“Kein Zimmer im Inn” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunbird Apart Hotel

Sunbird Apart Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunbird Apart Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Yali Mah. 1073. Sok. No:10, Side, Manavgat 07330, Türkei (ehemals Pelikan Apart Side)   |
Nr. 79 von 230 Hotels in Side
staffordshire
“Kein Zimmer im Inn”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir kamen um 3 Uhr nachmittags an, der Manager nahm unsere Pässe und Fotos, kopierte sie, gab sie zurück und sagte, er hätte kein Zimmer für uns. Wir dachten, er macht einen Scherz, aber dem war nicht so. Er buchte uns ein Apartment eine Straße weiter und wir mussten zwei Nächte dort verbringen. Für die nächsten zwei Tage bot er uns Frühstück und ein Abendessen Buffet an, das Essen war gut.

Man teilte uns mit, dass wir unser Gepäck um 10 Uhr nach dem Frühstück vorbeibringen könnten, das Zimmer war noch nicht fertig, es wurde 11, 12, 13 Uhr, um 14 Uhr zeigte man uns das Zimmer, das Reinigungspersonal war immer noch nicht fertig, dass Gepäck ließen wir im Zimmer, die Mitarbeiter des Reinigungsdienstes verlangten ein Trinkgeld, von uns erhielten sie aber keines, es war schließlich nicht unser Verschulden. Wir gingen hinaus und als wir zurückkamen, war alles erledigt. Die Zimmergröße war gut und für vier Personen geeignet. In der Küche waren allerdings nicht genügend Dinge für vier Personen vorhanden, ein Kochfeld, kleine Pfanne und Kochtopf, wir schafften es irgendwie, hätten es für vier Personen aber nicht gerne getan. Die Handtücher wurden jeden dritten Tag gewechselt, aber nicht bei uns. Nur drei mal in den drei Wochen, in denen wir dort waren. Lärm bis spät in die Nacht hinein, oder sollte ich lieber sagen bis in den frühen Morgen. Die Leute streiten miteinander und das Barpersonal bekämpft sich auf der Straße mit Flaschen. Würden wir hierher zurückkommen? NEIN. Ich muss aber betonen, dass die Frau des Besitzers sehr nett und sympathisch war.

Bangkok, Thailand
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Hotel könnte ganz in Ordnung sein, wenn es sauberer wäre. In dem Zimmer war einiges beschädigt und es sind ein paar einfache Instandhaltungsarbeiten erforderlich. Das Zimmer wirkte schäbig und es hing ein pikanter Schimmelgeruch in der Luft.

Allerdings kümmert sich das Reinigungspersonal um das Geschirr, das war ein großes Plus

2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Viele Dinge sind von anderen Gästen schon beschrieben. Daher unser Eindruck in Stichpunkten:
+ für die geringen Kosten ist das Hotel akzeptabel. Das, was man spart sollte man in Unternehmungen investieren, um sich möglichst wenig im Zimmer und der Hotelanlage aufhalten zu müssen.
+ unser Familienzimmer war geräumig und hatte sogar Geschirr und Besteck für 4 Personen
+ Abendessen abwechselungsreich und lecker (abgesehen von der immer gleichen Obstsorte; wenn man die Vielfalt auf dem Markt sieht, absolut verwunderlich)
– Küchenzeile ist sehr dürftig ausgestattet, so dass man nicht wirklich kochen kann
– Bad bietet max. Platz für 1 Person; das Klo war in der Duschkabine (siehe Foto)
– der Pool riecht unangenehm
– Frühstück ist immer gleich (Eiervariationen, Würstchen, Flakes, Milch, Jogurt, Nescafé, Weintrauben, …), Tassen sind selten ausreichend vorhanden, werden aber auf Nachfrage schnell mit den Fingern unter fließendem Wassser abgespült.
– Kellner freundlich, aber unprofessionell. Wir haben Schokopudding mit Glassplittern reklamiert. Ein freundliches Lächeln, mehr nicht.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Kempen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Ich habe ja schon viel über Zustände in Hotels gehört,(Die Hoteltester im TV Programm )aber dieses Sunbird Apart,
wo man uns untergebracht hat,schlägt alles bis her dagewesene:

Unser Hotelzimmer:

