“Falls Sie noch stornieren können, STORNIEREN SIE!” 1 von 5 Sternen

Tuana Pension
Sumbul Sok. No:4, Side, Manavgat 07330, Türkei   |
Nr. 183 von 230 Hotels in Side
Innsbruck, Österreich
“Falls Sie noch stornieren können, STORNIEREN SIE!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2014

Ich hatte zwar die schlechte Bewertungen gesehen, dachte mir aber, dass wir nicht sehr anspruchsvoll sind und habe gebucht. Es war ein FEHLER! Die Wirte wollten gleich zu Beginn kassieren. Ich habe mir nichts dabei gedacht und habe die zwei Wochen im Voraus bezahlt. Es war der zweiten FEHLER!
Die Zimmer sind klein, unbequem und dreckig. Die Schubladen im Zimmer sind nie geputzt worden. Man muss sich überlegen, ob man die zwei Plastikstühle am Balkon stellt oder sie als Ablagefläche im Zimmer verwendet, dann kommt man aber an ihnen kaum vorbei. Am Balkon wiederum tropft immer wieder Wasser von den kaputten Klimaanlagen der Nachbarszimmer.
Das Bad ist ekelerregend. Ich glaube, die einzige Reinigung, die es je erlebt hat, ist, dass man alles mit dem Duschschlauch abgespritzt hat.
In den zwei Wochen wurde das Zimmer 2 Mal geputzt (das heißt: die Mullkübel wurden ausgelehrt und das Bad mit dem Duschschlauch abgespritzt), 1 Mal wurden Bettwäsche und Handtücher getauscht.
Die Pension liegt zwar in einer Seitengasse, da aber die Türen und Fenster nicht sehr dicht sind, ist es extrem laut. Ich schlafe normalerweise sehr tief, wurde aber öfters durch die spät nach Hause kommenden Gäste oder durch die Wirte, die sich manchmal bis spät in der Nacht im Hof laut unterhielten, geweckt.
Der Kellner und die neuen Pächter sind extrem unfreundlich, rücksichtslos und absolut inkompetent. Sie haben es zum Problem gemacht, dass wir Früchte vom Markt gekauft hatten und wollten uns auch keinen Teller geben. Zugleich, bekommt man aber bei Ihnen an der Bar kein Obst.
Das Frühstück ist sehr eintönig. Jeden Tag haben wir explizit nach Butter fragen müssen, um welchen zu bekommen. Einmal haben sie uns um 9:33 Uhr keinen Kaffee mehr gegeben. Der Kellner dachte, es sei schon 10:33 Uhr und die Frühstückszeit sei schon seit 3 min. vorbei. Die „Chefin“ stand daneben und sagte kein Wort.
Als ich Ihnen gedroht habe, das auf Booking.com zu posten, haben sie unsere Buchung dort als storniert gemeldet, damit wir keine Bewertung abgeben können.
Falls Sie etwas an der Bar konsumieren, bezahlen Sie es gleich. Ansonsten tauchen zum Schluss auf der Rechnung Sachen auf, die Sie nicht bekommen haben bzw. die sie schon einmal bezahlt haben.
Aber am besten meiden Sie Tuana Otel und auch Side. Es ist ein Massentourismusort, in dem man Sie alle 2m in ein Geschäft hinein zerren will, um Ihnen etwas zu verkaufen. Ich stelle mir Erholungsurlaub anders vor.
Falls Sie doch in Side bleiben wollen, versuchen Sie das „TAS Motel“. Es liegt gegenüber von Tuana, die Balkone schauen aber in den Innenhof und dieser ist echt nett. Dort können die Gäste selbstgebrachtes Obst im Kühlschrank aufbewahren lassen. Das Limo kostet 2 TL, das Abendessen 15 TL. Der alte Hausherr kann etwas deutsch, der Pächter kann englisch und die Wirtin kann sehr gut kochen. Die Zimmer haben wir uns nicht angeschaut, sie wurden aber jeden Tag geputzt.

Zimmertipp: Wir hatten ein der "guten" Zimmer
  • Aufenthalt September 2014, Paar

Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2014

Eine einfach, jedoch sauber,gemütlich und liebevoll geführte Pension, in der man jederzeit willkommen ist und keine Wünsche offen bleiben.
Die Lage ist ruhig, jedoch ist es zum Strand, zum Zentrum, als auch zu den lokalen Sehenswürdigkeiten ein Katzensprung. (ca 2-3 Minuten zu Fuss).
Wer NICHT in einem unpersönlichen Hotel den puren Luxus sucht ist hier genau richtig. Man kommt in den Genuss landestypischer Mahlzeiten und wird jederzeit verwöhnt.
Erholung pur!!!
ABSOLUT EMPFEHLENSWERT, aber bitte keinen Luxus erwarten

Zimmertipp: Alle Zimmer sind Doppelzimmer, Alle oberen Zimmer haben Balkon
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Tuana Pension? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tuana Pension

Anschrift: Sumbul Sok. No:4, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 183 von 230 Hotels in Side
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tuana Pension daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Side Pension
Hotel Tuana Pension Side
Pensionen Side
Tuana Pension Side
Tuana Pension Hotel Side
Tuana Hotel Side

Wenn Sie Tuana Pension besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.