“Mittelklasse-Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Side Corolla Hotel

Side Corolla Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Side Corolla Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Kumkoy Mevki Bingasik Sok, Side, Manavgat 07330, Türkei   |
Nr. 99 von 229 Hotels in Side
“Mittelklasse-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Allgemein zu der Türkei, einmal und nie wieder!
Trotz allem hatten wir uns zwar erholt, aber andere Urlaubsorte - wo wir schon waren - haben uns viel besser gefallen wie z.B. Portugal, Mexiko, Gran Canaria.
Daher würden wir auch nicht noch einmal in die Türkei fliegen.... so der Stand von heute.... unsere Meinung kann sich vielleicht auch irgendwann ändern.

• Aufenthalt September 2011
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Ich 33 Ja ( meine Schwester 25 Ja u. mein 5-jähriger Sohn ) waren sehr zufrieden uns hat es super gut gefallen. Es war für jeden etwas dabei. Das Personal war sehr freundlich u. bemüht. die Zimmer sind neu renoviert u. großzügig ausgestattet. Animation gut, nicht zu viel nicht zu wenig. Hotelgäste bunt gemischt von jedem Alter etwas dabei. Zum Strand sind es zwar einige Meter zu laufen aber hat uns nicht gestört.
Fazit: Ein toller Badeurlaub, gerne wieder.

• Aufenthalt August 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Überrascht waren wir von der Freundlichkeit und der Hilfsbereitschaft der türkischen Bürger, ob Servicepersonal oder die einfachen Leute auf der Straße, egal ob in Side oder Antalya.

Die Freundlichkeit mit Freundlichkeit beantworten und immer mal ans Trinkgeld denken.

• Aufenthalt Juni 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Würde das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen da das Preis-/Leistungsverhältnis absolut passt...

wenn die Lage eines Zimmers mal nicht gefällt, dann auf jeden Fall an der Rezeption nachfragen ob nicht ein besseres frei wäre...wir konnten einen Tag später auch problemlos in ein anderes wechseln...

• Aufenthalt Juni 2011
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Das Hotel wurde top renoviert und mit liebe gestaltet.
Der Service ist immer aüßerst freundlich und hilfsbereit.
Essen und Getränke sind ausreichend und von guter Qualität.
Alle Anlagen und Einrichtungen immer sauber.
Tipps zum Friseurbesuch und zur Massage: Im Anbau befindet sich der Friseursalon
" Ümmühani AK" und gegenüber des Hotels zur Massage bei "Hakan und Svetlana".
Beide günstig und gute Leistung.
Wir haben uns sehr gut erholt und würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Wie immer ein toller Urlaub in der Türkei. Meine Schwester hat dieses Hotel bereits wieder für den Herbst gebucht. Hotel wurde im Winter komplett renoviert.

Nicht von den negativen Bewertungen des letzten Jahres beirren lassen. Diese Jahr ist alles neu und um Klassen besser. Würde es auf jedenfall weiterempfehlen, genau so wie meine mitreisende Schwester (fährt im Herbst ja auch wieder hin) und mein Sohn. Wer etwas erleben möchte, sollte bei Vertrau Reisen ggü. dem Villa Side unbedingt eine Quadsafari beim Oberhausener buchen. Das war unser Urlaubshighlight !!!!

• Aufenthalt Mai 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Side Corolla Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Side Corolla Hotel

Anschrift: Kumkoy Mevki Bingasik Sok, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Manavgat > Side
Swimmingpool
Nr. 64 der Luxushotels in Side
Nr. 99 der besten Resorts in Side
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Side Corolla Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Weg, Otel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Side Corolla Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Side Corolla
Corolla Side
Side Corolla Hotel Side
Corolla Hotel Side

Wenn Sie Side Corolla Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.