“Fantastisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunrise Park Resort and Spa

Sunrise Park Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunrise Park Resort and Spa
4.5 von 5 Hotel   |   Kizilagac Koyu Mevkii Manavgat, Side, Manavgat 07600, Türkei   |
Nr. 72 von 230 Hotels in Side
yorkshire
“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2006

Die einzige Art Menschen, die über dieses Hotel meckern, gehören der Spezi an, die nur über Essen und Hitze diskutieren können. Hallo??? Sie fahren ins Ausland, dorthin, wo es immer warm ist und Pommes nicht zur einheimischen Küche gehören. Das Ressort ist einfach umwerfend. Es ist so sauber und die Angestellten so nett und freundlich und es gibt dort so viel zu unternehmen. Die Speisekarte bietet für jeden Geschmack etwas dabei. Ich bin wirklich pingelig, was dass Essen betrifft und wenn Sie Gerichte nicht sofort durch ihr Aussehen ablehnen, werden Sie erkennen, dass es einfach himmlisch schmeckt. Ich hatte wirklich eine fantastische Zeit. Natürlich sind die Russen sehr unhöflich, dass ist aber kulturell bedingt. Mein Tipp: Nehmen Sie Euros mit, da hier wohl jeder damit bezahlt. Lassen Sie sich bitte nicht von schlechten Bewertungen abschrecken, dieses Hotel ist wirklich wunderschön. Es gibt 4 Pools, mehrere Restaurants, Wassersport, es gibt einfach für jeden etwas. Das Reinigungspersonal ist rund um die Uhr beschäftigt und macht einfach einen fantastischen Job. Ein wirklich tolles Hotel zum Urlauben.

• Tschechische zuerst
newcastle UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2006

Ein Hotel der absoluten Spitzenklasse.Wir sind auch erst gestern wieder gekommen. Wir haben keine Mängel feststellen können, alles, von den Angestellten bis zur Sauberkeit, war alles perfekt. Sie können Ihren Urlaub beruhigt buchen. Der einzige Nachteil hier waren die russischen Gäste und ihre schlechtes Benehmen. An der Bar und am Buffet sollten Sie aber schneller sein, da sie sonst alles wegputzen werden. Ich war aber so seh von diesem Hotel beeindruckt, dass wir bereits für das nächste Jahr buchen werden. Ich kann das Hotel nicht genug loben, es ist wirklich jeden Stern wert.

United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2005

Wir waren im vergangenen Oktober in diesem Hotel und hatten eine fantastische Zeit hier. Dies war unser erster Urlaub in der Türkei. Meiner Meinung nach hat es 5 Sterne verdient, es hat nämlich alles, sogar ein Kinderkino. Wir würden auf jeden Fall wieder hinfahren, dass Essen war sehr gut und es gab reichlich Auswahl, das Zimmer war erstklassig. Der einzige Nachteil war das Unterhaltungsprogramm, dass auch manchmal sogar ungeeignet für Kinder war. „Grease“ und die Opernnacht haben uns sehr gut gefallen. Kann es kaum erwarten, wieder hinzufahren.

YORK
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2005

Dieses Hotel sollten Sie meiden, es sei denn, Sie sind der russischen Sprache mächtig. Das Hotel für sich ist recht schön mit einem tollen Pool und super Waaserrutschen. Im Hauptgebäude sind die Zimmer zwar etwas kleiner, dafür aber sauber und ordentlich. Das Hotel liegt weit weg vom Schuss und Taxis sind sehr teuer hier. Das Problem an diesem Hotel ist, dass es wirklich total auf russische Gäste ausgelegt ist und die Hälfte des Personals auch nur Russisch spricht, deshalb werden Sie meist auch als Letzter bedient, wenn Sie kein russisch sprechen. Das Essen ist geschmacklich ebenfalls eher auf die russischen Gäste ausgelegt, da Sie wohl liebend gerne Früchte essen, die sie wohl nicht zu Hause bekommen. Werde hier bestimmt nicht mehr hinfahren und nur noch in das Carribean fahren, da bekommt man nämlich noch etwas für sein Geld.

Sie waren bereits im Sunrise Park Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunrise Park Resort and Spa

Anschrift: Kizilagac Koyu Mevkii Manavgat, Side, Manavgat 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 40 der Spa-Hotels in Side
Nr. 42 der Strandhotels in Side
Nr. 48 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sunrise Park Resort and Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunrise Park Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunrise Park Resort & Spa
Hotel Sunrise Park Resort And Spa
Sunrise Park Hotelanlage And Spa
Sunrise Park Resort And Spa Hotel Side
Side Sunrise Park Resort And Spa

Wenn Sie Sunrise Park Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.