“Tolle Anlage, sehr familiengerecht - mit kleinen Einschränkungen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunrise Park Resort and Spa

Sunrise Park Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunrise Park Resort and Spa
4.5 von 5 Hotel   |   Kizilagac Koyu Mevkii Manavgat, Side, Manavgat 07600, Türkei   |
Nr. 68 von 230 Hotels in Side
Basmberg
“Tolle Anlage, sehr familiengerecht - mit kleinen Einschränkungen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2008

Ein perfekter und schneller Transfer durch Ögertours war der Startschuss für einen insgesamt sehr schönen 10-tägigen Aufenthalt für mich und meine beiden Kinder).
Die Anlage erwies sich als sehr gut ausgestattet und sehr gepflegt.Getrennte Pools für Action oder Erholung, 5 schöne Rutschen für meine 2 Kids (11+9 Jahre). Sehr weitläufige, aber gut strukturierte und sehr gepflegte Anlage - auch die Kinder fanden sich gut zurecht.
Der Strand ist, wenn auch kieslig direkt am Wasser, sehr schön und auch sehr gepflegt. Ein kleines Hallenbad ist vorhanden, ebenso 3 Tennisplätze, zwei Sqush-Courts und ein Fitness-Studio (letzteres erst ab 16 Jahre).
Die Zimmer sind nach deutschem Maß allenfalls 3* wert, die Kleiderschränke sehr klein, das Mobiliar einfach, aber die Sauberkeit der Zimmer ist absolut in Ordnung. Ausreichend deutsche Fernsehprogramme sind vorhanden.
Die Wohnungen und Familienzimmer in den kleinen Nebenhäusern der Anlage sind relativ ruhig. Sollten Sie jedoch im Haupthaus (Doppelzimmer) untergebracht sein - unbedingt ein Zimmer nach hinten nehmen. Die zur kleinen Strasse (Einfahrt zum Hotel) und zur Nachbaranlage hin gelegene Seite ist sehr laut, da bis nach Mitternacht großer Lärm vom Nachbarhotel Turan Princess herüberschallt und die ganze Nacht hindurch Busse neue Gäste bringen und alte wieder wegfahren. Schlaf ist hier allenfalls mit geschlossenen Fenstern möglich und die ganze Nacht mit laufender Klimaanlage ist letztlich auch nicht so schön.
Das Personal für die Zimmerreinigung und das Buffet ist meist sehr freundlich - insbesondere wenn man selbst auch mal lächelt, hat man da schnell sehr guten Kontakt. Das Personal am Hotelempfang läßt diesbezüglich allerdings einige Wünsche offen. Wenig freundlich und meist inkompetent.
Die Animateure sind (in allerdings sehr distanzierter Weise) durchaus bemüht - einziger Nachteil: Es spricht praktisch keiner Deutsch - mit Englisch ist das halbwegs ok, Russischkenntnisse wären von Vorteil. Die Sportanimation ist ausreichend, aber wenig engagiert und nicht sehr professionell. Tennisschläger ausleihen ? Unmöglich, bringen Sie Ihre eigenen Schläger mit.
Die Abendanimation bestand aus teilweise hochwertigen circenischen Darbietungen (ein mongolischer Zirkus - Spitzenklasse) und anderseits den wohl üblichen, aber sehr platten Partner- oder Tanzspielchen.
Das in Buffetform dargebotene Essen war zu jedem Zeitpunkt gut und ausreichend, es gab auch viel Salat und Obst, alles sehr schön dekoriert und dargeboten. Einzelne Gerichte waren zwar mal misslungen, aber bei der großen Bandbreite der angebotenen Speisen war dies zu verschmerzen. Die im all-inclusive angebotenen Weine und der Kaffee sind (gerade noch) trinkbar, großen Genuss werden Sie nicht empfinden. Überall in der Anlage, auch bei den einzelnen Pools, werden tagsüber kleine frisch gemachte Speisen dargeboten.

Die geschätzten 70 % (gefühlten 90 %) russischen Gäste waren keineswegs so unangenehm wie oft geschildert und verhielten sich distanziert, aber höflich. Abgesehen von den völlig unsinnig aufgehäuften Tellern (die Hälfte davon geht leider immer zuück und damit in den Abfall) gab es keinerlei unangenehme Begegnungen oder gar alkoholische Ausfälle. Der einzige Nachteil: Unsere Kinder fanden aus sprachlichen Gründen kaum Anschluss und wir waren sehr froh, als wir nach drei Tagen endlich ein deutsches Paar mit altersgemäß passenden Kindern gefunden hatten.
Zusammenfassend: Die Kinder waren (bis auf den schwierigen Anschluss) begeistert, ich selbst war insgesamt auch sehr angetan - wir würden wieder hinfahren. Eine für Singles völlig ungeeignete, für Familien aber durchaus empfehlenswerte Anlage.

