“Angenehmes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 158 von 234 Hotels in Side
Pforzheim, Deutschland
“Angenehmes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Ich reiste als Single Ende April/Anfang Mai 2014.
Ich wurde gleich bei der Ankunft sehr aufmerksam empfangen. Da gab es gleich einen Pluspunkt.
Die Anlage ist wunderschön mit großem Swimmingpool. Leider gab es immer wieder Stellen, an denen das Wasser nicht abgelaufen ist.
Mein Zimmer und das Personal waren super, außer dass ich gerade in Richtung Straße gewohnt habe. Am Anfang hat es mich schon sehr gestört - ab 5:30 Uhr ging es los mit dem Autolärm. Auch die Busse zur An- und Abreise machten einen Riesenkrach. Man sollte deshalb darauf achten, dass man in den Innenbereich mit dem Zimmer kommt.
Der Weg zum Strand war bequem zu laufen. Es fuhr aber auch ein Shutlebus.
Die Animation beginnt um 10 Uhr am Swimmingpool und sie gaben sich immer sehr viel Mühe, die Leute zu animieren. Das Team passte sehr gut zusammen. Abends gab es immer Showtime ab 21:30 Uhr. Vorher mit Kindern die Mini-Disco.
Das Hotel wurde hauptsächlich von Russen belegt, die sich aber gesittet benommen haben. Deutsche durfte man "suchen". Ich hatte Glück.
Selten konnte man eine persönliche Beziehung zum Personal aufbauen, da immer ein stetiger Wechsel war.
Alles in Allem war es ein gelungener Urlaub. Das Essen war super und es war alles da, was das Herz begehrt.

Zimmertipp: Man sollte darauf achten, dass man Zimmer im Innenbereich des Hotels bekommt oder zur Südseite.
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

• Hebräische zuerst
Roermond, Niederlande
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Das Hotel is veraltet...die Lobby ist wie ein altes Schiff...wenig Personal im Essensraum..praktisch Selbstbedienung. Freundlichkeit an der Rezeption ist unterschiedlich von Person zu Person.
Wenn mann höchstens 3 Sternen haben möchte dann kann mann zufrieden sein.
Mein Zimmer war gut..bie Betten sind knüppelhart alsob sie aus Stro sind. Sauberkeit naja...Zum Wellnessberiech und Innenpool muss mann erst nach draussen. Wellnessbereich ist nicht gut zu nennen.
Warnung vor Granatapfelbar am Strand rechts...Sie ist nicht vom Hotel ...aber..der Saftpresser ...Jimmy..Mehmet oder wie er sich auch nennt...presst nicht nu Saft sondern auch Frauen..etwas ältere Frauen..und dann fragt er nach Heirat, visa oder Geld...er verwandelt dann auch in Gemütlich nach ungemütlich vom Karakter her.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Riesa, Sachsen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Im Oktober können wir leider nicht empfehlen dieses Hotel als Familienurlaub zu buchen. Es diente lediglich als Durchreisehotel für Rentner, die dann zu Ausflügen gebracht werden. Für die durchgehenden Gäste fehlte es dann leider an Angeboten (Animation). Es gibt eine Minigolfanlage, aber keinen Ball dazu. Am Strand fehlte der Sonnenschutz, so dass wir selber was bauen mussten. Deprimierend dagegen, dass man bei einem Strandspaziergang erleben musste, was andere Hotels für ihre Gäste getan haben. Wie gesagt, im Oktober dieses Hotel nie wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Northampton, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Unsere sehr gute britische Tour hatte ein Hotel-Problem, so dass wir als Notlösung eine Nacht Halbpension hier unterkamen. Erster Eindruck? Butlins-Hotel mit goldenen griechisch-römischen Kinkerlitzchen - komplett (und ich meine WIRKLICH komplett) geschmacklos! Zweiter Eindruck? Kann mich nicht an die Plastik-Armbänder halten. Die Zimmer sind nicht schlecht, die Betten gemütlich, ein toller Pool, das Essen ist angemessen, das Personal versucht, angenehm zu sein. Der Speisesaal ist schrecklich - als ob man sein Essen von einer Seite des Trafalgar Square kriegt und dann durch die Massen muss, um es auf der anderen Seite zu essen! NICHT auf Briten ausgelegt, SEHR beliebt bei Osteuropäern, Russen, Deutschen.

germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Bleiben Sie niemals in diesem Hotel. Schlechter Service, schlechtes Essen. Ich war eine Woche da und werde niemals wiederkommen. Sie machen abends Essen und am nächsten Morgen findet man die Reste wieder. Ich habe Reis mit Fleisch probiert und, Gott, es schmeckte sauer... am Ende meines Aufenthalts verdarb ich mir den Magen. Bleiben Sie niemals hier!

Eichgraben, Niederosterreich, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, sowohl im Service als in der Rezeption. Die meisten sprechen hervorragendes Deutsch.
Die weitläufige - sehr gepflegte - Hotelanlage bietet viele Möglichkeiten für alle Altersgruppen.
Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Einzig das Bad könnte - dem Standard dieses Hotels entsprechend - eine Spur größer sein, um sich hier wohl zu fühlen.
Sehr umfangreiches und abwechslungsreiches Buffet, sowohl am Morgen als auch am Abend. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Sowohl für jene, welche türkische Küche bevorzugen aber auch für jene, welche die heimische (österreichisch/deutsche) Küche nicht vermissen möchten.
Das Hotel liegt ca. 10 Gehminuten vom Strand entfernt.
Der Sandstrand ist weitläufig und fällt flach ins Meer ab.
Ein durchaus empfehlenswertes Hotel, welches wir sehr gerne wieder aufsuchen werden, besonders wie heuer in der Vorsaison, um Wärme und Sonnenstrahlen zu tanken, wenn der Winter sich so gar nicht verabschieden will.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Grand Pearl Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Pearl Beach Resort

Anschrift: Conakli, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 158 von 234 Hotels in Side

Wenn Sie Grand Pearl Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.