“absolut zu empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lotus Hotel

Lotus Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lotus Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Yali Mah. 1003. Sok. No:16, Side, Manavgat 07331, Türkei   |
Nr. 148 von 234 Hotels in Side
“absolut zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Nach über 20 Jahren Türkeiurlaub, sowohl in großen luxuriösen, als auch in kleinen Hotels, haben wir uns im Lotus Hotel sehr sehr wohl gefühlt. Es ist ein Familienbetrieb, die Zimmer sind klein, aber man hat alles, was man braucht. Der Besitzer ist sehr nett und hilfsbereit. Man ist in 10 Minuten am Strand und trotzdem ist man abseits vom Trubel. Man kann im Hotel sehr gut essen, entweder a la carte, oder man bestellt am Morgen typisch türkisches Essen, was frisch zubereitet wird. In der Nähe gibt es alles, was man benötigt. Es gibt einen kleinen Pool, an dem man fast alleine und ganz in Ruhe liegen kann. Wir werden definitiv wiederkommen

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Geschäftlich
Norfolk England
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2006

Vielen Dank, dass Sie unseren Urlaub zu etwas ganz Besonderem gemacht haben. Was hätten wir nur gemacht, wenn wir nicht vom Palmiya ausgezogen wären. Jeder, der nach Side kommt, sollte im Lotus übernachten, ich konnte keinerlei Mängel an diesem Hotel feststellen. Man hatte während des gesamten Aufenthaltes das Gefühl willkommen zu sein, das Essen war fantastisch (Sie werden nirgendwo anders essen, wenn Sie das Essen einmal hier probiert haben), die Zimmer werden täglich sauber gemacht. Wir werden auf jedem Fall zurückkehren, denn dieses Familienhotel war einfach in jeder Hinsicht fantastisch. Sie werden nicht enttäuscht sein.

Sie waren bereits im Lotus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lotus Hotel

Anschrift: Yali Mah. 1003. Sok. No:16, Side, Manavgat 07331, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 148 von 234 Hotels in Side
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Lotus Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lotus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lotus Side
Lotus Side
Lotus Hotel Side

Wenn Sie Lotus Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.