweile das dritte mal dort, die Zimmer im Haupthaus sind sehr schön und komfortabel eingerichtet. Restaurant inkl. All Inclusiv sehr umfangreich und ganz wichtig es ist auch sehr schmackhaft. Große weitläufige Anlage man muss viel laufen, für Gehbehinderte nicht grad zu empfehlen. Wir werden wieder hinfahren und genießen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Sehr schönes Hotel mit gutem Service und Wellness-Angebot (auch Wassersportmöglichkeiten am Strand nutzbar). Das Essen war ausgezeichnet. Strandlage, wobei die Meerwasserqualität nicht unseren Ansprüchen entspricht. Man schwimmt zwischen Plastiktüten und sehr vielen Pflanzenteilen. Zur Stadt Side sind es nur 2 km, so dass man bequem auf der neu errichteten Promenade die Stadt erreichen kann. Dort sind viele Einkaufsmöglichkeiten vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Horus Paradise Luxury Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Horus Paradise Luxury Resort

Anschrift: Denizbuku Mevkii, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 61 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Horus Paradise Luxury Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Otel, Booking.com, ab-in-den-urlaub, LogiTravel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Horus Paradise Luxury Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Horus Paradise Village
Horus Paradise Side
Hotel Horus Paradise Club
Horus Paradise Luxury Resort Bewertung
Horus Paradise Luxury Hotelanlage
Horus Paradise Luxury Hotel Side
Horus Paradise Luxury Resort Hotelbewertung Side
Horus Paradise Luxury Side

Wenn Sie Horus Paradise Luxury Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.