• Zufrieden mit — Anlage
  • Aufenthalt Mai 2008
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

• Tschechische zuerst
yorkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2006

Die einzige Art Menschen, die über dieses Hotel meckern, gehören der Spezi an, die nur über Essen und Hitze diskutieren können. Hallo??? Sie fahren ins Ausland, dorthin, wo es immer warm ist und Pommes nicht zur einheimischen Küche gehören. Das Ressort ist einfach umwerfend. Es ist so sauber und die Angestellten so nett und freundlich und es gibt dort so viel zu unternehmen. Die Speisekarte bietet für jeden Geschmack etwas dabei. Ich bin wirklich pingelig, was dass Essen betrifft und wenn Sie Gerichte nicht sofort durch ihr Aussehen ablehnen, werden Sie erkennen, dass es einfach himmlisch schmeckt. Ich hatte wirklich eine fantastische Zeit. Natürlich sind die Russen sehr unhöflich, dass ist aber kulturell bedingt. Mein Tipp: Nehmen Sie Euros mit, da hier wohl jeder damit bezahlt. Lassen Sie sich bitte nicht von schlechten Bewertungen abschrecken, dieses Hotel ist wirklich wunderschön. Es gibt 4 Pools, mehrere Restaurants, Wassersport, es gibt einfach für jeden etwas. Das Reinigungspersonal ist rund um die Uhr beschäftigt und macht einfach einen fantastischen Job. Ein wirklich tolles Hotel zum Urlauben.

newcastle UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2006

Ein Hotel der absoluten Spitzenklasse.Wir sind auch erst gestern wieder gekommen. Wir haben keine Mängel feststellen können, alles, von den Angestellten bis zur Sauberkeit, war alles perfekt. Sie können Ihren Urlaub beruhigt buchen. Der einzige Nachteil hier waren die russischen Gäste und ihre schlechtes Benehmen. An der Bar und am Buffet sollten Sie aber schneller sein, da sie sonst alles wegputzen werden. Ich war aber so seh von diesem Hotel beeindruckt, dass wir bereits für das nächste Jahr buchen werden. Ich kann das Hotel nicht genug loben, es ist wirklich jeden Stern wert.

United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2005

Wir waren im vergangenen Oktober in diesem Hotel und hatten eine fantastische Zeit hier. Dies war unser erster Urlaub in der Türkei. Meiner Meinung nach hat es 5 Sterne verdient, es hat nämlich alles, sogar ein Kinderkino. Wir würden auf jeden Fall wieder hinfahren, dass Essen war sehr gut und es gab reichlich Auswahl, das Zimmer war erstklassig. Der einzige Nachteil war das Unterhaltungsprogramm, dass auch manchmal sogar ungeeignet für Kinder war. „Grease“ und die Opernnacht haben uns sehr gut gefallen. Kann es kaum erwarten, wieder hinzufahren.

YORK
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2005

Dieses Hotel sollten Sie meiden, es sei denn, Sie sind der russischen Sprache mächtig. Das Hotel für sich ist recht schön mit einem tollen Pool und super Waaserrutschen. Im Hauptgebäude sind die Zimmer zwar etwas kleiner, dafür aber sauber und ordentlich. Das Hotel liegt weit weg vom Schuss und Taxis sind sehr teuer hier. Das Problem an diesem Hotel ist, dass es wirklich total auf russische Gäste ausgelegt ist und die Hälfte des Personals auch nur Russisch spricht, deshalb werden Sie meist auch als Letzter bedient, wenn Sie kein russisch sprechen. Das Essen ist geschmacklich ebenfalls eher auf die russischen Gäste ausgelegt, da Sie wohl liebend gerne Früchte essen, die sie wohl nicht zu Hause bekommen. Werde hier bestimmt nicht mehr hinfahren und nur noch in das Carribean fahren, da bekommt man nämlich noch etwas für sein Geld.

Sie waren bereits im Sunrise Park Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunrise Park Resort and Spa

Anschrift: Kizilagac Koyu Mevkii Manavgat, Side, Manavgat 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 38 der Spa-Hotels in Side
Nr. 41 der Strandhotels in Side
Nr. 45 der Luxushotels in Side
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sunrise Park Resort and Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, ab-in-den-urlaub, Unister, Unister, Booking.com, Expedia, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunrise Park Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunrise Park Resort & Spa
Sunrise Park Hotelanlage And Spa
Sunrise Park Resort And Spa Hotel Side
Sunrise Park Resort And Spa Side
Hotel Sunrise Park Resort And Spa

Wenn Sie Sunrise Park Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.