“Schöne Woche gehabt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Euphoria Palm Beach

Euphoria Palm Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Euphoria Palm Beach
4.0 von 5 Hotel   |   Kizilagac Turizm Bolgesi 146, Side, Manavgat 7600, Türkei   |
Nr. 122 von 234 Hotels in Side
Düsseldorf, Deutschland
“Schöne Woche gehabt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Wir waren sehr zufrieden im Hotel haben schöne Woche gehabt, hamam können wir auch empfehlen und übrigens habe ich eine Brille gekauft über opzak.com einfach termin vereinbaren sie werden abgeholt vom Hotel und beraten auch günstig, side sollte mann auch gesehen haben

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
EUPHORIAPALMBEACH, Public Relations Manager von Euphoria Palm Beach, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr Geehrter Frank V;

Vorerst wir bedanken uns herzlich für ihre Bewertung bei Tripadvisor.
Es freut uns sehr daß Sie waren zufrieden bei Euphoria Palm Beach Resort.
Und nun würden uns sehr freuen Sie nochmals begrüßen zudürfen.

mit herzlichen Grüßen,

Geschäftlich
Tallinn, Harjumaa, Estonia
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir waren Ende Oktober da, UAI. Rezeption 24 Stunden am Tag. Essen zwar okay, wird aber nach 3 Tagen langweilig, trotzdem 20-30% besser als Ägypten. Pool ist gut, Sauna okay.
Würde nach Möglichkeit nicht wieder hin. Zahlt man wenig, kriegt man wenig.
Aber’s gibt Sonne, Essen und 24 Stunden am Tag Getränke. Altstadt von Side ist interessant.

Tallinn, Estland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir blieben vom 7. bis 17. September 2013 und hatten einen größtenteils negativen Eindruck. Im Restaurant gab es fast keine Gerichte mit Fleisch. Zum Frühstück gab es nicht einmal einfache Würstchen, nur ungenießbare Sojawürstchen. In unserem Zimmer und in allen Zimmern meiner Freunde lebten kleine, aber sehr zahlreiche Ameisen. Wenn man an den Strand geht, wechselt man die Karten auf einem Handtuch. Auf dem Rückweg gab es aus irgendeinem Grund nicht genug Karten für den Rücktausch. Sie hatten uns zwei Tage mit dem selben Handtuch berechnet. Zusätzliche Restaurants: eine ganz andere Geschichte. Registrierung um 10:00 Uhr, die Leute warteten wütend in 7 Reihen, es kam fast zu Schlägereien. Wir wählten das „Italienische Restaurant“ und waren nach einem Viergängemenü völlig enttäuscht von dem schlechten Essen. Der Weg zum Meer ist schrecklich. Zuerst steigt man einen glitschigen Felsen hinunter und riskiert dabei, sich die Beine zu brechen, dann folgt ein scharfer Spalt. Zu den Vorteilen gehören nur das sehr schöne Gebiet, wenige saubere Schwimmbäder, kostenloses Wi-Fi in der Nähe der Bars (genug, um E-Mails zu lesen) und alkoholfreie Getränke (aber nur lokale, trotz der hervorragenden Note). Und außerdem ist nicht klar, wer die türkischen Sterne für Hotels zuteilt? Höchstens 3 Sterne.

Sie waren bereits im Euphoria Palm Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Euphoria Palm Beach

Anschrift: Kizilagac Turizm Bolgesi 146, Side, Manavgat 7600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Spa Swimmingpool
Nr. 122 von 234 Hotels in Side
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Euphoria Palm Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Otel, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Euphoria Palm Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Euphoria Palm Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.