“Ganz okay, aber zu sehr auf russ. Gäste ausgelegt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunrise Park Resort and Spa

und 1 weitere Seite
Sunrise Park Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunrise Park Resort and Spa
4.5 von 5 Hotel   |   Kizilagac Koyu Mevkii Manavgat, Side, Manavgat 07600, Türkei   |
Nr. 71 von 230 Hotels in Side
Hanau
“Ganz okay, aber zu sehr auf russ. Gäste ausgelegt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Das Hotel Sunrise Park Resort and Spa ist das typische All-Inclusive Hotel. Bei unserem Angebot waren alle Mahlzeiten und Getränke enthalten. Wir hatten ein Maisonette-Zimmer mit Platz für vier Personen, zwei Bädern und einem eigenen Whirlpool! Das Zimmerpersonal war sehr freundlich und das Zimmer war immer ordentlich geputzt. Das Essen war reichlich und schmeckte gut, dennoch fehlte uns die Abwechslung, denn es gab, bis auf den türkischen Abend, jeden Abend das gleiche zu essen. Negativ fiel uns die Ausrichtung auf russische Gäste auf, denn diese verhielten sich oft etwas "daneben". Das Rezeptionspersonal sprach uns vorwiegend auf Russisch an, fast niemand konnte Englisch oder gar Deutsch. Strand war ok. Vor dem Hotel gibt es einzelne Geschäfte, die vorwiegend Plagiate verkauften.

• Aufenthalt Februar 2009, Freunde

• Tschechische zuerst
Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Dafür das die Anlage 15 Jahre alt ist, wie wir gehört haben, ist diese sehr gut in Schuss. Die Aussenanlage war sehr gepflegt, einzigste was gestört hat, war der Kieselstrand.. Die Zimmer waren nicht groß, aber zum Schlafen ausreichend, das Bad war sauber .Das Servicepersonal war freundlich und man fand immer einen Deutsch sprechenden Mitarbeiter. Für Kinder gab es einen Mini Club, man konnte reiten, Tennis spielen, Fußball usw. Das Essen war, wenn man davon ausgeht wieviel Gäste dort bewirtet werden müssen, entsprechend gut. Gesundheitlich ist man auch gut aufgehoben, ein Arzt ist im Hotel und die private Klinik in Manavgat haben einen sehr guten Service.
Zu den Gästen ist folgendes zu sagen, es waren Alle da, Russen, Österreicher, Engländer , Franzosen, Schweizer und auch Deutsche. Aufgefallen sind eigentlich nur die Engländer, die so ab 12 Uhr an der Poolbar gesessen haben und sich das Bier reingeschüttet haben, ansonsten war alles in Ordnung,
Das Hotel soll über die Wintermonate saniert werden. Ich denke es ist für Familien mit Kindern ein guter Anlaufspunkt um "günstigen" guten Urlaub zu machen. Man durfte d ie Pools und die Bars vom Nachbarhotel Starlight mit benutzen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Aviemore
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Zwei Erwachsene und 4 Teenager, aber das Apartment war fein (Doppelschlafzimmer, offenes Hauptzimmer mit Einzelbetten, erreichbar über eine Wendeltreppe und zwei gute Schlafsofas im Hauptzimmer) Klimaanlage.
Minibar (aber nur aufgefüllt mit Mineralwasser) Balkon, Fernseher.
Die Handtücher wurden täglich gewechselt.
Die Anlage ist sehr schön, viele Grünflächen und bunte Bäume und Pflanzen.
Drei Pools, einer mit Musik und Unterhaltung, ein ruhiger Pool einschließlich Bar und einer mit Wasserrutschen und Kinder-Planschbecken.
Essen von guter Qualität und Auswahl (auch nach 2 Wochen). Strand war mehr Kies als Sand aber sauber und gepflegt.
Alles in allem hatten wir einen wirklich guten Urlaub und ich würde es empfehlen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

da ist es toll. es gibt viele verschiedene rutschen. es gibt kleine becken, große becken,tiefe und hohe becken. die meisten von ihnen sind draußen,natürlich gibt es auch innen viele.und es gibt gruppen,gruppen für ältere leute, für teenager und für kleine kinder. man hat mit der grppe viel spaß,man geht manchmal sogar banane fahren. das war vlt. ein spaß!...

Aufenthalt Juni 2007, Familie
BKS-Kues
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2009

Super Hotel und Bungalowanlage. Viele Openair-Bars und Pools. Für Kinder bestens geeignet für die Sommerferien. Viele Animationen aller Art. Nettes Abenprogramm. Das Frühstücksbüffet und das Essen war ganz gut und reichlich mit viel Auswahl. Die Disco leider zusehr auf die Russen eingestellt. Die verschiedenen Bars immer wieder nett. Ansonsten kann ich das Hotel nur empfehlen. Die Zimmer waren sauber und ansprechend. Im Bad hat nichts gefehlt. Nettes freundliches Personal. Die Anlage ist weitläufig und gepflegt. Der Strand war OK. Ich werde auf jedenfall mit Frau und Kind besuchen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Sunrise Park Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunrise Park Resort and Spa

Anschrift: Kizilagac Koyu Mevkii Manavgat, Side, Manavgat 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 40 der Spa-Hotels in Side
Nr. 41 der Strandhotels in Side
Nr. 48 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sunrise Park Resort and Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Weg, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunrise Park Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunrise Park Resort & Spa
Hotel Sunrise Park Resort And Spa
Sunrise Park Hotelanlage And Spa
Sunrise Park Resort And Spa Hotel Side
Side Sunrise Park Resort And Spa

Wenn Sie Sunrise Park Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.