“nette bar mitten in side” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 4 von 153 Restaurants in Side
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Afterhours
Köln, Deutschland
“nette bar mitten in side”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

im vergleich zu den anderen laeden war es hier deutlich billıger. animation war ausgefallen und lustig. gute musik und viele nette leute von überall kann man da treffen... komme gerne wieder..

Aufenthalt Juni 2013

“Ich werde die Bar wieder besuchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013 über Mobile-Apps

Super Cocktails ,Animation sehr angenehm kann ich jedem empfehlen .
Ist einer der wenigen Bars in Side oder sogar die einzigste Bar wo keine gepanschten sachen im glas landen

Aufenthalt Juni 2013
“KISS IS THE BEST IN SIDE”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013 über Mobile-Apps

Kleine gemütliche Szenebar im Herzen von Side mit den besten und preiswertesten Cocktails im Umkreis und den verrücktesten Bedienungen :-D komme nächstes mal nur zu Euch..da weiß man was man hat. Bis bald und Liebe grüße an Aishe und Ahmet ;-)

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Koln
“Super coole Leute Bedienung voll Hammer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012 über Mobile-Apps

Wie gesagt alle Leute super die Preise super hatten ein super schönen Abend nur zu empfehlen wenn man in side ist

Aarau, Schweiz
“In den Ferien und doch unter Freunden sein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Bereits zum zweiten mal in diesem Jahr, durften wir die Gastfreundschaft dieser cololen Bar geniessen. Herrliche Drinks zu einem bezahlbaren Preis, liebevoll angerichtet und humorvoll serviert von einem topmotiviertenTeam.
Ein Treffpunkt für jedes Puplikum und ein schöner Platz um auch neue Leuten kennen zu lernen. Die Stimmung unter den Gästen und dem Barpersonal ist freundschaftlich und man kann auch als allein stehende Frau ohne Probleme einen Abend dort verbringen. Die Barkeeper schauen für aller Wohl.
Gerne werden wir nächst Jahr wieder kommen!!! Vielen Dank !!!!

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente