“Schlechte Wahl” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Pearl Beach Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Grand Pearl Beach Resort
Conakli, Side, Manavgat 07330, Türkei   |
Nr. 131 von 229 Hotels in Side
germany
“Schlechte Wahl”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Bleiben Sie niemals in diesem Hotel. Schlechter Service, schlechtes Essen. Ich war eine Woche da und werde niemals wiederkommen. Sie machen abends Essen und am nächsten Morgen findet man die Reste wieder. Ich habe Reis mit Fleisch probiert und, Gott, es schmeckte sauer... am Ende meines Aufenthalts verdarb ich mir den Magen. Bleiben Sie niemals hier!

Eichgraben, Niederosterreich, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, sowohl im Service als in der Rezeption. Die meisten sprechen hervorragendes Deutsch.
Die weitläufige - sehr gepflegte - Hotelanlage bietet viele Möglichkeiten für alle Altersgruppen.
Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Einzig das Bad könnte - dem Standard dieses Hotels entsprechend - eine Spur größer sein, um sich hier wohl zu fühlen.
Sehr umfangreiches und abwechslungsreiches Buffet, sowohl am Morgen als auch am Abend. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Sowohl für jene, welche türkische Küche bevorzugen aber auch für jene, welche die heimische (österreichisch/deutsche) Küche nicht vermissen möchten.
Das Hotel liegt ca. 10 Gehminuten vom Strand entfernt.
Der Sandstrand ist weitläufig und fällt flach ins Meer ab.
Ein durchaus empfehlenswertes Hotel, welches wir sehr gerne wieder aufsuchen werden, besonders wie heuer in der Vorsaison, um Wärme und Sonnenstrahlen zu tanken, wenn der Winter sich so gar nicht verabschieden will.

• Aufenthalt März 2013, Paar
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Grand Pearl Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Pearl Beach Resort

Anschrift: Conakli, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Manavgat > Side
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 131 von 229 Hotels in Side

Wenn Sie Grand Pearl Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Grand Pearl Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten