“Erholsamer Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Side Corolla Hotel

Side Corolla Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Side Corolla Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Kumkoy Mevki Bingasik Sok, Side, Manavgat 07330, Türkei   |
Nr. 108 von 237 Hotels in Side
Schweiz
“Erholsamer Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Wir waren 14 Nächte im Side Corolla. nach 6 Nächten haben wir das Zimmer gewechselt - weg von Pool- & Meerblick, wegen der lauten Musik bis tief in die Nacht. Auf die Landschaft- / Strassenseite ist's viel ruhiger.
Meer und Pool sind schön und gepflegt. Strand ist ca. 5min zu Fuss, hätte auch einen Shuttle Bus. Beim Strand kann man auch das Mittagessen einnehmen.
Was äusserst mühsam war, ist der Deutsche National-Sport: Morgens um 07:00 Uhr den Liegestuhl am Pool mit Badetuch reservieren und dann erst am Mittag zurückkehren. Obwohl eigentlich nicht erlaubt, war dies die Art und Weise, wie man die Möglichkeit hatte, am Pool einen Liegestuhl zu haben...
Die Mitarbeiter im Service sind sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders an der Snackbar (kleiner Pool) und im italienischen A La Carte Restaurant.
Das zur Verfügung gestellte WLAN ist ein Witz: funktioniert nur in der Lobby oder beim Pool - sofern nicht zu viele Leute gleichzeitig verwenden.
Ausflüge in die umliegenden Städte ist mit den öffentlichen Kleinbusse sehr einfach und von früh bis spät möglich.

Zimmertipp: Wers Abends gern mal ruhiger möchte, bzw. selber entscheiden will zum Abendprogramm zu gehen und ein ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
seaden h, Halkla İlişkiler Müdürü von Side Corolla Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2015
Liebe Gaeste,
Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben.Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke hier mit uns teilen. Ihre Bewertung ist uns sehr wichtig, gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüβen. Und Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden denen entsprechend nachgehen.

Seaden Corolla Hotel

Geschäftlich
Marburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren sehr glücklich mit unserem Urlaub im Corolla. Hatten ein schönes Zimmer mit Pool- und Meerblick, welches sehr schön ausgestattet und sauber war. In der Poolanlage kann man schön entspannen, hier ist alles sehr gepflegt. Das Essen, wovon es reichlich gibt, war sehr lecker und vielfältig. Die leckeren Fruchtcocktails muss man einfach probieren! Das Personal hat immer ein Lächeln auf den Lippen und verbreitet gute Stimmung.
Zum Strand läuft man 5 min., was völlig in Ordnung ist.
Wir haben das Hotel schon an Freunde empfohlen und kommen auch selbst nochmal wieder!

Aufenthalt Juni 2013, Paar
seaden h, Leiter Gästebetreuung von Side Corolla Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2015
Liebe Gaeste

Passau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Wir hatten ein super großes Hotelzimmer mit Blick auf die Landschaft. Das war auch gut so, wir bekamen vom Rummel am Pool und der lauten Musik nichts mit. Das würde ich wieder so machen. Das Zimmer war echt super groß das Bad auch. Am Anreisetag war die Klima defekt, dass aber zügig repariert wurde. Das Büffetessen war jeden Tag wunderschön gestaltet und auch abwechslungsreich. Natürlich wie auch in der übrigen Türkei wurde auch dieses Hotel von Russisch Sprechenden Leuten bevölkert. Leider sind diese Personen nicht in der Lage sich ordentlich zu benehmen, dass hat uns gestört. Das Hamam ist wunderschön und man wird sehr verwöhnt. Die Poollanschaft ist auch ok, nur die dazu gehörigen Toiletten sind eine Katastrophe gewesen. Lieber auf das Zimmer gegangen wie diese benutzen zu müssen.Der Strandabschnitt vom Hotel war in wenigen Minuten erreicht und auch vollkommen ausreichend für einen Badeurlaub gestaltet. Am Buffet konnte man sich auch einigermaßen gut versorgen. Wir hatten sogar mit Wasserschildkröten Bekanntschaft gemacht, da diese gleich neben an in einem Tümpel ihre Jungen abgelegt hatten. Wunderschön anzusehen. Der Ort ansich ist rein auf Turis ausgelegt, wo man halt in die Läden und Verkaufstände gezerrt wir.

