“Gemütliches Restaurant direkt am Apollon Tempel” 5 von 5 Sternen

Küche: Chowder (Suppe), türkisch
Optionen: Frühstück, Afterhours
Optionen: Frühstück, Afterhours
Meißen, Deutschland
“Gemütliches Restaurant direkt am Apollon Tempel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Das Apollonik ist ein sehr gemütliches kleines(ca 20 Gastplätze drinnen und ca 20 draußen) Restaurant direkt neben dem Apollon Tempel. Man kann auch draußen sitzen und den Blick auf den Hafen genießen. Haben das Lokal nach einem ausgiebigen Stadtspaziergang besucht und waren begeistert. Da wir keinen Hunger hatten, haben wir nichts gegessen, aber die Speisen an den Nachbartischen sahen gut aus.
Die Preise sind fair ein Effes 3 € eine Sprite 2€. Im Gegensatz zu den umliegenden Lokalen wird man auch nicht von Neppern angesprochen, die einen ins Restaurant locken wollen.
Unsere Bedienung hätte etwas freundlicher sein können! Jedoch kann ich allen Touristen bedenkenlos empfehlen sich im Apollonik von anstengenden Stadtspaziergängen zu erholen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Hannover, Deutschland
“Super Lage mit Blick auf den Hafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Besonders gut gefällt mir bei meinen regelmäßigen Besuchen die schöne Musik im Hintergrund (teils gregorianische Gesänge....nicht unbedingt türkisch, aber sehr beruhigend) - passt gut zum enspannten Blick auf den Hafen.

Aufenthalt September 2012