“Keine Ansgst vor diesem Hotel, wenn......” 4 von 5 Sternen

Bone Club Sunset Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Yavrudogan Mevki Colakli, Side, Manavgat, Türkei   |
Nr. 12 von 230 Hotels in Side
Nordhorn
“Keine Ansgst vor diesem Hotel, wenn......”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

.....man kein 5-Sterne Standartd erwartet, sondern einen guten 4-Sterne Standard und das Preis-Leistungsverhältnis dabei berücksichtigt, kann man hier bedenkenlos seinen Urlaub genießen.

Für Luxus-Bucher die nur den kleinen Preis suchen und sich von den 5 Sternen blenden lassen ist hier wohl kein Platz. Die sollten lieber mehr bezahlen und in ihren hochgelobten Clubs von neulich urlauben, aber bitte mit dem ständigen Rumgenörgel "das war da oder dort besser" nicht den anderen Urlaubern die Ferienzeit vermiesen. Denn dafür gibt es keinen Grund. Wir waren 12 Tage von Anfang bis Mitte Oktober in diesem Hotel. Es hat uns an nichts gefehlt und wir hatten sehr schöne Ferien. Das Essen war ausreichend und schmackhaft, die Verständigung mit dem Personal gut, die Zimmer sauber und gut ausgestattet. Also, so what.

Zimmertipp: Block 3 ist am ruhigsten. Ab dem 3. Stock kann man auch das Meer sehen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir verbrachten eine Woche im September 2013 in der neuen Hotelanlage "Bone Club Sunset Resort&Spa" in Gündogdu bei Side. Anfahrt mit dem Bus vom Flughafen Antalya ca. 1h. Das Wetter konnte in unserem Reisezeitraum nicht besser sein. Kein Wölkchen am Himmel und das die Ganze Woche über ! Sensationel. Das Hotel selbst war in Ordnung. Das Doppelzimmer gross genug mit Flatscreen und deutschen Sendern. Geputzt wurde zwar täglich aber nicht so gründlich. Das Bad mit der begehbaren Dusche hat tollen Marmorstein, die Handwerkerqualität lässt sich aber nicht mit der aus Deutschland vergleichen (schlecht verfugt, Waschtisch wackelt, etc.). Der Duschabfluss ist wohl unterdimensioniert. Man steht recht schnell während der Dusche im Wasser. Die Minibar im Zimmer wurde täglich mit stillem Wasser aufgefüllt. Die All-Inclusive-Verpflegung lässt keine Wünsche offen. War da nix zu essen findet, dem ist nicht mehr zu helfen. Auch die Snackbar am Strand bot leckeres zu essen an. Als Bier gibts Tuborg, was recht ordentlich schmeckt. Der Sandstrand ist traumhaft, wie auch der Pool. Sehr sauber und gross. Den Stranshuttle haben wir nicht genutzt, uns tat die Bewegung der ca. 600m zum Strand gut. WLAN ist in der Lobby kostenfrei. Animation haben wir nicht genutzt - die waren auch nicht aufdringlich. Mit dem Dolmus ist man schnell im ca. 13km entfernten Side. Aber auch direkt vor Ort in Gündogdu gibt es alles was man braucht, Bazare, Restaurants (mit Live-Sky-Fussball), etc.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Mannheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Drei Gebäude miteinander verbunden 270 Zimmer.
Sauberkeit und Zustand des Hotels man sollte nicht sehr schnell Krank werden sonst müssten sie ein anderes Hotel aussuchen.Eine bekannte von uns hats erwischt (Margen Darm Brechen 24 ohne Unterbrechung) eigentlich nichts ungewöhnliches wenn wir nicht erfahren hätten das es schon sehr viele Leute aus dem Hotel erwischt hat.
Internet langsam aber vorhanden.
Gaste:alle Altersgruppen 50% Russen mit einer Esskultur unter aller Sau 40% Türken die den Russen in nichts nachstehen 10% Deutsche Holländer und Engländer

Zum Ort ca.: 300m
Strand ca.: 800-1000m
Flughafen 55Km
Verkehrsmittel ca.: 300m
Nightlife wenig

Freundlichkeit bis auf zwei Bedienungen keine.
Fremdsprachen etwas Deutsch englisch natürlich Russisch und Türkisch.
Zimmerreinigung Katastrophal bis gar nicht.
Umgang mit Beschwerden keinerlei Reaktion

