“Ein Hotel das keine 5 Sterne verdient !!!!!” 1 von 5 Sternen

Lake & River Side Hotel & SPA
Titreyengol Mevkii No:34, Side, Manavgat 07600, Türkei   |
Nr. 132 von 230 Hotels in Side
Diez, Deutschland
“Ein Hotel das keine 5 Sterne verdient !!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Wenn ich 5 Sterne buche möchte auch den komfort von 5 Sternen auch geniesen !!! Das Personal an der Bar sehr freundlich aber das Personal im Speisesaal rennt durch Saal ohne konzept und so richtig ohne Plan.Das Essen war i.o. Das schlimste ist aber das die Zimmer. Bei unserem aufenthalt (9 Tage) nur einmal richtig gepuzt wurden.Das aber auch erst nachdem ich die Hausdame auf diesen Dreckstall aufmerksam gemacht habe.Das hat nichts mit einem 5 Sterne Hotel gemeinsam,eher 2 Sterne wenn überhaupt.Es kommt noch schlimmer!!Das Hotel war zu 99 % mit Russen belegt.Die Tischmanieren und das rücksichtslose verhalten der Russen ist grauenhaft.Da werde die Speisen von der Auslage mit den Händen auf genommen,die Tische sehen aus wie an einem Schweinetrog. Wer eine schönen Urlaub machen will sollte diese Hotel unbedingt meiden.Das Hotel ruiniert seinen Ruf selbst wenn das so weiter macht Da stellt sich mir die Frage warum Sonnenklar.tv so einen Schrott auf den Markt bringt und dadurch seine Ruf ruinieret.Also da ichdas zweitemal mit Sonnenklar so reingefallen bin werde ich bei Sonnenklar nichts mehr buchen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

• Finnische zuerst
Luxemburg, Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Die wichtigsten Infos vorab: Sicherlich keine 5 Sterne wert. Personalfreundlichkeit gut bis befriedigend, Buffet gut bis befriedigend, Pool-Area und Animation kann ich nicht wirklich bewerten. Nicht unbedingt für Berufsreisende (es sei denn, man fährt zum Feiern und nicht zum Arbeiten hin). WLAN nicht kostenlos.

Details: bitte weiterlesen!

Mein erster Eindruck des Hotels war ganz positiv. Ich wurde freundlich an der Rezeption empfangen. Da es Probleme mit meinem Zimmer gab (was aber nicht am Hotel lag), musste ich etwas warten. War aber weniger schlimm, da man, dank all inclusive, an der Lobbybar Wasser, überzuckerten künstlichen Saft, billig-Fusel und (zu meinem Erstaunen) guten Kaffee kostenlos serviert bekommt.

Nach kurzer Wartezeit wurde ich dann in mein Zimmer geführt (zweiter Stock über der Rezeption). Das Zimmer ist geräumig, die Klimaanlage und der Kühlschrank funktioniert einwandfrei. Jedoch hat das Zimmer seine besten Tage auch schon hinter sich. Es wurde nur mangelhaft in Schuss gesetzt, Schimmel im Badezimmer, Wände aus Karton (zumindest was die Schallisolierung angeht - sowohl durch die Wänden als auch durch die Tür - Diskretion kann man also vergessen) und eine Schiebetür zum Balkon die wohl eher der Optik als der Isolierung dient. Und, nicht zu vergessen, gerostete Metallkanten an den Ecken der Wand zur Schiebetür (das habe selbst ich noch nie gesehen).

Das Morgen-, Mittags- und Abendbuffet sind sehr reichhaltig und für jeden sollte etwas dabei sein. Nur wird es nach einiger Zeit etwas langweilig (nu gut, das passiert fast immer bei all inclusive Buffets).

Die Pool-Area und Animationsangebote kann ich nicht bewerten da ich mich nicht wirklich damit beschäftigt habe (...Berufsreisender). Scheinen aber OK zu sein auch wenn in anderen Hotels doch schon mehr Animation angeboten wird. Pro und Con ist dann auch, dass sich auf dem Gelände Katzen umhertummeln und ungebremst vermehren. Momentan ist das ja noch süß (es sei denn man hat eine Katzenallergie), aber das kann in nächster Zeit zur wahren Plage werden (besonders da die Kater offensichtlich nicht kastriert sind) wenn die Hotelleitung nichts dagegen unternimmt. Was aber angenehm ist, ist dass das Hotel einen gratis Bus zum Hoteleigenen fast komplett sauberen Strand anbietet. Dort findet man dann Liegen im Schatten und eine überdachte Strandbar mit den bekannten Getränken.

Als Berufsreisender welcher abends einfach seine Ruhe haben möchte, kann ich das Hotel nicht wirklich empfehlen. Wie oben beschrieben ist die Schallisolierung nicht wirklich gut. Des Weiteren scheint es Usus geworden zu sein, dass die Kinder ab 22 Uhr auf dem Flur Fußball und andere Spiele spielen. Ist eher wenig angenehm. (Ich hätte mich aufregen können, aber wir alle waren doch auch mal Kinder… Nuje, die Hotelleitung könnte da aber mal was dagegen unternehmen). Des Weiteren hört man auch die Außenanimation auch sehr gut im Zimmer.

Wer abends aber noch keinen Bock auf schlafen hat, kann sich gerne noch in die große Lobby setzen und den Abend mit den obengenannten Getränken ausklingen lassen.

