“Perfekt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunwing Side East Beach

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Sunwing Side East Beach
Sunwing Side East Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Resort   |   Adnan Menderes Bulvarı, Side, Manavgat, Türkei (ehemals Sunwing Resort & Spa Side East Beach)   |
Nr. 20 von 234 Hotels in Side
Zertifikat für Exzellenz 2014
Trondheim, Norwegen
“Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps

Wir reisten Mitte August 2013 und fanden hier einen neuen Lieblingsort.

Ausgezeichneter Service in allen Bereichen (Rezeption, Barkeeper, Reinigungspersonal, Kellner).

Die Zimmer waren sauber, guter Standard. Zwei Klimaanlagen im Appartement. Ich fand es großartig, im ganzen Hotelbereich WLAN-Empfang zu haben.

Wenn es irgendetwas gab, wofür man sich Hilfe wünschte, war das Personal sofort zur Stelle, um zu helfen.

Wir hatten Vollverpflegung gebucht und wir nahmen alle unsere Mahlzeiten am Buffet im Restaurant zu uns, da es jeden Tag verschiedene Mottos gab, und wir fanden jeden Tag etwas Neues zum Ausprobieren. Das Essen war köstlich und wir haben die gute Auswahl geliebt.

Wir gingen auch zum Spa und das ist womöglich der Hauptgrund, warum wir nächstes Jahr zurück kommen werden! Es war absolut hinreißend!

Großartige, spaßige Fitnesskurse.

Kinder jeden Alters konnten von zahlreich angebotenen Aktivitäten wählen.

Im Großen und Ganzen ein perfekter Urlaub. Eine Woche war für uns nicht ausreichend. Nächstes Jahr fahren wir für mindestens zwei Wochen!

Allein/Single
  • Finnische zuerst

Sie waren bereits im Sunwing Side East Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunwing Side East Beach

Anschrift: Adnan Menderes Bulvarı, Side, Manavgat, Türkei (ehemals Sunwing Resort & Spa Side East Beach)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Nr. 20 von 234 Hotels in Side
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunwing Side East Beach 4*

Wenn Sie Sunwing Side East Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.