“Hotel Bella” 5 von 5 Sternen

Nr. 144 von 228 Hotels in Side
Los Angeles, Kalifornien
“Hotel Bella”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Das Hotel Bella wird seinem Namen in jeder Hinsicht gerecht. Wir kamen hierher, um Ephesos zu besuchen, und unser Urlaub wurde durch den Aufenthalt in diesem Hotel noch mal aufgewertet. Dieses Hotel ist ein Familienbetrieb, und wir wurden herzlichst umsorgt. Die Gastgeber erklären einem mit Vergnügen die Gegend, zuerst per E-Mail, dann persönlich. Als wir ankamen, erwartete uns ein Mini-Vortrag zur Region und möglichen Ausflügen, inklusive Fahrplänen. Wir legten unser Schicksal in die Hände des Personals und wurden niemals enttäuscht. Im Aufenthalt inbegriffen war ein kostenloser Transport nach Ephesos und Şirince. Das Hotel verfügt über eine Dachterrasse mit Restaurant, wo man ein köstliches und preiswertes Abendessen und kostenloses Frühstück erhält. Die Lage ist perfekt, gleich gegenüber von St. Jean und einem Einkaufszentrum.
Die Zimmer sind ziemlich klein aber wunderschön eingerichtet. Man bekommt einen weiteren Vortrag über die Tonwaren und Teppiche, die man im Laden erstehen kann, aber ein Kaufzwang ist quasi nicht vorhanden. Ich kaufte etwas aus dem Keramikgeschäft, weil ich das Gefühl hatte, dass er das mindeste sei, was ich tun könnte, nachdem das Hotel keine Anstrengungen oder Mühen gescheut hatte, um unseren Aufenthalt so unvergesslich wie möglich zu machen. Zögern Sie nicht, hier zu übernachten, es sei denn, Sie brauchen ein größeres Zimmer (wir wohnten i Zimmer 1), vielleicht sind andere Zimmer größer.

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Nach über 20 Jahren Türkeiurlaub, sowohl in großen luxuriösen, als auch in kleinen Hotels, haben wir uns im Lotus Hotel sehr sehr wohl gefühlt. Es ist ein Familienbetrieb, die Zimmer sind klein, aber man hat alles, was man braucht. Der Besitzer ist sehr nett und hilfsbereit. Man ist in 10 Minuten am Strand und trotzdem ist man abseits vom Trubel. Man kann im Hotel sehr gut essen, entweder a la carte, oder man bestellt am Morgen typisch türkisches Essen, was frisch zubereitet wird. In der Nähe gibt es alles, was man benötigt. Es gibt einen kleinen Pool, an dem man fast alleine und ganz in Ruhe liegen kann. Wir werden definitiv wiederkommen

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Norfolk England
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2006

Vielen Dank, dass Sie unseren Urlaub zu etwas ganz Besonderem gemacht haben. Was hätten wir nur gemacht, wenn wir nicht vom Palmiya ausgezogen wären. Jeder, der nach Side kommt, sollte im Lotus übernachten, ich konnte keinerlei Mängel an diesem Hotel feststellen. Man hatte während des gesamten Aufenthaltes das Gefühl willkommen zu sein, das Essen war fantastisch (Sie werden nirgendwo anders essen, wenn Sie das Essen einmal hier probiert haben), die Zimmer werden täglich sauber gemacht. Wir werden auf jedem Fall zurückkehren, denn dieses Familienhotel war einfach in jeder Hinsicht fantastisch. Sie werden nicht enttäuscht sein.

Sie waren bereits im Lotus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lotus Hotel

Anschrift: Yali Mah. 1003. Sok. No:16, Side, Manavgat 07331, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 144 der besten Resorts in Side
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lotus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lotus Side
Lotus Side
Lotus Hotel Side

Wenn Sie Lotus Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.