Zimmertipp: weg vom Pool, lieber Blick auf Hinterland. Am Pool ist es sehr sehr laut bis spät in die Nacht!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Liebe Gäste
Danke für Ihre Bewertung. Ihren Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden denen entsprechend nachgehen.

Mit freundlichen Grüßen

Bezirk Bolivar, Kolumbien
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Das Hotel Corolla ist keine mega Anlage, dennoch groß.
Die Hotellobby ist ok. Wireless lan steht leider nur im Lobbybereich zur verfügung. Die Zimmer sind renoviert, neu und sehr freundlich eingerichtet. Badezimmer für mein empfinden ein wenig klein, für einen Urlaub jedoch ok. Anlage niedlich, 2 Pools und ein Innenpool. Restaurant ok, Essen umfangreich und Fleisch Fisch etc werden frisch zubereitet. Jedoch sind die Abzugshauben nicht wirklich effektiv, da meine Klamotten jedes Mal nach dem Essen so rochen als hätte ich eine Stunde in der Küche mitgestanden. Animation und Personal sehr lieb und nett, die Abendunterhaltungen habe ich mir nicht angesehen, deshalb kann ich nichts dazu sagen. Side, Kumköy und Manavgat mit dem Kleinbus zw. 10-20 Min. gut zu erreichen, Taxis haben Festpreise, je nach Ziel zw. 6-12 Eu. Mehrere Clubs in der Nähe. Im großen und ganzen war es ein wirklich schöner Aufenthalt, definitiv weiter zu empfehlen.

Aufenthalt April 2013, Freunde

Mit freundlichen Grüßen

Nieder-Olm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

...wir sind 2004, 2010 und nochmals dort gewesen. Es war jetzt toll und richtige 4 Sterne wert: neu renoviert, moderner sauberer. Wie immer nettes Personal und unglaubluch grosse Essenauswahl. Seit diesem Jahr ist es jedoch mächtig teuer geworden ...im Vergleich zu unseren letzten Besuchen.

Zimmertipp: wir hatten ein 2-Zimmer.Appartement im Nebengebäude, obwohl nur Doppelzimmer gebucht. Top!
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Einfach nur ein tolles hotel mit einem super team anlage zimmer lobby service top und alles sehr sauber das essen reichhaktig und sehr lecker als ich dort ankam war ich zuhause im dezember 2013 wieder ins COROLLA einfach super

• Aufenthalt Dezember 2012

Wollerau
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

wir waren sehr zufrieden. natürlich gibt es einen grossen unterschied zu 5-stern hotels. aber man kriegt genau was man bezahlt. natürlich wäre es schöner, wenn der strand direkt beim hotel wäre, aber wenn man gerne am pool liegt, spielt das ja sowieso keine rolle.
einzig der mini-club und die animation waren ein bisschen schwach.
das essen war super.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Liebe Gäste

Danke für Ihre Bewertung. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden denen entsprechend nachgehen.

Mit freundlichen grüßen

Seaden Side Corolla
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Side.
Nova Park Hotel
Nr. 27 von 237 in Side
Club Bella Sun Hotel
Club Bella Sun Hotel
Nr. 70 von 237 in Side

Sie waren bereits im Side Corolla Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Side Corolla Hotel

Anschrift: Kumkoy Mevki Bingasik Sok, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Nr. 52 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Side Corolla Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Weg, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Side Corolla Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Side Corolla
Corolla Side
Side Corolla Hotel Side
Corolla Hotel Side

Wenn Sie Side Corolla Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.