“Empfehlenswertes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maya World Hotel

Maya World Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maya World Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Titreyengol Mevkii Antalya, Side, Manavgat 07330, Türkei   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 27 von 230 Hotels in Side
Detschland
“Empfehlenswertes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014 über Mobile-Apps

Dank dem animationsteam ein sehr abwechslungsreiche Unterhaltung für Jung und alt . Einen besonderen Dank an die aninationsgirls Nina, Julia und Shenja (Evgenija)!!! Ein sehr sauberes Hotel ... Essen auch sehr abwechselungsreich.........

• Aufenthalt Juli 2014
Serkanbayraktar, Yönetici von Maya World Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Liebe gaste,

Hallo,

Hiermit bedanken ich mich bei ihnen…
İhre meinungwar für uns sehr wichtig.wir sind sehr glücklich weil sie ein tollen urlaub bei uns im hotel hatten.wir bedanken uns noch mal für ihre schöne meinungen..

Mit freundlichen grüssen
Hotel Management

Geschäftlich
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Wir waren schon sehr oft in der türkei, aber so einen schönen Urlaub hatten wir noch nie.Sauberkeit und Höflichkeit standen an erster Stelle.
Essen war sehr reichhaltig und gut vor allen Dingen abwechslungsreich. Freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr weiter zu empfehlen, wenn mann einen ruhigen Urlaub verbringen möchte.Wir werden gerne wieder hinfahren.

Aufenthalt Juli 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ein absolut toller Urlaub, wir können das Maya World nur weiter empfehlen. Das Hotel ist schön eingerichtet und es ist sehr sauber. Das Essen, Strand und vor allem das freundliche, immer gut gelaunte Personal, einfach perfekt. Wir kommen gerne wieder ;-)

• Aufenthalt August 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014 über Mobile-Apps

Es war ein toller Urlaub. Wir sind sehr herzlich begrüßt worden und zu den Zimmern geleitet worden. Zimmer groß, neu und absolut ausreichend. Pool, Kinderpool, Rutschen usw. sehr sauber. Kein Liegenproblem an Pool und Strand.Der Strand wurde aber jeden 2. Tag gereinigt. Essen und Service war ausgezeichnet. Von der Reinigungsdame bis zum Hotelmanager sehr freundlich. Animationsteam sehr bemüht und absolut nicht aufdringlich. Ein Urlaub, wie man es sich vorstellt. Wir haben auf jeden Fall vor, dieses Hotel wieder zu besuchen.

• Aufenthalt Mai 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel nur zu empfehlen von Essen bis Freizeit alles Top !

Service ist perfekt wird direkt erledigt .

Ich werde immer wieder kommen weil hier ist mal richtiger Urlaub .

Außenbereich Sehr Gut .

1++++++

LG

Silva

• Aufenthalt Juli 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Wir haben das Hotel für 2 wochen gebucht und haben es nicht bereut... Das Hotel ist sehr schön ,die Zimmer sind groß und sauber-großes Lob an die netten Putzfrauen!!Sehr freundliche Atmosphäre , die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.Herr Payza hat sich um uns sehr liebevoll gekümmert und war immer für uns da.Haben uns super erholt. Das essen war toll unf hat sehr gut geschmeckt. Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Ich persönlich würde das Hotel weiter empfehlen.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014 über Mobile-Apps

Es war mein erster besuch und ich bin beeindruckt. Muss nicht mehr weiter suchen habe das gefunden was ich schon immer gesucht habe :).
Super hygienisch all inclusive ist empfehlenswert denn das essen kann ohne bedenken verzehrt werden. In den zimmern kann man sich gleich wie im eigenen zimmer fühlen und das personal ist super freundlich und hilfsbereit. Also immer schön buchen :)

• Aufenthalt Juni 2014

Sie waren bereits im Maya World Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maya World Hotel

Anschrift: Titreyengol Mevkii Antalya, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Spa
Nr. 27 von 230 Hotels in Side
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maya World Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maya World Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Maya World Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.