Alles in Allem ist das Hotel befriedigend, auch wenn ich mir nicht sicher bin, dass es die 5 Sterne aktuell nicht verdient. Was mich auch etwas gestört hat, ist dass ich an der Rezeption dem Personal fast alles aus der Nase ziehen muss. Vielleicht lag es daran dass ich Ausländer bin denn meine türkischen Kollegen schienen immer besser informiert als ich. Und… was mich ständig aufs Neue aufregt, ist wenn man für WLAN zahlen muss!

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Burg (Spreewald), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Wir sind schon das 2. mal in diesem Hotel gewesen und haben wieder tolle Tage verbracht.
1x im Sommer und 1x im Herbst bei schönstem Wetter und nettem zuvorkommendem Personal war der Urlaub erholsam und auch ruhig.
Da ich kein Gluten vertrage und somit auf alle Speisen achten muß konnte ich das Hotel per Mail über unsere Ankunft und meine Allergie vorher informieren und bekam dort auch einen "Chefkoch" zur Seite gestellt der mich tgl. durch das Buffette begleitete und mir zeigte welches Essen ich zu mir nehmen darf und welches nicht. Es gab extra Brot (Maismehl) zum Frühstück.
Deshalb 5 Sterne und ein großes LOB an dieses Hotel.
Zimmer sauber, Hotelanlage sauber, Strand sauber, Essen fantastisch, Abendprogramm schön.
Fahrt in die Stadt durch vor dem Hotel stehende Taxi´s schnell, problemlos und günstig.
Da mein jüngster Sohn 1x zum Arzt mußte kam dieser recht schnell in das Hotel (Arzt ist deutschsprachig) und brachte uns auch persönlich in das Krankenhaus. Auch hier deutschsprachiges Personal, Einbettzimmer mit Fernseher, Klimaanlage, Kühlschrank, Schrank, Schlafcouch für ein Elternteil.

Immer wieder gerne.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Aichhalden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Entgegen vieler Berwertungen die wir gelesen haben,waren wir sehr zufrieden.Die paar Meter zum Linienbus oder Dolmusch haben wir sehr genossen.Manche Leute glauben Urlaub sei Essen und Trinken im Übermaß.Ein paar Meter laufen sei gesund hört man.Auch das Personal war freundlich und zuvorkommend.Bei einem solchen günstigen Urlaub macht es sich auch gut, wenn mal ein Euro oder so die Tasche verläßt.Das wird im allgemeinen als Trinkgeld bez. und dem Personal gegeben.Alles in allem waren wir sehr zufrieden.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Bremerhaven, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Das Hotel liegt etwa 30 Gehminuten vom Strand etfernt, was aber zu dieser Zeit kein großes Problem war, da wir nicht im Mittelmeer baden wollten. Waldspaziergänge waren aber in der Umgebung möglich.
Die Sauberkeit in den Zimmern ließ zu wünschen übrig.
Die Kellner im Restaurant und an der Lobbybar waren sehr freundlich und zuvorkommend, Was man vom Personal an der Rezeption nicht sagen konnte. Ein Beispiel: Am letzten Tag wurden wir nachts um 02.40 Uhr zum Flughafen abgeholt. Aus diesem Grunde baten wir, um 01.45 Uhr geweckt zu werden. Rein zufällig wachte ich um 01.30 Uhr auf, An der Rezeption wurde uns dann später mitgeteilt, daß ein Vermerk zum Wecken dort nicht vorlag.
In der Zeit unseres Aufenthalts waren an mindestens 10 Tagen jeweils über 100 Kinder und Jugendliche im Hotel. Man kam sich vor, als wäre man in einer Jugendherberge. An Ruhe war nicht zu denken, auf den Fluren wurde herumgeschrien, die Türen geschlagen, Mittagsruhe oder abend bis 00.00 Uhr war Krach auf den Etagen. Zu den Essenszeiten herrschte ein Geschiebe und Gedränge an den Theken. Die Hotelleitung hat versucht, die Jugendlichen erst zu einer späteren Zeit ins Restaurant zu lassen, was allerdings nicht immer gelang.
Wir haben schon etliche Hotels in der Türkei besucht, aber so enttäuscht wie dieses Mal waren wir noch nie. Das war der erste und letzte Besuch in diesem Hotel.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Rheinau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Hotel ist sehr zu empfehlen. Liegt nicht direkt am Strand und das war gut so. Die Busverbindungen sind direkt vor dem Hotel und man kommt schnell überhalb hin. Sehr nettes Personal und auch die Küche ist sehr gut.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

,Neues Haus, 2 Jahre alt, schon mit Schimmel im Bad (was kein Wunder ist wenn die Badlüftung nicht geht).
Für das Internet muss bezahlt werden, 20,00 Euro für eine Woche, dafür ist der Empfang schlecht und die Geschwindigkeit miserabel. Wieso heute überhaupt noch für Internet bezahlt werden muss, ist ja ein normales Medium heut zu tage…..
Das Essen war OK, nur die Küche etwas überfordert wenn mehr zu tun war, kam nicht mit dem nachfüllen auf, das wo sogar zwei Köche herumstanden (wahrscheinlich war der eine der Küchendirektor und fand es interessant zu zuschauen)jedoch nichts machten, Ausnahme wenn der Direktor anwesend war.
Das Angebot im Hotel allgemein ist sehr „mager“, zumindest ist es verbesserungsbedürftig.
Zumindest wenn man wer nicht mag, kann man gerne das Hotel denjenigen „empfehlen“…..

Zimmertipp: Am besten kein Zimmer hier buchen....
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Lake & River Side Hotel & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lake & River Side Hotel & SPA

Anschrift: Titreyengol Mevkii No:34, Side, Manavgat 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 132 von 230 Hotels in Side
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lake & River Side Hotel & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Lake & River Side Hotel & SPA besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.