“eher 2 als 4 Sterne” 2 von 5 Sternen

Nr. 150 von 229 Hotels in Side
Oxford, Vereinigtes Königreich
“eher 2 als 4 Sterne”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Verbrachte hier eine Woche ab 12. Oktober 2013 und fand, dass es eher ein 2- als ein 4-Sterne-Hotel ist. Das Essen war sehr schlecht und fast immer das gleiche. Und wenn es alle war, war es alle. Was die Mitarbeiter angeht: Wenn die mal ein Lächeln herausbrachten, kriegte man vor Schreck einen Herzinfarkt. Das einzig Gute war der Shuttlebus zum Strand.

dortmund
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

nach zwei schönen Tagen kam 3tage dauerregen und somit ging das hotel "unter"--
im speisesaal kam das regenwasser aus der decke sodas die gipsdecke aufweichte und der
speisesaal halbiert wurde.da das hotel eh im Nov.2012 weiter gebaut werden sollte (erweiterung)
wurde es schon zum30.10.12 geschlossen und die letzten verbleibenden Gäste wurden auf andere hotels verteilt.der swimmingpool war nach dem regen nicht mehr zu benutzen die rutschigen bodenfliesen im außenbereich wurden durch kunststoffrasenläufer ausgelegt leider
durchdas regenwasser sehr rutschig.auch wir konnten in ein anderes hotel ziehen.
der speiseplan im hotel colour side war auch nicht gerade standart. alles gute zur neueröffnung.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Ein Hotel was noch in den Kinderschuhen steckt und noch wachsen muss . Wir waren rundum mit allem sehr zufrieden . Wir hatten ein schönes Zimmer und was den Service angeht konnten wir uns überhaupt nicht beklagen ---auf Deutsch gesagt haben die uns den allerwertesten hinterher getragen .Aller Anfang ist schwer und deshalb sollte man allem neuen eine Chance geben ..... Denn Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut ...... Wir fahren wieder hin , weil einfach alles gestimmt hat. Danke an das Team vom The Coulours of Side

• Aufenthalt August 2012, Familie
Osnabrück, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Hotel ist ok,das Personal ist unerfarend,die Arbeit die da geleistet wurde ist nicht zu Ende gebracht worden.Also in woll und ganzen eine nicht beendete Baustelle.DAs Essen ist fast immer das gleiche.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im The Colours Side? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Colours Side

Anschrift: Evren Mh.Sahil Cd.Turizm Yolu no 12, Side, Manavgat, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Manavgat > Side
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 150 von 229 Hotels in Side
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Colours Side daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Colours Side besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.