“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunrise Park Resort and Spa

Sunrise Park Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunrise Park Resort and Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Kizilagac Koyu Mevkii Manavgat, Side, Manavgat 07600, Türkei   |
Nr. 90 von 236 Hotels in Side
Aying
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Wir waren vor unserer Ankunft aufgrund der zahlreichen negativen Bewertungen für dieses Hotel ziemlich skeptisch darüber, ob wir bei der Buchung
die richtige Entscheidung getroffen haben. Nach zwei Wochen Aufenthalt in einem Duplex-Zimmer (Typ B) können wir folgendes berichten:
Für eine Familie mit zwei Teenager sind die Zimmer sehr brauchbar. Das normale Familienzimmer wäre allerdings mit Sicherheit zu beengt gewesen.
Auch wenn die Einrichtung etwas in die Tage gekommen ist, alles war zweckmässig und in einem guten Zustand. Nur die Klimaanlage hatte zwecks
Ausfall (oder Abschaltung?) etwas Ärger verursacht. Nach einem Anruf war aber das "Problem" relativ schnell behoben. Das Personal ist sehr freundlich, das Zimmermädchen extrem fleissig und auch das technische Personal war bei kleineren Beschwerden kurzfristig zur Stelle. Die Gartenanlagen zwischen den Häusergruppen sind ein wahrer Traum und geben einem das Gefühl in Asien oder der Karibik zu sein.
Das Essen war nach unserer Auffassung gut und auch sehr abwechslungsreich. Selbst unsere Kinder haben bei jeder Mahlzeit für mindestens eines der Gerichte die Bewertung "sehr lecker" abgegeben. Das mag schon was heissen. Dieser Punkt wurde von vielen an dieser Stelle immer wieder beanstandet. Vielleicht liegt die Kritik in der Reisezeit d.h. ausserhalb der Saison begründet, oder aber auch generell an einem überzogenen Maßstab. Das soll aber nicht heissen, dass unser Maßstab dahingehend unterdurchschnittlich ist. Diese Reise war unser erster Pauschalurlaub überhaupt und wir haben bisher immer alles selbst organisiert und uns unterwegs in durchaus gehobenen Restaurants verpflegt. Vielleicht sollten sich die "Extremkritiker" mal überlegen, welchen Standard sie für die restlichen 50 Wochen hinsichtlich der Selbstversorgung zuhause ansetzen.
Was aber wirklich in allen Bewertungen übereinstimmt ist der extrem hohe Anteil der russischen Gäste. Was aber definitiv nicht stimmt, sind die Klagen über die unmöglichen Manieren dieser Gäste bei den Mahlzeiten. Unter und neben dem Esstisch von Familien aus Deutschland oder England hat es immer wieder mal viel schlimmer ausgesehen als unter den russischen Tischen. Diese Berichte halte ich -zumindest für unseren Aufenthalt in diesem Hotel- für klare Vorurteile oder gar Stimmungsmache. Auch an den Bars mit den alkoholischen Getränken konnten wir nichts unangenehmes hinsichtlich der russischen Gäste feststellen. Was wir leider bestätigen müssen, ist die sehr massiv russisch orientierte Animation. Nachdem sich
aber keiner von uns für die Animation interessiert hat (auch wenn Sie auf deutsch gewesen wäre), ist dieser Mangelpunkt für uns nicht relevant gewesen.
Die wirklich interessanten Aktivitäten laufen ohnehin ausserhalb der Animation und sind kostenpflichtig. Leider sind die Preise hierfür (Reiten, Para-Sailing, Bananaboat...) der glatte Wucher. Zumindest empfinden wir das so mangels Vergleichsmöglichkeit mit anderen Hotelanlagen mit diesem Konzept.
Jedenfalls waren wir die zwei Wochen über bestens versorgt, haben uns wohl gefühlt und auch gut erholt.

• Aufenthalt August 2011, Familie

• Tschechische zuerst
Hanau
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Das Hotel Sunrise Park Resort and Spa ist das typische All-Inclusive Hotel. Bei unserem Angebot waren alle Mahlzeiten und Getränke enthalten. Wir hatten ein Maisonette-Zimmer mit Platz für vier Personen, zwei Bädern und einem eigenen Whirlpool! Das Zimmerpersonal war sehr freundlich und das Zimmer war immer ordentlich geputzt. Das Essen war reichlich und schmeckte gut, dennoch fehlte uns die Abwechslung, denn es gab, bis auf den türkischen Abend, jeden Abend das gleiche zu essen. Negativ fiel uns die Ausrichtung auf russische Gäste auf, denn diese verhielten sich oft etwas "daneben". Das Rezeptionspersonal sprach uns vorwiegend auf Russisch an, fast niemand konnte Englisch oder gar Deutsch. Strand war ok. Vor dem Hotel gibt es einzelne Geschäfte, die vorwiegend Plagiate verkauften.

