Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Absolut nicht empfehlenswert!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunbird Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern
Sunbird Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunbird Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Yali Mah. 1073. Sok. No:10, Side, Manavgat 07330, Türkei (ehemals Pelikan Apart Side)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 91 von 232 Hotels in Side
Berlin
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Absolut nicht empfehlenswert!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2009

Beim Frühstück am Morgen fing es an, es fehlt ständig an Tassen, Besteck bzw Tellern, die wenn sie vorhanden waren, noch nicht einmal abgetrocknet werden d.h. das Wasser stand in den Tellern. So etwas wie Gläser gibt es sowieso nicht, es gab dreckige Plastikbecher. Der Käse und die Wurst war eine Zumutung, denn von Frische war hier wirklich nicht die Rede, selbst dann nicht, wenn man der Erste am Frühstücksbuffet war! Das Einzigste was schmeckte war das Abendessen, aber auch nur dann, wenn man nicht all zu hohe Ansprüche stellt!
Das Bad war ebenefalls eine Zumutung, denn die Ecken waren von Schimmel übersät, da der Duschvorhang an allen Seiten zu kurz war, stand das Bad beim Duschen innerhalb weniger Minuten unter Wasser. Dadurch verschmutze Handtücher wurden nicht durch frische ausgetauscht sondern einfach alle auf einen Haufen auf den Balkon zum Lüften gehängt! Die Erklärung dafür war, dass es nur 2 mal in der Woche frische Handtücher gibt!
Die Klimaanlage, die am Tag 5 Euro kostete, funktionierte auch nur teilweise!
In den Pool traute ich mich innerhalb von 2 Wochen auch genau einmal rein, denn er war verschmutzt, was man an den Rändern des Becken schon erkennen konnte.

Dieses Hotel ist auf jeden Fall nicht empfehlenswert, sollten Sie dennoch dort buchen und es gefällt Ihnen nicht, so wenden Sie sich an ihren Reiseleiter , der wird Ihnen dann weiterhelfen!

  • Aufenthalt August 2009, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

134 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    41
    34
    18
    20
    21
Bewertungen für
38
35
7
1
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Angeblich soll das Hotel 2005 renoviert worden sein. Schimmel an allen möglichen Ecken und ein Ambiente (zumindest in meinem Appartment), als seien die Bauleute nicht fertig geworden, sprechen eher eine andere Sprache. Beim Einchecken kümmert man sich um Sie und Ihr Gepäck, beim Auschecken können Sie zusehen, wie Sie klarkommen. Die Leute dort sind alle sehr freundlich und hilfsbereit, allerdings machen sie einen eher resignierten Eindruck...Essen im Hotel ist in Ordnung, wenn Sie keine hohen Ansprüche haben. Allerdings müssen Sie damit rechnen, dass beim Frühstücksbuffet der Schafskäse uralt ist und auch so schmeckt...Das Frühstücksbuffet hält keinem Vergleich mit dem nebenan liegenden, ebenfalls Drei-Sterne-Hotel Cinar Garden stand. Vom Besuch des Türkischen Bades im Pelikan kann ich nur abraten. Die Räumlichkeiten sind in etwa so anheimelnd wie eine Tropfsteinhöhle, dafür aber sehr warm, ein Eldorado für Schimmelpilze...
Überteuertes Internet-Angebot im Poolbereich. In 300 Metern Entfernung gibt es ein kleines Internet-Cafe, das sehr gute Preise hat und klimatisiert ist.
Der "Spielbereich für Kleinkinder" ekelt einen schon, wenn man ihn sieht. Zerschlissene Sonnenmatgten, bedeckt mit einem Kunstrasen. Wird natürlich auch nicht wirklich gereinigt...
Die Zimmer sind minimaler Standard. Unter den Schränken wird generell nicht gesäubert, also nicht drunter sehen! Die Betten sind in Ordnung und sauber. Wäschewechsel sollte man erzwingen, wenn er nicht regelmäßig erfolgt...
Tipp: Unbedingt Ohrenstöpsel mitnehmen, da es keine festen Ruhezeiten gibt und das Restaurant (und damit die laute Musik) erst aufhört, wenn der letzte Gast endlich gegangen ist. Das kann auch morgens um halb fünf sein...

  • Aufenthalt September 2008, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
stuttgart
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

VORSICHT,VORSICHT,VORSICHT!
Lieber die Bewertungen mit Bildern bei (-) anschauen, anstatt die Geschönten.
Zimmer sind in erbärmlichen Zustand. Pools wurden geschlossen, nachden viele Kinder erkrankten. Pools werden nicht gereinigt und haben großen Schmutzrand.Essen unglaublich schlecht. Personal meistens unhöflich und unaufmerksam.Getränke beim Essen sehr teuer, Abzocke! Putzbemühungen nur rudimentär.Sobald der Manager nicht da ist, machr das restliche Personal wieder was es will. Gäste sind offenbar sehr störend und lästig.An der Rezeption junge Frau die laufend Privatgespräche mit dem Handy führt. Musste mehrfach von anderem Personal darauf hingewiesen werden, dass Gäste etwas wollen. Klimaanlage , obwohl im Preis nicht verfügbar. Aufpreis Eur 5 pro Tag. funktioniert aber trotzdem nicht wie sie soll. Gast stürzte vor der Toilette, da nicht ordentlich geputzt und verletzte sich. Es gab mit dem Personal deshalb sogar Reibereien, weil ein Notarzt gerufen werden sollte. Essen sehr einfach; teilweise das ganze sehr spärliche Buffet abgeräumt. Das Personal stört das nicht! Nur wenn sich der Manger nähert kommt etwas Schwung rein, der jedoch sobals er weg ist wieder abhanden kommt.Versauter Urlaub. Uneingeschränkt nicht zu empfehlen.

  • Unzufrieden mit: — fast allem
  • Aufenthalt August 2008, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Sunbird Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sunbird Hotel

Anschrift: Yali Mah. 1073. Sok. No:10, Side, Manavgat 07330, Türkei (ehemals Pelikan Apart Side)
Telefonnummer:
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Side
Nr. 51 der Spa-Hotels in Side
Preisspanne pro Nacht: 15 € - 68 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sunbird Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 90
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunbird Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sunbird Apart Side
Pelikan Apart Hotel Side
Side Pelikan Apart Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sunbird Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.