“Super leckeres Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Antik Side Restaurant

Antik Side Restaurant
07330‎ Antalya Province, Side,‎ Turkey | Selimiye Mahallesi Orkide Sokak No 10 Side, Side, Manavgat, Türkei
Platz Nr. 28 von 157 Restaurants in Side
Küche: türkisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Super leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Für türkische Verhältnisse zwar nicht billig aber super lecker gerne wieder.
Ein echter Geheimtipp am Hafen von Side

Minden, Deutschland
“Abzocke!!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir waren das erste Mal in Side! Wollten nur eine Kleinigkeit essen! Uns wurde das Restaurant von einem Verkäufer aus einem Shop in der Nähe empfohlen! Der Restaurantbesitzer(so nannte er sich) empfing uns sehr herzlich! Seine Empfehlung für meine Frau waren ein paar Garnelen und dann gebratener Fisch mit Gemüse und Reis! Ich bekam gebratenes Rindfleisch in der Pfanne mit Gemüse und Reis! Anschließend ein Eis und 2 Espresso! Das Essen war gut aber dann kam die Rechnung!!! Ich bin fast umgefallen als er mir den Preis von über 60.- Euro präsentierte!! Ich war so geschockt das ich einfach bezahlte und wortlos ging! VORSICHT an alle!! Erst nach dem Preis fragen und dann entscheiden! So lerne ich immer noch dazu!!

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente