“Holiday” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunbird Hotel

und 1 weitere Seite
Sunbird Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunbird Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Yali Mah. 1073. Sok. No:10, Side, Manavgat 07330, Türkei (ehemals Pelikan Apart Side)   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 115 von 234 Hotels in Side

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Sunbird Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunbird Hotel

Anschrift: Yali Mah. 1073. Sok. No:10, Side, Manavgat 07330, Türkei (ehemals Pelikan Apart Side)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 59 der Spa-Hotels in Side
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sunbird Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunbird Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sunbird Apart Side
Pelikan Apart Hotel Side
Side Pelikan Apart Hotel

Wenn Sie Sunbird Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.