“4 Sterne gerechtfertigt!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Palm d'Or

Palm d'Or gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palm d'Or
4.0 von 5 Hotel   |   Demirel Bulvari 1127 Sok, Side, Manavgat 07330, Türkei   |
Nr. 180 von 228 Hotels in Side

Allein/Single
Bochum
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Personal ist nett und hilfsbereit, jedoch gibt es nicht genug davon. Die Kellner können einem echt leid tun und sind aufgrund ihrer geringen Anzahl überfordert. Das Hotel hat keine vier Sterne verdient. Ist so ziemlich in die Jahre gekommen und es gibt kaum bis keine Animation. Das heißt im Klartext, ab 23 Uhr ist in der Regel nichts mehr los.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Mering
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2010

Haben nicht nur positives gelesen aber trotzdem gebucht - und nicht bereut. Alles TOPP!
Empfang, Zimmer, Essen, liebenswürdiges Personal - auch das Wetter. Können wir beide nur empfehlen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2008

Kurz vor der Abreise zu Hause nach Side habe ich mir nochmal kurz ein paar Kritiken durchgelesen , und war echt enttäuscht .
ich dachte mir , in was für eine "Bruchbude" ich wohl kommen würde .
Aber gleich beim Empfang hatte ich ein ganz anderes Bild vom Palm d´or ;
die Leute sind sehr nett und hilfsbereit und versuchen immer irgendwie , auch wenn manche fast kein deutsch sprechen , den anderen immer zu verstehen . Die Lobby ist auch sehr schön und mit Computern , einer Bar und einem Billardtisch ausgestattet .
Die Lage des Hotels ist auch sehr praktisch , da man weder zum Strand , noch zu den Läden weit hat .
Der Service im Hotel ist auch allgegenwärtig (man kann sich überall und zu jeder Tageszeit bedienen lassen) . Das Servicepersonal spricht von mittelgut bis fast perfekt deutsch und englisch , und gibt sich große Mühe , den Gästen behilflich zu sein . Ausserdem muss erwähnt werden , dass besonders die Kellner (die auch nicht schlecht aussehen...) gerne Späße machen und auch nichts dagegen haben abends noch eine Party mit den Gästen zu feiern .
Beim Essen im Hotel ist auch für jeden was dabei , ich selbst bin Veganerin und habe trotzdem immer Nachchlag geholt (bis zum 5 mal...) . Besonders zu empfehlen ist das Dessertbüffett oder die Kuchenbar am Nachmittag .
Der Pool ist auch sehr schön und seine Größe passt auch , einziger Mangel ist , dass sie Wasserrutschen nur zwei Stunden am Tag an waren .
Die Zimmer waren auch gut ausgestattet , doch wer ins Zimmer 1215 eingecheckt , der muss damit rechNen , dass die Lautstärke des Fernsehers schon bei 25 aufhört ;)
Ich finde , dass das Palm d´or sehr empfehlenswert ist , besonders für Familien mit älteren Kindern .

• Zufrieden mit — dem Personal , der Lage
  • Unzufrieden mit: — -
  • Aufenthalt Mai 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Dortmund
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2008

Das Hotel war o.k. Der Meeresblick allerdings war nicht zu entdecken. Rund um das Hotel Baustelle. Ständig Stromprobleme. Ab 6.00 morgens weckte täglich ein Aggregat und der Aufzug blieb dauernd stecken. Zimmer waren soweit sauber. Die Siedlung verstaubt und schmutzig und teilweise stank es nach Kloake.
Die Kellner freundlich zu dem Mann. Als Frau mit Begleitung wurde man frech weg ignoriert. Angebliche Achtung vor dem Manne. Oder Achtung vor seiner Brieftasche??? Kellner etwas unsauber. Ebenso ihre Arbeit. Bei Zurückwerfen von Zucker von Tellern, mit Fingern in die Zuckerdosen und ständig dreckigen Tischdecken war der Appetiet gedämmt.
Einmal in zwei Wochen gab es Fleisch. Fisch nie.. Dafür viel Salat und Nachtisch. Vom Frühstück reden wir besser nicht. Man wurde satt. Mehr nicht. Untere Klasse.
Sport? Drei Fitnessgeräte neben die Tischtennisplatte gequetscht aber eine Woche lang dort kein Licht.
Der Poll war o.k. Die Rutsche immer außer Betrieb. Der Strand 1 km und der Hoteleigene wohl 8 km weit. Haben ihn nie gesehen da der Shuttelservice erst ab Juni fährt. Noch was, das Hotel war fast leer. Trotzdem meinte man, drei Tage vor unsserer Abreise die Zimmer mit Pestizieden zu vergasen..Also.. wir fahren dort nicht wieder hin!!!

Aufenthalt Mai 2008

Sie waren bereits im Palm d'Or? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm d'Or

Anschrift: Demirel Bulvari 1127 Sok, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 77 der Strandhotels in Side
Nr. 82 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palm d'Or 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotel.de, Unister, Otel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palm d'Or daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pom d Api
Palm d Hotel Side
Palm d`Or Hotel Side
Side Hotel Palm D'or
Palm D'or Bewertung

Wenn Sie Palm d'Or besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.