“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barut Andiz

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Barut Andiz
Barut Andiz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Selimiye mah, Turgut Ozal cad., Side, Manavgat 07330, Türkei   |
Nr. 1 von 234 Hotels in Side
Sheffield, Vereinigtes Königreich
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Es ist ein tolles Hotel für Paare. Es ist nicht zu groß und sehr hübsch. Das ganze Personal ist sehr freundlich. Das gesamte Thomson-Personal ist hervorragend. Da das Hotel neu war und erst im Mai eröffnet wurde, waren die ganze Ausstattung und Möbel noch wie neu. Das Bett war fantastisch. Wir haben jede Nacht gut geschlafen. Wir waren vom 15. Oktober ab 1 Woche dort gewesen und wünschten, wir hätten 2 Wochen gehabt, da es uns im Hotel sehr gut gefallen hat. Die Temperatur betrug 28/29 Grad, es war heißer, als wir erwartet hatten. Beim Pool hab es jede Menge Sonnenliegen und der Strand, wo es ebenfalls viele Sonnenliegen gab, war nur 2 Gehminuten entfernt. Essen und Getränke waren alle perfekt (manchmal war das Essen lauwarm, wenn man zu spät kam, aber es hat trotzdem gut geschmeckt). Wir haben das Sonnenbad auf der Sonnenterrasse sehr genossen. Es war so schön ruhig und entspannend. Eine Minibar und einen Kühlschrank gab es auch. Würden jederzeit wiederkommen.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Barut Andiz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barut Andiz

Anschrift: Selimiye mah, Turgut Ozal cad., Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Nr. 1 von 234 Hotels in Side
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barut Andiz 4*

Wenn Sie Barut Andiz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.