-Die Wände verschmiert und verdreckt
-Der Boden total verschmutzt (Mein Enkelkind läuft viel Barfuss und hatte immer schwarze Fussohlen)
-Das Badezimmer,ein Albtraum,alles verschimmelt,total versiffte Amaturen,verdreckt und beschmutzt
-Die Aussentür zum Balkon war defekt, konnte nicht geschlossen werden
-Es wurde fast nie gereinigt,schmutzige Handtücher wurden nicht gewechselt
-Keine richtige Beleuchtung,bedrückende Atmosphäre
-Matratzen verdreckt

Der Speisesaal

-Alles richtig schmuddelig und unappetitlich teilweise alles verstaubt
-Die Tischdecken waren verunreinigt
-Die Küche wäre hierzulande wohl geschlossen worden,warum erspart man
seinen Gästen nicht den freien Blick in diese "Anlage"

Die Aussenanlage

-Musikberieselung von morgens bis abends,furchtbar
-Der Höhepunkt war der Stromerzeuger,der teilweise den ganzen Vormittag durchdröhnte

Ich könnte die Aufstellung noch beliebig weiter fortsetzen.Wir waren schon öfters in der Türkei und jedesmal
waren wir sehr angetan über die Leistungsfähigkeit von *** Sterne Hotels.Dieses Mal aber waren wir
wirklich sehr schockiert.Das Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht .Ich warne vor diesem Hotel

• Aufenthalt September 2012, Familie
Bécs, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

super nette leute !!!! kinder wurden super unterhalten !!! zimmer top zustand!! essen 1a ich kann es nur weiter empfehlen!!! pools sind sauber!!!!!!!!!!!!!!
wir waren 7 tage dort ich kann mich über nichts beschweren fliegen sogar nächstes wochen ende wieder für 8 tage dort hin!!
ich weiss nicht was ich schlechtes sagen soll!! es gibt leute hier die sagen man braucht ohrenstöpsl mit weils so laut ist na und es ist urlaub ich bin froh das die dort immer gut drauf waren und uns alle unterhalten haben auch unser kinder!!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2009

Beim Frühstück am Morgen fing es an, es fehlt ständig an Tassen, Besteck bzw Tellern, die wenn sie vorhanden waren, noch nicht einmal abgetrocknet werden d.h. das Wasser stand in den Tellern. So etwas wie Gläser gibt es sowieso nicht, es gab dreckige Plastikbecher. Der Käse und die Wurst war eine Zumutung, denn von Frische war hier wirklich nicht die Rede, selbst dann nicht, wenn man der Erste am Frühstücksbuffet war! Das Einzigste was schmeckte war das Abendessen, aber auch nur dann, wenn man nicht all zu hohe Ansprüche stellt!
Das Bad war ebenefalls eine Zumutung, denn die Ecken waren von Schimmel übersät, da der Duschvorhang an allen Seiten zu kurz war, stand das Bad beim Duschen innerhalb weniger Minuten unter Wasser. Dadurch verschmutze Handtücher wurden nicht durch frische ausgetauscht sondern einfach alle auf einen Haufen auf den Balkon zum Lüften gehängt! Die Erklärung dafür war, dass es nur 2 mal in der Woche frische Handtücher gibt!
Die Klimaanlage, die am Tag 5 Euro kostete, funktionierte auch nur teilweise!
In den Pool traute ich mich innerhalb von 2 Wochen auch genau einmal rein, denn er war verschmutzt, was man an den Rändern des Becken schon erkennen konnte.

Dieses Hotel ist auf jeden Fall nicht empfehlenswert, sollten Sie dennoch dort buchen und es gefällt Ihnen nicht, so wenden Sie sich an ihren Reiseleiter , der wird Ihnen dann weiterhelfen!

• Aufenthalt August 2009, Business

Sie waren bereits im Sunbird Apart Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunbird Apart Hotel

Anschrift: Yali Mah. 1073. Sok. No:10, Side, Manavgat 07330, Türkei (ehemals Pelikan Apart Side)
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Manavgat > Side
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Side
Nr. 44 der Spa-Hotels in Side
Nr. 79 der besten Resorts in Side
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sunbird Apart Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Unister, Odigeo, Odigeo, LogiTravel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunbird Apart Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sunbird Apart Side
Pelikan Apart Hotel Side
Side Pelikan Apart Hotel

Wenn Sie Sunbird Apart Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.