“Im Oktober erst 4 Monate auf und schon verschlissen” 3 von 5 Sternen

Crystal Sunset Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crystal Sunset Resort & Spa
AkpInar Sokak, Side, Manavgat 07330, Türkei   |
Nr. 52 von 230 Hotels in Side
“Im Oktober erst 4 Monate auf und schon verschlissen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Absolutes Familienhotel mit vielen Kindern aus der Türkei und Russland. Hellhörige Zimmer (es wird bei Beschwerde sofort ein neues Zimmer angeboten), sehr gutes Essen, schlechter Service am Stand (Essen und Toiletten), viele Baumängel (Fliesen nicht verfugt, unsaubere Siliconfugen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

• Hebräische zuerst
Southampton, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir reisen morgen wieder ab :-( und haben unseren Urlaub hier in vollen Zügen genossen!!! Ja, die Schalldämmung der Zimmer muss verbessert werden, deshalb kann ich nur ein "sehr gut" vergeben, aber davon abgesehen war es phantastisch hier! Einer der besten Urlaube seit langem. Gleich bei unserer Ankunft stießen wir auf einen Engländer, der uns sagte, wie schlimm es hier gewesen sei; einiges davon hatten wir schon bei Trip Advisor gelesen, aber ich kann nur vermuten, dass er in einem ganz anderen Hotel gewesen sein muss. - Ich glaube, man kann es manchen Leuten nie recht machen. Der Strand ist nicht bloß ein paar Meter entfernt, wie es in manchen Broschüren hieß, aber zu Fuß auch nicht weit, und es ist ein angenehmer Spaziergang dorthin, sogar mit Orangenbäumen am Weg. Das Personal arbeitet sehr hart, um die Gäste zufriedenzustellen, und die Ausstattung ist im ganzen Hotel ausgezeichnet! Ich habe in der vergangenen Woche fürstlich gespeist: Das Essen ist durchgehend gut und sehr abwechslungsreich. ALSO IGNORIEREN SIE BITTE diese ständig unzufriedenen Leute und ihre dürftigen Rezensionen!!!!!

Stafford, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Dieses Hotel ist wunderschön - ein echter Fünfsterner -, das Personal ist vorzüglich, und die meisten sprechen gut Englisch. Zögern Sie nicht, buchen Sie einfach. Wir waren schon in vielen Hotels in Antalya, und dieses hier ist bei weitem das beste. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und phantastisch im Umgang mit Kindern.

Rankweil, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Wir haben uns so richtig wohl gefühlt - ein echt tolles Hotel mit sehr netten Mitarbeitern.
Sehr toll waren di a la carte Restaurants welche 3 mal die Woche besucht werden können.
Ein Highlight sind die tollen Rutschen allen voran die Kobra - echt geil.
Und in der Lobby Bar gibt es die geilsten Cocktails mmmhhhhh.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Crystal Sunset Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crystal Sunset Resort & Spa

Anschrift: AkpInar Sokak, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 52 von 230 Hotels in Side
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crystal Sunset Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Crystal Sunset Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.