“Alyson” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sun City Apartments

Sun City Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Sun City Apartments
3.0 von 5 Hotel   |   Yali Mah. 1095. Sok. No:22, Side, Manavgat 07330, Türkei   |
Nr. 94 von 229 Hotels in Side
dundee
“Alyson”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Älteres Ehepaar im September in den Sun City Apartments. Es waren vorwiegend deutsche, schwedische und norwegische Familien dort. Studio Apartment war geräumig, aber einfach und es war tadellos sauber, man bekommt, wofür man bezahlt. Haben unseren Aufenthalt genossen, die Angestellten waren ziemlich freundlich, besonders Shane und Jimmi.

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Bin gerade von meinem dritten Besuch in diesem Hotel zurückgekehrt, ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis für ein Hotel mit sauberen Zimmern und freundlichen Angestellten. Auch als wir im Hotel aßen, fanden wir, dass das Essen gut war und der Service freundlich und nicht zu aufdringlich, nichts war überteuert für ein Hotel. In der Gegend gab es jede Menge Bars und Restaurants oder Geschäfte, um sich einzudecken, wenn man Selbstversorger ist. Mehrmals am Tag fährt ein Bus zum Strand und wieder zurück. Bis zum Zentrum von Side ist es ein ziemlich langer Fußmarsch, aber wenn man mal dort ist, stehen eine Menge von Restaurants und Bars zur Verfügung. Wir kommen seit fast 20 Jahren nach Side, es ist ein hervorragender Ort zum Entspannen und Abschalten, wenn auch nicht für 18 – 30 jährige, die gerne feiern!!!!!

Tübingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Das Sun Sity appartment ist ein sehr sehr gutes hotel.Mir hat an dem Hotel einfach alles gefallen.Die Leute waren sehr freundlich,und der Sevice war einfach perfekt.Ich vermisse das Hotel und die leute dort.Also leute,ich kann euch nur gutes von dem Hotel erzählen,macht einfach mal urlaub dort!!! Ich kann es nur Epfehlen. Viele liebe Grüße larissa

• Aufenthalt August 2010, Paar
Bristol,England
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2006

Wir hatten wirklich zwei tolle Wochen. Sun City Appartements waren wunderbar, die Zimmer wurden jeden Tag gemacht und die Handtücher jeden Tag gewechselt. Zur Stadt Side, wo es viele Restaurants und Geschäfte gibt, kommt man zu Fuß in 20 Minuten hin. Wenn man aber nicht so weit laufen will, es gibt auch in der Nähe der Appartements viele Lokale, wo man gut Essen gehen kann. Das Pelikan gleich neben Sun City zum Beispiel. Dort gibt es leckeres Essen und sehr freundliche Kellner. Wir waren Ende Mai dort und haben die Karettschildkröte im Meer gesehen, ein tolles Erlebnis. In der Nähe gibt es auch viele Supermärkte, wenn man selbst im Appartement kochen will, wo man allerdings nur einen Topf und zwei Platten zur Verfügung hatte. Insgesamt ein toller Ort zum Übernachten, mit einem großen Unterhaltungsangebot am Abend, dass aber nur bis Mitternacht geht.

peak district
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2006

Wir kommen gerade von diesen Appartements zurück. Und ich muss schon sagen, dass es dort exzellent war. Die Zimmermädchen waren super, die Handtücher und das Bettzeug wurden täglich gewechselt und das Appartement gründlich sauber gemacht. Es wurden selbst die Töpfe sauber gemacht, wenn man welche benutzt hatte. Der Kinderpool war für die Kleinen sehr gut, der große Pool aber hatte keine flaches Ende, könnte für Nichtschwimmer also eine Gefahr darstellen. Die Bar und der Kellnerservice wurde auf die Rechnung des Zimmers getan und man konnte bezahlen, wann man wollte. Wir haben diesen Service allerdings nicht in Anspruch genommen und sind immer in das Restaurant die Straße hinauf gegangen. Wenn Sie sich selbst versorgen, probieren Sie die Umets Pide und Kebap, exzellenter Service und Essen. Unser Meinung nach ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis und die Kinder wurden wie Königskinder behandelt. Insgesamt ein toller Urlaub, den ich Familien empfehlen kann.

Sie waren bereits im Sun City Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sun City Apartments

Anschrift: Yali Mah. 1095. Sok. No:22, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Side
Nr. 46 der Spa-Hotels in Side
Nr. 47 der Strandhotels in Side
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sun City Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Booking.com, Unister, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sun City Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sun City Apartments Side
Sun City Side
Sun City Apartments Side
Sun City Apartments Hotel Side

Wenn Sie Sun City Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;