Das Hotel wenn man es so bezeichnen will hat ein Hauptrestaurant und ein Ala Card Rest.das aber keil ist und auch sehr wenig besucht wird es gibt auch noch außen plätze.Wenn das Hotel ausgebucht ist wie in unserem fall dann nehmen sie genug Zeit mit beim Essen gehen da die Plätze und das sogenannte Personal nicht ausreichend sind.
Die Kellner sind total überfordert und das nicht weil es zu viele Gäste wären sie haben einfach überhaupt keine Ahnung von Gastronomie.Die Tische werden nicht gereinigt Besteck und Gläser DRECKIG Unfreundlich und teilweise Frech.Sauberkeit auch hier noch nie was von gehört.Es gibt eine Bar an der Rezeption(kleine Auswahl an Getränke)eine Lobby bar alle Getränke und eine Poolbar aber lehnen sie sich nirgendwo an es klebt alles.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Port Talbot, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Was soll ich sagen? Wir sind abends um 9 angekommen und … ich kann nur sagen: WOW, das Personal ist so freundlich und hat sich regelrecht überschlagen. Wir wurden gleich zur Bar gelotst, um etwas zu trinken während der Page unsere Koffer auf die Zimmer brachte. Wir mussten uns nicht mehr vom Fleck bewegen – unser Kellner bediente uns die ganze Nacht. Als wir später unsere Zimmer betraten, waren die sehr sauber, groβ und mit Blick auf den Pool. Was will man mehr? Es gab reichlich Essen, vorallem Fisch und Truthahn, typisch Türkei, aber jeder hat etwas finden können. Was auch richtig gut war, man muss nicht vor dem Hahnenschrei aufstehen um sich eine Sonnenliege zu sichern, es gab jede Menge. Abends gab’s immer Unterhaltungsprogramm. Das Animationsteam war jeden Abend fantastisch. Es ist das beste Pauschalhotel, in dem ich bisher zu Gast war. Alles wird im Glas serviert, nicht in Plastik und man darf so viel nehmen, wie man möchte– 3,4 oder 5 auf einmal, kein Problem. Super empfehlenswert und ich komme wieder!

1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Es hat noch nie einen Urlaub gegeben, aus dem ich gestresster zurück gekommen bin als vorher.

Das Hotel ist ein echter Alptraum - in vielen Belangen. Viel zu laut. Viel zu klein. Viel zu eng ... und und und - Erholung werden Sie hier nicht finden ...

Alles schnell, schnell - keine Atmosphäre. Fast alles auf billig.

Purer Nep !

Zimmertipp: Im ersten Haus gibt es als Bonus zum sonstigen STRESS noch ein wunderschönes Fahrstuhlgeräusch ;)
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich habe gerade eine zweiwöchige Pauschalreise in diesem Hotel hinter mir. Wir dachten wir würden in Side sein, aber das Hotel liegt in Gundogdu, einem Dörfchen im Hinterland, wo es nichts zu tun gibt.
Kein erwähnenswertes Restaurant in der Nähe.
Kleine Geschäfte, ja, aber ohne Preise. Vorsicht: Sie werden abgezockt werden.
Das Essen vom Buffet war fad, von mieser Qualität und wiederholte sich ständig. Es wurde nicht abgedeckt, also war’s ein reines Schlaraffenland für die Fliegen, insbesondere der Käse.
Wir haben à la carte im hoteleigenen Restaurant „Istanbul“ gegessen. Die servierten das gleiche Essen am Buffet, wie am Vorabend. Nicht gut.
Am Ende haben wir morgens nur Brot und Butter gegessen und haben dann abends in Side richtige Mahlzeiten gegessen.
Ich habe mich bei EasyJet wegen der Sternebewertung beschwert, da wir über sie gebucht hatten. Die sagten, es sei ein hauseigenes Bewertungssystem, nicht lokal. Ich habe sie darum gebeten, die Bewertung zu überprüfen und habe dem Amt für Verbraucherschutz Bescheid gesagt, da ich mich irregeführt fühlte.
Alles zusammengenommen, ist das hier kein schöner Ort. Das Personal ist unhöflich und keine Hilfe, Essen nicht gut und unhygienisch und die Photos vom Hotel sind computergeneriert und haben nichts mit der Realität gemein.

Sie waren bereits im Bone Club Sunset Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bone Club Sunset Hotel

Anschrift: Yavrudogan Mevki Colakli, Side, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Nr. 12 von 230 Hotels in Side
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bone Club Sunset Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bone Club Sunset Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bone Club Sunset Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.