“Tolles 3Sterne Hotel mit sympathischem und netten Personal” 4 von 5 Sternen

Park Side Hotel
Kemer Mah. Cennetler Mevkii, Side, Manavgat 07330, Türkei   |
Nr. 162 von 237 Hotels in Side
Gelsenkirchen, Deutschland
“Tolles 3Sterne Hotel mit sympathischem und netten Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir verbrachten im August eine wundervolle Woche im Park Side. Wir haben uns da sehr wohlgefühlt!
Klar, es ist "nur" ein 3Sterne Hotel, aber das Zimmer und die Hotelanlage waren sauber, das Personal war sehr freundlich und das Essen war gut - zumindest hatten wir immer etwas gefunden, was uns geschmeckt hat!

Die Lage des Hotels ist auch sehr zentral. Man läuft ca. 20min sowohl nach Antik Side, als auch zum Strand (zum Hotelstrand gibt es aber auch ein Shuttle). Nach Manavgat (Basar, Wasserfall etc.) kommt man für 1€ bzw. 2,5 TL gut mit dem Öffentlichen Bus (Dolmus) hin direkt am großen Kreisverkehr mit der türkischen Flagge- einfach freundlich ranwinken :-)

Also das Hotel ist insgesamt sehr zu empfehlen für die, die keinen allzu großen Luxus gewöhnt sind ;-)

Aufenthalt August 2015, Paar

• Finnische zuerst
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2015

wir waren im September 2014 für 3 Wochen in diesem Hotel und ich kann mich überhaupt nicht beschweren. Klar kann man bei 3 Sternen anfangen Erbsen zu zählen, aber wenn man seine Ansprüche nicht zu hoch setzt kann man hier einen super Urlaub verbringen. Die Zimmer sind sauber, der Pool ist recht groß, das Personal ist super nett und das Hotel liegt in Strandnähe. Nach einer Woche wurde uns das Essen dann zu eintönig aber im Umkreis von ca. einem Kilometer findet man zahlreiche Restaurants die einem dann eine schöne Abwechslung bieten.
Mein Fazit: Jeder Zeit wieder :)

Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Waidmannslust, Berlin, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Bei diesem Hotel kann man sehen, was ein guter Fotograf so hinbekommt.
Die Fotos im Reisebüro sahen ganz gut aus. Das war auch schon alles.
Ein Glück haben wir nur 5 Tage gebucht. Das Hotel ist renovierungsbedürftig und recht laut. Aktivitäten wurden am Pool vor unserem Fenster abgehalten, laute Musik usw. Bis ca. 0 Uhr. Die Zimmerreinigung ließ zu wünschen übrig. Neue Handtücher gab es in den 5 Tagen nicht. Unsere gebrauchten, zum trocknen aufgehängt, wurden zusammengelegt und auf einen Haufen gelegt. Welches Handtuch wem gehört, unbekannt. Das Essen war teilweise ganz gut. Die Rezeption konnte teilweise kein englisch oder deutsch. Wären wir länger dagewesen, dann hätten wir Geld zurück verlangt.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Istanbul, Türkei
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Hotel liegt in der Nähe des Strands und dem Zentrum mit Shopping-Möglichkeiten. Für das Geld gibt es viele gute 3-Sterne-Hotels am Strand, die wirklich 3-Sterne-Niveau haben. Es ist schon ziemlich gut und sauber. Alles ist da, TV, Minibar. Das Shoppingzentrum La Centeruım ist gut. Hotel verfügt über gute Lage für Spaziergänge draußen.

Oh, und eine tolle Bootstour.
Aber nehmen Sie nicht das ruhige Hotel!
Es gibt günstigere!
WIR HABEN DIE ŞELALE TOUR VON MURAT GEBUCHT. WAR EINE GUTE TOUR. ICH WÜRDE SIE EMPFEHLEN.

Copenhagen, Denmark
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir waren dort im Oktober 2013 im All-Inclusive-Urlaub. Kann nicht viel Gutes darüber sagen. Das Essen ist langweilig, Salat, Salat mit Tomaten, Salat mit Zwiebeln und Tomaten, Salat mit Zwiebeln, Tomaten und Gurken und so weiter. Das Brot ist trocken und es gibt keine Butter, nur Margarine. Es gibt 1-2 Fleischsorten und Reis oder Pommes, aus denen man mittags und abends wählen kann. Es sieht aus wie Reste vom Mittagessen, das abends warm gemacht und nochmal serviert wird. Wer typisch türkische Küche essen möchte, sollte nicht im Hotel essen... es lohnt sich nicht. Die Zimmer sind jedenfalls klein, aber okay und die Zimmermädchen machen ihren Job gut. Aber der Kühlschrank im Zimmer konnte nicht einmal eine Flasche Wasser kühl halten, das ist wirklich schlecht. Das Hotel erreicht man vom Busbahnhof zu Fuß in 15-20 Minuten und man läuft 20-25 Minuten bis zur Altstadt von Side.

Ayrshire
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Ging voller Befürchtungen nachdem ich die Bewertungen gelesen hatte, aber es war in Ordnung.
Die Zimmer waren sauber und das Bett und die Handtücher wurden oft gewechselt.
War nicht sehr beeindruckt von dem Essen, besonders das Frühstück, war traditionelles türkisches Essen, aber man konnte immer etwas zu essen finden.
Ging ein paar Mal auf die andere Straßenseite zum Frühstück, 13 Lira, was sehr gut war.
Türkische Bad war gut, sollte zwar kostenlos sein, aber wir zahlten 20 Euro pro Person dafür und eine Massage.
Das Personal arbeitete lange Stunden. Wir hatten alles inklusive, aber uns wurde gesagt, dass wir nicht zu viele Getränke zu unserem Tisch nehmen durften, und wir mussten trinken, was wir hatten, bevor wir wieder an die Bar gehen konnten!
Wir besprachen dies mit unserem Vertreter von First Choice, der es sofort klärte.Viele Deutsche dort und die Sonnenliegen waren ständig "ausgebucht"!
Sie nahmen nie ihre Handtücher davon fort!!!
Der Pool ist sehr tief, ca. 7 Fuß denke ich.
Es gab ein sehr kleines Kinderpool und das Wasser war immer sauber und einladend. Klimaanlage war gut und kostenloses Wi-Fi, was wir erst nach ca. 5 Tagen Urlaub feststellten :/ Das Personal war nicht so wirklich interessiert an britischen Touristen (nun, das war mein Eindruck). Es gab einen klitzekleinen Zubringerbus zum Strand, nur ca. 5 Min. mit dem Auto entfernt, man kann zu dem alten Bereich in 5 oder 10 Minuten vom Strand laufen, biegen Sie rechts am Strand ab und Sie werden es problemlos finden (wir gingen links und liefen lange um es zu finden). Viele Geschäfte, Bars usw. in dem alten Bereich und man wird nicht zu oft angepöbelt um in die Geschäfte zu gehen, was ein Geschenk des Himmels in der Türkei ist!
Fand die Gegend etwas billiger als andere Bereiche in der Türkei, die ich besuchte habe.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Side angesehen:
Nr. 143 von 237 in Side
Side Temple Hotel
Side Temple Hotel
Nr. 161 von 237 in Side

Sie waren bereits im Park Side Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Side Hotel

Anschrift: Kemer Mah. Cennetler Mevkii, Side, Manavgat 07330, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Manavgat > Side
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 77 der Strandhotels in Side
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Side Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Side
Park Side Hotel Side
Park Side Hotel Hotelbewertungen
Park Hotel Side
Side Park Hotel

Wenn Sie Park Side Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.