“Schönes Hotel mit Schwachstellen” 3 von 5 Sternen

Dream World Resort
5.0 von 5 Resort   |   Evrenseki, Side, Manavgat, Türkei   |
Nr. 48 von 236 Hotels in Side
Stavanger, Norwegen
“Schönes Hotel mit Schwachstellen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Kommen gerade erst wieder und sind noch etwas unschlüssig was wir vom Dream World halten sollten. Von außen macht es eine gute Figur. Auch die Zimmer und die Rezeption überzeugten mit einem klasse Design. Leider hatte dieses Hotel einige Schwachstellen.

Rezeption: sehr mangelnde Sprachkenntnisse. Trotz das wir unsere norwegischen Pässe vorlegten, wurde weiterhin deutsch mit uns gesprochen. Sehr schade ! Auch eine Erklärung zum Abluaf gab es nicht . Nur einen Zettel mit allen Essenzeiten und Tel. durchwahlen. Allerdings hätten wir uns mehr über eine kleine Einführung gefreut.

Unser Zimmer war sehr nett zubereitet. Sehr bequemes Bett , nettes Design. Allerdings war hier das Badezimmer sehr schlecht geputzt. Dusche noch mit Sand vom Vorgänger :-(

Essen hat uns eigentlich sehr gut gefallen. Zwar sind wir vom Crystal Palace sehr verwöhnt aber das Dream World kann sich durchaus sehen lassen. Frühstück , Lunch , Partisserie , Dinner und Nachtsnack , waren vollkommen ausreichend für uns.

Außenbereich , leider hat das Dream World zu wenig Liegen für zu viele Gäste. Das selbe trifft auch auf die Tische für die abendliche Animation zu. Wir mussten früh zu Abend essen um uns noch rechtzeitig einen Tisch für die Animation zu sichern.
Für uns war der Pool leider viel zu klein für die größe des Hotels. Vor allem während der Animation im Pool.
Neben dem Dream World wird bereits wieder gebaut und es entsteht ein weiterer Komplex , dadurch wird bereits um ca. 16:00 die Sonne vom Poolbereich genommen , sehr schade :-(

Der Bereich für die Snackbar/Poolbar hat uns überhaupt nicht gefallen. Wie schon in anderen Berichten beschrieben, haben die Kellner wirklich noch nichts von Anstand oder Höflichkeit gehört. Verdrehte Augen, anzügliche Bermerkungen oder Rufe wie " ich schwör auf deine Mudda " :-) haben glaube ich in einem Hotel wie diesem nichts verloren.

Auch war der Außenbereich vor der Poolbar dementsprechend gepflegt. Volle Aschenbecher , Tische werden nicht gereinigt und nur selten wurde Geschirr oder alte Tassen abgeräumt ( wurde meist von den genervten Gästen selber gemacht )
Bestellungen wurde nur ungern aufgenommen , entweder wurde man ignoriert oder lustlos bedient.

Die einzige Bar die uns wirklich gefallen hat, war die Bar in der Rezeption. Wir wurden von den Mädels dort ganz toll behandelt ! Immer ein lächeln und stets sehr hilfsbereit!

Alles in allem ... ist das Dream World ein gutes 4 Sterne Hotel ... Leider aber nicht mehr . Ich hoffe, dass das Dream World nur ein paar Start- Schwierigkeiten hat und sich in der Zukunft verbessern wird !

• Aufenthalt September 2013

Geschäftlich

Sie waren bereits im Dream World Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dream World Resort

Anschrift: Evrenseki, Side, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 48 von 236 Hotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dream World Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Booking.com, LogiTravel, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dream World Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Dream World Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.