“Kann nicht klagen!!! ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novi restaurant of scandinavia

Novi restaurant of scandinavia
Selimiye mah.609 sok/no 9/C side., Side, Manavgat, Türkei
Platz Nr. 3 von 152 Restaurants in Side
Küche: Familienrestaurant
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Kann nicht klagen!!! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Sehr gut! Coctail sehr lecker, essen sehr lecker und auch gut für ein schwabenherz!! Nicht zu teuer und die Leistung ist top!! Die Köche sind spitze und zaubern dir ein tolles essen das von der lustigen und netten Bedingung serviert wird! Bei diesem Restaurant kommt stimmung auf und ist für jeden etwas dabei für alt und jung!! Meine eltern und ich und meine schwester sind begeistert! Der Oberkellner lion ist spitze und immer für einen spass zu haben. Das personal ist super freundlich! Nur zum empfehlen!

“Suuperrr”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Wir haben das essen schon öfters getestet jedesmal war es super . Wir sind total zufrieden. Das personal ust spitze, und die umgebung auch.TOP!!!

“Super lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Super lecker essen , freundliche Bedienung danke sami, tolle Atmosphäre Preise sind klasse wir kommen gerne wieder.

Antalya
“Super !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Küche in allen Varianten ausprobiert SUPERRRR.... Freundliches Pesonal,allen Urlaubern in Side und Umkreis ein Empehlenswertes RESORANT.DANKE NOVİ

Aarau
“Neues Restaurant mit tollem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Das Essen ist sehr gut! Die Speisen sind frisch und immer auf spezielle Weise zubereitet. Nicht der übliche 08/15-Food der sich bei keinem Restaurant unterscheidet. Selbst eine Pizza wird so zu einem wahren Genuss.

Aufenthalt August 2013

Reisende, die sich Novi restaurant of scandinavia angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Novi restaurant of scandinavia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Novi restaurant of scandinavia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.