“Wunderbar!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunwing Side East Beach

Sunwing Side East Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunwing Side East Beach
4.0 von 5 Resort   |   Adnan Menderes Bulvarı, Side, Manavgat 07330, Türkei (ehemals Sunwing Resort & Spa Side East Beach)   |
Nr. 23 von 237 Hotels in Side
Mariehamn, Finnland
“Wunderbar!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Tolles Hotel! Aber es ist nur für Familien! Viele Kinder, aber es gibt alles, was man braucht im Hotelbereich: Geschäfte, Friseure, Bars, Restaurants. Die Mitarbeiter sind unglaublich nett! Viele Billardtische, in den Spielhallen gibt es so ziemlich alles. Das Meer ist in etwa 500 Meter entfernt und das Meer ist toll! Es gibt dort Bars, aber zur Stadt ist es etwas weiter... man kann hinlaufen, aber bei Hitze empfiehlt sich ein Taxi! Das Essen im Hotel ist großartig, es gibt Aufführungen für Kinder, einfach perfekt! SEHR EMFPEHLENSWERT

• Finnische zuerst
Trondheim, Norwegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps

Wir reisten Mitte August 2013 und fanden hier einen neuen Lieblingsort.

Ausgezeichneter Service in allen Bereichen (Rezeption, Barkeeper, Reinigungspersonal, Kellner).

Die Zimmer waren sauber, guter Standard. Zwei Klimaanlagen im Appartement. Ich fand es großartig, im ganzen Hotelbereich WLAN-Empfang zu haben.

Wenn es irgendetwas gab, wofür man sich Hilfe wünschte, war das Personal sofort zur Stelle, um zu helfen.

Wir hatten Vollverpflegung gebucht und wir nahmen alle unsere Mahlzeiten am Buffet im Restaurant zu uns, da es jeden Tag verschiedene Mottos gab, und wir fanden jeden Tag etwas Neues zum Ausprobieren. Das Essen war köstlich und wir haben die gute Auswahl geliebt.

Wir gingen auch zum Spa und das ist womöglich der Hauptgrund, warum wir nächstes Jahr zurück kommen werden! Es war absolut hinreißend!

Großartige, spaßige Fitnesskurse.

Kinder jeden Alters konnten von zahlreich angebotenen Aktivitäten wählen.

Im Großen und Ganzen ein perfekter Urlaub. Eine Woche war für uns nicht ausreichend. Nächstes Jahr fahren wir für mindestens zwei Wochen!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Side.
Akasya Motel
Turquoise Resort Hotel & Spa
Novum Lilyum Hotel
Novum Lilyum Hotel
Nr. 15 von 237 in Side

Sie waren bereits im Sunwing Side East Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunwing Side East Beach

Anschrift: Adnan Menderes Bulvarı, Side, Manavgat 07330, Türkei (ehemals Sunwing Resort & Spa Side East Beach)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 23 von 237 Hotels in Side
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunwing Side East Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunwing Side East Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sunwing Side East Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.