• Aufenthalt Februar 2009, Freunde
Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Dafür das die Anlage 15 Jahre alt ist, wie wir gehört haben, ist diese sehr gut in Schuss. Die Aussenanlage war sehr gepflegt, einzigste was gestört hat, war der Kieselstrand.. Die Zimmer waren nicht groß, aber zum Schlafen ausreichend, das Bad war sauber .Das Servicepersonal war freundlich und man fand immer einen Deutsch sprechenden Mitarbeiter. Für Kinder gab es einen Mini Club, man konnte reiten, Tennis spielen, Fußball usw. Das Essen war, wenn man davon ausgeht wieviel Gäste dort bewirtet werden müssen, entsprechend gut. Gesundheitlich ist man auch gut aufgehoben, ein Arzt ist im Hotel und die private Klinik in Manavgat haben einen sehr guten Service.
Zu den Gästen ist folgendes zu sagen, es waren Alle da, Russen, Österreicher, Engländer , Franzosen, Schweizer und auch Deutsche. Aufgefallen sind eigentlich nur die Engländer, die so ab 12 Uhr an der Poolbar gesessen haben und sich das Bier reingeschüttet haben, ansonsten war alles in Ordnung,
Das Hotel soll über die Wintermonate saniert werden. Ich denke es ist für Familien mit Kindern ein guter Anlaufspunkt um "günstigen" guten Urlaub zu machen. Man durfte d ie Pools und die Bars vom Nachbarhotel Starlight mit benutzen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Aviemore
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Zwei Erwachsene und 4 Teenager, aber das Apartment war fein (Doppelschlafzimmer, offenes Hauptzimmer mit Einzelbetten, erreichbar über eine Wendeltreppe und zwei gute Schlafsofas im Hauptzimmer) Klimaanlage.
Minibar (aber nur aufgefüllt mit Mineralwasser) Balkon, Fernseher.
Die Handtücher wurden täglich gewechselt.
Die Anlage ist sehr schön, viele Grünflächen und bunte Bäume und Pflanzen.
Drei Pools, einer mit Musik und Unterhaltung, ein ruhiger Pool einschließlich Bar und einer mit Wasserrutschen und Kinder-Planschbecken.
Essen von guter Qualität und Auswahl (auch nach 2 Wochen). Strand war mehr Kies als Sand aber sauber und gepflegt.
Alles in allem hatten wir einen wirklich guten Urlaub und ich würde es empfehlen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

da ist es toll. es gibt viele verschiedene rutschen. es gibt kleine becken, große becken,tiefe und hohe becken. die meisten von ihnen sind draußen,natürlich gibt es auch innen viele.und es gibt gruppen,gruppen für ältere leute, für teenager und für kleine kinder. man hat mit der grppe viel spaß,man geht manchmal sogar banane fahren. das war vlt. ein spaß!...

Aufenthalt Juni 2007, Familie
BKS-Kues
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2009

Super Hotel und Bungalowanlage. Viele Openair-Bars und Pools. Für Kinder bestens geeignet für die Sommerferien. Viele Animationen aller Art. Nettes Abenprogramm. Das Frühstücksbüffet und das Essen war ganz gut und reichlich mit viel Auswahl. Die Disco leider zusehr auf die Russen eingestellt. Die verschiedenen Bars immer wieder nett. Ansonsten kann ich das Hotel nur empfehlen. Die Zimmer waren sauber und ansprechend. Im Bad hat nichts gefehlt. Nettes freundliches Personal. Die Anlage ist weitläufig und gepflegt. Der Strand war OK. Ich werde auf jedenfall mit Frau und Kind besuchen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Side.
Starlight Convention Center Thalasso & Spa
Otium Eco Club Side
Otium Eco Club Side
Nr. 23 von 236 in Side
Turquoise Resort Hotel & Spa

Sie waren bereits im Sunrise Park Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunrise Park Resort and Spa

Anschrift: Kizilagac Koyu Mevkii Manavgat, Side, Manavgat 07600, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 51 der Spa-Hotels in Side
Nr. 64 der Luxushotels in Side
Preisspanne pro Nacht: 107 € - 1.462 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sunrise Park Resort and Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Eurosun, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunrise Park Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunrise Park Resort & Spa
Sunrise Park Hotel Side
Sunrise Park Resort And Spa Side
Sunrise Park Hotelanlage And Spa
Hotel Sunrise Park Resort And Spa

Wenn Sie Sunrise Park Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.