“Perfekt!” 5 von 5 Sternen

Nr. 20 von 230 Hotels in Side
Trondheim, Norwegen
“Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps

Wir reisten Mitte August 2013 und fanden hier einen neuen Lieblingsort.

Ausgezeichneter Service in allen Bereichen (Rezeption, Barkeeper, Reinigungspersonal, Kellner).

Die Zimmer waren sauber, guter Standard. Zwei Klimaanlagen im Appartement. Ich fand es großartig, im ganzen Hotelbereich WLAN-Empfang zu haben.

Wenn es irgendetwas gab, wofür man sich Hilfe wünschte, war das Personal sofort zur Stelle, um zu helfen.

Wir hatten Vollverpflegung gebucht und wir nahmen alle unsere Mahlzeiten am Buffet im Restaurant zu uns, da es jeden Tag verschiedene Mottos gab, und wir fanden jeden Tag etwas Neues zum Ausprobieren. Das Essen war köstlich und wir haben die gute Auswahl geliebt.

Wir gingen auch zum Spa und das ist womöglich der Hauptgrund, warum wir nächstes Jahr zurück kommen werden! Es war absolut hinreißend!

Großartige, spaßige Fitnesskurse.

Kinder jeden Alters konnten von zahlreich angebotenen Aktivitäten wählen.

Im Großen und Ganzen ein perfekter Urlaub. Eine Woche war für uns nicht ausreichend. Nächstes Jahr fahren wir für mindestens zwei Wochen!

Allein/Single
  • Finnische zuerst

Sie waren bereits im Sunwing Resort & Spa Side East Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunwing Resort & Spa Side East Beach

Anschrift: Adnan Menderes Bulvarı, Side, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Nr. 20 von 230 Hotels in Side
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sunwing Resort & Spa Side East Beach 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunwing Resort & Spa Side East Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sunwing Resort & Spa Side East Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.