“Hotel geht, aber Essen kann man vergessen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Side Hotel

Park Side Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Side Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Kemer Mah. Cennetler Mevkii, Side, Manavgat 07330, Türkei   |
Nr. 148 von 234 Hotels in Side

• Finnische zuerst
warwickshire
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Ich schreibe diese Kritik wirklich nur, um andere vor diesem schrecklichen Hotel zu warnen. Es war sehr alt und dreckig, nicht sehr sicher und in vielen Appartements sah man Spuren gewaltsamen Eindringens. Als wir da waren (letzte Woche), haben sich mindestens 50 Personen an der einen oder anderen Stelle über das Hotel beschwert. Es war dreckig und der einzig saubere Bereich dort schien der Rezeptionsbereich zu sein - was für eine Überraschung! Bei den Herdplatten dort fehlten Knöpfe, an ihrer Stelle fand man Schrauben vor - ich habe mich nicht getraut, sie anzumachen! Die Decke im Bad stand einmal kurz vor dem Zusammenfallen und das Fenster verlor Glas. Nach vier Tagen sind wir zwei Hotels weitergezogen, ins Arral Hotel (gleiche Anzahl von Sternen). Dort war es super, makellos, freundlich und modern. Dort waren die Getränke nicht verwässert, die Balkone waren sicher, usw. Nach dem Alptraumurlaub habe ich jetzt rechtliche Schritte eingeleitet und ich würde mich freuen, wenn mich Leute, die vom 31. August bis Mitte September 2008 dort waren, mich mit Kommentaren über ihre Erlebnisse unterstützen würden ( lucyesb@hotmail.co.uk). Wenn Sie das Hotel schon gebucht haben, dann stornieren Sie es besser wieder. Wenn das nicht mehr möglich ist, dann hoffe ich, dass ich die Gesundheitsbehörde veranlassen kann, dort einmal vorbeizuschauen!

liverpool
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Meiner Meinung nach sind einige der Kritiken hier sehr unfair. Es ist ein billiges 3-Sterne-Hotel und man bekommt, was man bezahlt. Das Essen war für typisch für All Inclusive in der Türkei. Und ja, das Bier war verwässert. Na und?! Dann einfach das Doppelte trinken!! Das Entertainment war schlecht und die Deutschen haben dort alles in Beschlag genommen, was für diesen Teil von der Türkei nicht ungewöhnlich ist. Ich war schon viele Male in der Türkei und ich habe mich mit den Leuten immer gut verstanden und bin immer traurig wieder abgereist. Dieses Gefühl hatte ich in diesem Hotel nicht. Das Personal hat sich uns gegenüber immer freundlich verhalten, wenn wir uns z.B. über die Klimaanlage und den Kühlschrank beschwert haben. Vielleicht waren sie auch überrascht, dass wir ihnen als Briten bei den Anfragen mit einem Lächeln und einem Dankeschön begegnet sind!! Ich würde nicht noch einmal in dieses Hotel gehen, aber man bekommt dort, was man zahlt und wenn Sie dort gebucht haben, dann machen Sie das Beste draus. Es hilft schon sehr, wenn man sich mal bedankt und lächelt! Am Pool war nur schwer ein Platz zu bekommen, da waren die ganzen Deutschen, ich bin daher immer an den Strand gegangen (ich war mal ein Poolgirl, verbringe die Tage jetzt aber lieber am Strand). Wenn Sie gerade zurückgekommen sind, lassen Sie sich nicht abschrecken. Die Türkei ist ein schönes und freundliches Land, gehen Sie mal nach Orivik oder Denize. Hoffe, ich konnte helfen.

Sie waren bereits im Park Side Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Side Hotel

Anschrift: Kemer Mah. Cennetler Mevkii, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 72 der Strandhotels in Side
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Side Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Side Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Side
Park Side Hotel Hotelbewertungen
Park Side Hotel Side
Park Hotel Side
Side Park Hotel

Wenn Sie Park Side Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.