“Schönes neues Hotel mit kleinen Mängeln” 4 von 5 Sternen

Side Crown Serenity
Dikilitas Mevki Erkan Mumcu Blv, Side, Manavgat, Türkei   |
Nr. 53 von 229 Hotels in Side
Ludwigshafen, Deutschland
“Schönes neues Hotel mit kleinen Mängeln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wir waren 9 Tage im September da. Der Service war gut, das Zimmer ordentlich gemacht und sauber - ein kleines Trinkgeld und ein Lächeln wirken manchmal Wunder. Das Essen war wirklich vielseitig und schmackhaft, und am Strand hatte man auch eine ausreichende Auswahl an Speisen und Getränken, um einen schönen Strandtag zu erleben. Die Liegen am Strand waren mehr als genug und auch gut - kein Plastikkram. Der Weg zum Strand ist etwa 500m lang; allerdings fährt sehr oft ein Bus mit einem sehr netten Fahrer.
Zu den kleinen Mängeln: die Wassertemperatur des Pools war recht niedrig; der Pool liegt etwas ungünstig in einer Senke neben der Strasse. Dadurch fühlt man sich ein wenig eingesperrt. Das Cafe ist auch wenig einladend eingerichtet. Es fehlt eine größere Terasse für ein stimmungsvolels Abendessen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
NRW
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Sind in dem Hotel für 2 Nächte untergekommen wegen Überbuchung unseres Hotels.
Zu den Punkten:
1. Klimaanlage im Zimmer war undicht und die Wand nass: Gemeldet aber keine Reaktion
2.Zimmer wurde nur aufgeräumt aber weder gefegt noch gewischt , es waren noch schmutzige Handtücher und Haare vom Vorgänger im Bad
3.Nach der Rückkehr von einer Besprechung stand die Zimmertüre weit offen , ohne das jemand in der nähe war.
4.Kaffe und Säfte waren verwässert und das Essen meist Lauwarm
5.Zimmer sind SEHR hellhörig : meine Frau musste Nießen und aus dem Nachbarzimmer ertönte : Gesundheit
6.Aufzugtüren öffnen sich bevor der Aufzug steht
7.Im FAMILIENZIMMER mit 2 Minibars nur eine bestückt mit 2x Wasser 2x Cola und 2x Fanta
8.Decke und Wände voller Risse und der Putz bröckelt überall
9.Die Tapeten im Speisesaal lösen sich von der Wand und sind Schmutzig
10.Auf dem Balkon war der Wasserablauf im Boden abgesackt (Stolpergefahr )
Man könnte die Liste noch lange fortsetzen aber ich glaube das reicht.
Ich war nach den 2 Nächten froh das ich in mein 4 Sterne Hotel konnte.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Weiden, Bayern, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013 über Mobile-Apps

Ein neu eröffnetes Hotel, das bei weitem nicht das bietet, was der Prospekt verspricht. Sauberkeit an der Strandbar ist katastrophal. Hotel und Zimmer soweit ok. Essen ebenfalls ausreichend. Für das Geld erwartet man deutlich mehr. Hierher bestimmt nicht mehr.

• Aufenthalt August 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Das Hotel ist höchstens 4 Sterne wert. Das Essen war gut, die Zimmer sauber, der Pool war okay, der Strand ist klasse, aber 10 Gehminuten entfernt und die Umgebung des Hotels ist nicht so besonders. Der Service war eine Frechheit, absolut unbrauchbar! Die Kellner sind unhöflich und faul und das Empfangspersonal schreibt sich die Wünsche der Gäste zwar auf und verspricht diese zu erfüllen, aber vergisst sie im nächsten Moment wieder. Die Animation war auch einfach nur nervig. Nie wieder!

Sie waren bereits im Side Crown Serenity? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Side Crown Serenity

Anschrift: Dikilitas Mevki Erkan Mumcu Blv, Side, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Manavgat > Side
Nr. 53 von 229 Hotels in Side
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Side Crown Serenity daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Side Crown Serenity besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.